Grey Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Habe ich das richtig verstanden,er hat nur seine ID vergessen?Wenn das so ist auf die SE Homepage und sich einloggen,ID braucht man dafür nicht da man auch die Email Adresse als ID eingeben kann,danach müsstest er seine ID sehen. Ja, danke damit hat es dann auch geklappt nur wollte die E-Mail und oder das PW nicht angenommen werden sonder komischerweise nur die ID und nach ca. 100 versuchen ging es dann pllötzlich mit der E-Mail. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 "In der Playstation®3-Version von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn, die am 27. Aug veröffentlicht werden wird, ist das Sammeln von Trophäen unterstützt. Da einige Trophäen jedoch zur Veröffentlichung nicht erhältlich sind, werden Spieler die Platinum-Trophäe zunächst nicht freispielen können. Es ist geplant, dass mit dem Patch 2.1 alle Trophäen inklusive der Platinum-Trophäe erhältlich sein werden." Lol? Interessant Seltsames Prinzip aber nicht verwunderlich wegen dem Abo-System wollen sie ja das man möglichst lange dafür zahlt und hoffen deshalb auch das Trophy-Hunter länger dabei bleiben. Deshalb wohl auch die ganzen Grind-Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wann beginnt denn dieses neue Final Fantasy XIII Event? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hallo! Wie ist das eigentlich mit den Game Time Cards? Brauche ich da für die PS4 Version eine eigene extra für die PS4 oder kann ich auch eine von der PS3/PC vewenden denn bei diversen Online-Händler werden da verschiedene Versionen angezeigt und bei anderen heißt es wieder das man die Game Time Cards für alle 3 Version vewenden kann. Deshalb frage ich zur Sicherheit hier mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Alles klar, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hallo! Wollte gerade auf der Ps4 losspielen aber leider startet das Spiel nicht richtig, habe die Downloadversion und die Version 2.39 doch wenn ich die Anwendung starte sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm sonst tut sich da überhaupt nicht, jemand eine Idee woran das liegen könnte? Edit: Könnte wohl daran liegen das PSN wieder nicjt richtig funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wie ist das eigentlich mit diesen "Lade einen Freund ein"-Belohnungen aus? Habe jetzt einen Freund eingeladen der sich ein 60-Tage Abo geholt hat, kann ich jetzt einen 2. Freund einladen so das sich die Belohnung auf 3 Monate stapelt wenn dieser sich einen Monat holt und ich dann diesen Tandem Chocobo bekomme oder muss sich tatsächlich einer auf einmal 3 Monate holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wie funktioniert das eigentlich? Jedes mal, bevor ich meine Spielzeit verlängere, schickt mir ein Freund den Code und wir erhalten Gegenstände? Ich glaube der andere Spieler muss inaktiv sein, sprich kein aktives Abo so war es bei uns zumindestens. Ganz neu muss der eingeladene aber nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Der Spieler darf das Spiel schon besitzen und die 30 Testtage gespielt haben. Aber sobald er einmal eine Verlängerung gekauft hat (Abo) gilt das nicht mehr. Wenn er schonmal 30/60/90 Tage (ohne die 30 Testtage, die immer dabei sind) abonniert hat -> aufgehört hat -> und wieder anfangen will, gilt das nicht mehr. Es muss ein einzelner Person sein, der 90 Tage abonniert. Kannst natürlich auch mehrere Freunde einladen. Aber wenn einer 30 abonniert und ein anderer 60 - das gilt nicht. Gut zu wissen, danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 So, habe jetzt die Testtage genutzt und in diesen gabz schön voran gekommen, habe dadurch wieder richtig lust auf das Spiel bekommen. Gibt es die 60-Tage Karten den irgendwo günstiger als 19,99€? Wenn nicht hole ich sie mir wieder bei mmoga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Bei mmoga geht's auch noch billiger aber nur mit Bonus wenn Du dort Gold Kunde bist. Sonst bei eBay auch noch für 18,48 € zu haben:https://www.ebay.de/itm/Final-Fantasy-XIV-A-Realm-Reborn-Gamecard-60-Days-FF-14-GTC-60-Tage-Spielzeit-/400978912494?hash=item5d5c34a4ee:g:d4QAAOxyaqlSQEb2 Super, danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Habe schon öfters gelesen das bei bestimmten Gebieten die gefangenen Fische nicht zu der Trophäe "Fischerveteran" gezählt werden, wo darf ich denn für die Trophäe angeln bzw. wo nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich will mit der Testversion das Spiel 14 Tage testen. Werden damit auch Trophäen freigeschaltet? Nein, erst wenn du die Vollversion hast, sind aber soweit ich weiß dann Rückwirkend erhältlich, also was du in der Testphase geschafft hast wird dir bei der Vollversion gutgeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hatte auch mal die 14 Tage Testversion und hab dann zur Vollversion gewechselt-Ich habe keine Trophähen erhalten bei der Umstellung zur Vollversion ,musste also nochmal alles neu erarbeiten. Achso war auf PS3 Naja im Normalfall musst du noch denn passenden Trigger auslösen wie z.B noch ein Monster töten um die 10.000 Monsterkill Trophäen erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Kann mir vielleicht jemand sagen ob z.B bei der Gärtner trophäe die gesammelten Sachen pro Baum zählen oder ob das so gewertet wir das alles gezählt wird was du am einen Baum sammelst? Und kann man irgendwo einsehen wie viel man schon gesammelten hat?^^ Und da hätte ich noch ne kleine frage für die 1000 Freibrief trophäe ist es da Egel ob ich die gleichen mache oder müssen es 1000 verschiedene Freibriefe sein? Schon mal vielen Dank im voraus.^^ Musst generell 1.000 Sachen abgeerntet haben, jedes mal wenn du etwas von einem Baum erhälst wird das auch als +1 für die Trophäe gewertet. Unter "Errungenschaften" kannst du einige Statistiken einsehen. Kann immer der selbe sein, gibt auch Freibriefe die schon in gut 10 Sekunden abgeschlossen werden können und beliebig oft wiederholbar sind falls man nur auf die Trophäe aus ist. Bearbeitet 6. April 2016 von Grey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Also kann ich kleider nur mit dem Weber machen? ^^ Also Outfits nur für das aussehen meine ich.^^Aber vielen dank das du mir bei meinem fragen weiter hilfst. Zum Aussehen tragen alle irgendwie bei pder was meinst du genau? Weber = Stoffkleidung Gerber = Lederkleidung Plattner = "Metall"-Rüstungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Nabend! Wollte mich nach einer Pause wieder mal einloggen aber es wollte heute nicht klappen, bekomme immer die Meldung: "Versionsüberprüfung fehlgeschlagen. [20458][24530][10009][-2143088536]". Was hat es denn damit aufsich bzw. was kann ich zur Lösung tun? Spiele auf der PS4, habe die aktuellste Version (3.81) drauf und besitze kein Heavensward, habe es auch schon gelöscht und neu heruntergeladen aber das hat auch nichts gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.