Grey Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Schon ein wenig idiotisch. Habe jetzt mal eines storniert und neu bestellt und jetzt mal abwarten probieren kann man es ja mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 weiter infos zu den abo bestellboni:https://lodestone.finalfantasyxiv.com/pl/topics/detail?id=77e81c1e4272317ca174d98b345490b23bf34454 Auch sehr interessant das man noch Nachträglich sein Aussehen und sogar den Server wechseln könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Meint ihr den Frühzugriff oder die InGame-Inhalte? Denn ich hätte nur den Frühzugriff bis jetzt erhalten. Oder ist der Code für beides gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nene das meine ich nicht! Ich habe einen Code von Amazon.de bekommen, wird wohl der Early-Access sein oder? (Steh nix dazu) Bekommt man noch einen 2. Code für die InGame-Vorbesteller Sachen (Mogry Kappe, Caith Sith) oder ist das schon in dem Code enthalten? Den Code für die Beta habe ich auch schon bekomme und gleich eingelöst, 6,3GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Im Link von Amazon, welcher zur "Pre-order Seite" von SquareEnix verweist, steht doch alles drinne was man bekommt, wenn man den Code einlöst: Early Access Mog Cap Cait Sith Doll Minion Da bekommst du schon alles was versprochen wurde Ahh super, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wollte gearde versuch auf Odin loszulegen aber dann kam die Nachricht: "Auf dieser Welt könnne momentan keine neuen Charakter erstellt werden. (3079)" So überfüllt da man nicht mal einen neuen Charakter erstellen darf oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Habe ich das richtig verstanden, dass alle wieder von 0 anfangen müssen? Nein, eben nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 So eine freche antwort kannst du dir sparen... Ich kann nichts dafür, wenn du schlechte laune hast! Ich hab schlechte laune? War doch ganz normal gemeint, tut mir leid wenn du´s falsch vestanden hast... Würde ich frech antworten würde es ein wenig anders aussehen... Das war mein ernst, da er selber es auch ernst gemeint hat. Er gehört zu diese leute, die sich warscheinlich nicht einlogen könnten und wegen dem regt er sich warscheinlich auf. Ach wie ich diese aus dem nichts gezogenen Vorurteile liebe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich wollte gerade meinen Vorbesteller Code im Store eingeben aber da sind immer noch Wartungarbeiten?Die sind doch erst Morgen... Kann man den Vorbesteller Code (18 stellig) jetzt problemlos auf der Offiziele-Seite eingeben? E-Mail hätte ich nämlich noch keine bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Bei mir hat es ohne Probleme geklappt,nun muss nur noch der Store gehen. Alles klar, werde ihn dann gleich mal einlösen! Danke! btw. SE ist echt schlampig... man hat bei der Seite extra seine E-Mail hinterlassen das man eine Mail bekommt wann/wo/wie man den Code einlöst und bis jetzt noch keine bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Nach mehrmaligen versuchen bin ich auch endlch zum Code gekommen. Habe ihn dann gleich eingelöst und als Download die Phase 4 Beta vorgeschlagen bekommen, nur kurz aktiviert und jetzt habe ich auch den Early Access in der Service-Liste. Passt denk ich mal! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Sag mir nicht ihr kommt alle in denn Store? Also ich konnte problemlos rein musste den Store davor nur auf 1.07 Patchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Mhh,habe ich auch gemacht aber seit dem steht dort "Der Dienst wird zurzeit Gewartet"...Habe denn Code nun über denn PC Store eingegeben und nun steht bei mir in der Service Liste "Final Fantasy XIV Early Access Playing Entitlement (Provisional)",sollte also geklappt haben,hoffe ich... Edit: Habe denn Store Deinstalliert und nochmal neu Installiert,nun geht es wieder... Sehr schön das es doch noch geklappt hat. ^^ btw. hast du mit dem Deinstallieren tipp einen Kollegen von mir geholfen der das selbe problem hatte und soll dir ein dankeschön ausrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Schätze auch das es Trophys geben wird, werden es wohl einfach nicht anpreisen da sie so kurz vor release wohl andere sorgen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Weis nicht ob es schon bekannt ist aber habe soeben die Email erhalten das der Early Access bis zum 29.August um 23.59 Uhr geht,für alle die das Spiel etwas später erhalten. Super, danke für die Info! Da ich das Spiel nicht pünktlich zum release erhalte ist das eine coole aktion für mich und einige andere. Heißt das eigentlich auch das die 30-Tage-Probeabo erst am 30. zählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Bei mir steht Grad immer da der Server antwortet nicht ich soll es später erneut versuchen komme nicht mal zum Login Bildschirm weiß einer woran das liegen könnte? Ist wohl einfach überlastet, war schon oben und dann wurde nach 5min die Verbindung zum Server unterbrochen. Jetzt bin ich wieder drin mal schauen, von Trophys ist bis jetzt auch noch immer nichts zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 hmmm keiner ausser mir ist hier auf dem server... zumindest läuft hier keiner rum^^ Musst erst die 1. Quest machen. Wenn du das meinst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Endlich ist es da^^ Geil, freue mich schon auf meine! Sag mal wo habt ihr denn bestellt das ihr es so früh bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 So mal ne Frage an euch bezüglich der SE-ID Mein Neffe wollte nun auch loslegen nun hat er aber das Problem das er seine Square-Enix ID nicht mehr weiß. Eine Idee von mir war in den E-Mail´s zu schauen denn in der "Kontoregestrierung Abgeschlossen" sieht man auch seine ID, der gute hat aber die ganzen Mails schon gelöscht... Deswegen wollte ich fragen ob es eine einfache Methode gibt seine ID mithilfe von Anmelde-Adresse und Passwort (die wir beide wissen) einzusehen, oder muss ich mich tatsächlich an den Support wenden mit evtl. ewiger Wartezeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Du kannst deinen e-mail anbitter anrufen und um wiederherstellung der e-mails bitten. Wird aber verdammt teuer sein. Sonst support kontaktieren, wird gratis sein und zeitaufwendig. So problem gelöst man konnte sich gott sei dank auch mit der E-Mail und dem PW einloggen. (was dovor komischerweise nicht funktioniert hat) Davor auch schon 100 mal probiert und es ging nicht, SE halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.