Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Nene das meine ich nicht! :D

Ich habe einen Code von Amazon.de bekommen, wird wohl der Early-Access sein oder? (Steh nix dazu)

Bekommt man noch einen 2. Code für die InGame-Vorbesteller Sachen (Mogry Kappe, Caith Sith) oder ist das schon in dem Code enthalten?

Den Code für die Beta habe ich auch schon bekomme und gleich eingelöst, 6,3GB. :)

So eine freche antwort kannst du dir sparen... Ich kann nichts dafür, wenn du schlechte laune hast! :banghead:

Ich hab schlechte laune? :skep:

War doch ganz normal gemeint, tut mir leid wenn du´s falsch vestanden hast...

Würde ich frech antworten würde es ein wenig anders aussehen... :J:

Das war mein ernst, da er selber es auch ernst gemeint hat. Er gehört zu diese leute, die sich warscheinlich nicht einlogen könnten und wegen dem regt er sich warscheinlich auf.

Ach wie ich diese aus dem nichts gezogenen Vorurteile liebe! :D

Ich wollte gerade meinen Vorbesteller Code im Store eingeben aber da sind immer noch Wartungarbeiten?

Die sind doch erst Morgen...:skep:

Kann man den Vorbesteller Code (18 stellig) jetzt problemlos auf der Offiziele-Seite eingeben?

E-Mail hätte ich nämlich noch keine bekommen.

Bei mir hat es ohne Probleme geklappt,nun muss nur noch der Store gehen.

Alles klar, werde ihn dann gleich mal einlösen!

Danke! :)

btw. SE ist echt schlampig... man hat bei der Seite extra seine E-Mail hinterlassen das man eine Mail bekommt wann/wo/wie man den Code einlöst und bis jetzt noch keine bekommen. :dozey:

Nach mehrmaligen versuchen bin ich auch endlch zum Code gekommen.

Habe ihn dann gleich eingelöst und als Download die Phase 4 Beta vorgeschlagen bekommen, nur kurz aktiviert und jetzt habe ich auch den Early Access in der Service-Liste.

Passt denk ich mal! ^^

Mhh,habe ich auch gemacht aber seit dem steht dort "Der Dienst wird zurzeit Gewartet"...

Habe denn Code nun über denn PC Store eingegeben und nun steht bei mir in der Service Liste "Final Fantasy XIV Early Access Playing Entitlement (Provisional)",sollte also geklappt haben,hoffe ich...:biggrin5:

Edit: Habe denn Store Deinstalliert und nochmal neu Installiert,nun geht es wieder...:facepalm::biggrin5:

Sehr schön das es doch noch geklappt hat. ^^

btw. hast du mit dem Deinstallieren tipp einen Kollegen von mir geholfen der das selbe problem hatte und soll dir ein dankeschön ausrichten. :D

Weis nicht ob es schon bekannt ist aber habe soeben die Email erhalten das der Early Access bis zum 29.August um 23.59 Uhr geht,für alle die das Spiel etwas später erhalten. ;)

Super, danke für die Info!

Da ich das Spiel nicht pünktlich zum release erhalte ist das eine coole aktion für mich und einige andere.

Heißt das eigentlich auch das die 30-Tage-Probeabo erst am 30. zählen?

Bei mir steht Grad immer da der Server antwortet nicht ich soll es später erneut versuchen komme nicht mal zum Login Bildschirm weiß einer woran das liegen könnte?

Ist wohl einfach überlastet, war schon oben und dann wurde nach 5min die Verbindung zum Server unterbrochen.

Jetzt bin ich wieder drin mal schauen, von Trophys ist bis jetzt auch noch immer nichts zu sehen.

So mal ne Frage an euch bezüglich der SE-ID

Mein Neffe wollte nun auch loslegen nun hat er aber das Problem das er seine Square-Enix ID nicht mehr weiß.

Eine Idee von mir war in den E-Mail´s zu schauen denn in der "Kontoregestrierung Abgeschlossen" sieht man auch seine ID, der gute hat aber die ganzen Mails schon gelöscht...

Deswegen wollte ich fragen ob es eine einfache Methode gibt seine ID mithilfe von Anmelde-Adresse und Passwort (die wir beide wissen) einzusehen, oder muss ich mich tatsächlich an den Support wenden mit evtl. ewiger Wartezeit?

Du kannst deinen e-mail anbitter anrufen und um wiederherstellung der e-mails bitten. Wird aber verdammt teuer sein. Sonst support kontaktieren, wird gratis sein und zeitaufwendig.

So problem gelöst man konnte sich gott sei dank auch mit der E-Mail und dem PW einloggen. (was dovor komischerweise nicht funktioniert hat)

Davor auch schon 100 mal probiert und es ging nicht, SE halt. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...