B-town_Bazzdard Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 moinsen kolleechen ich habe mir dat game gestern uch zugelegt und nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten funzt es soweit uch ganz gut aber ein frage tat sich mir denn gestern doch schon noch auf ... und zwar, ich habe am anfang des games gleich 2 Missionen für Baldaron erfüllt, welche uch zur Story gehörten und denn ein paar kleene nebenmissionen ... als ioch denn nachher stufe4 war und wieder ne hauptmission angenommen habe , habe ich alles erfüllt und wolltre die Mission denn abgeben und somit abschliessen gehen... bei dem typen angekommen und ins Gespräch gekommen , kann ich denn am ende lediglich noch abbrechen wählen und nich wie noch kurz vorher die Mission abschliessen wählen... hat jemand nen ratschlag für dieses Problem..? oder gibt's da irgend nen bestimmten ablauf der Missionen uff den man achten muss..? mfg Bazzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wenn das abschließen ausgegraut ist dann musst du eine belohnung auswählen. Dort steht dann Option und du musst aus den möglichen Items eines auswählen ich danke dir, danke ^^ ist mein erstes final Fantasy überhaupt , da ich gerne MMOs daddel dachte i mir gönnst es dir uch ma ... aber als ich dann gesehen habe wat da so uff einem zukommt musste ich erstma schlucken ... wat die Platin angeht is es echt bissl monoton so viele Sachen herzustellen ... diese Sachen herstellen kann i bestimmt uch erst mit stufe 10 wenn i die einzelnen gilden anheuern kann oder...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 ich wollte jetz gerade dat game starten und habe mich eigeloggt... als ich dann aber meinen chara auswählen wollte , musste ich mit entsetzen feststellen dat er nicht da war ... ich kann jetz lediglich nen neuen chara erstellen ... weiß jemand ob ich wat falsch gemacht habe gestern beim ausloggen und er deswegen wech is oder woran auch imma dat sonst liegt ...? mfg Bazzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Du bist einfach auf dem falschen Server. ja wat soll dat denn , i hab gestern Cerberus EU gewählt und heut uch extra nochma aber da war nichts ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Such mal im Lodestone nach deinem Ingame Namen (rechts oben ist die Suchleiste). Wenn du dich gefunden hast, dann sollte rechts neben deinem Namen auch die Welt stehen auf der dieser Charakter exisitert.Hier zum Beispiel bei mir steht Jimjo Cetra (Odin): https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1728012/ So kannst du in jedem Fall schonmal sicher gehen auf welcher Welt der Charakter erstellt wurde. Falls es wirklich Cerberus war, dann versuch es nochmal. So einfach verschwinden Charaktere nicht. ja alles klar danke dafür... hab gestern zwar Cerberus gewählt wurde aber vom game in einen anderen gespawnt und wusste nich wo i dat sehen kann ... nu is ja alles gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.