Pegasus_Engel90 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Huhu wegen den 1000 Gegenständen zählen die Gegenstände die man bereits gemacht hat nochmal oder muss man was anderes machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Mein allgemein bei jeden Beruf die 1k trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 huhu ich brauchte noch ein paar leute die mit mir die trophys gildengeheisse und die dungeons machen bin auf server shiva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 für ak und wp bin ich net gut genug equipt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich bin Barde. Bei WP harpert es an den pudding boss wo da immer so viele minipuddinge kommen. Das Problem hierbei war einfach das der Heiler nicht hinterherkam mit den heilen sonst wäre er platt aber auf meine gilde kann man sich auch nicht verlassen sagen mach zu wenig dmg und geben es dann auf und irgendwann hat man auch keine lust mehr das game zu zocken weil immer so ein scheiss gelabbert wird. mit der anderen gilde habe ich bei meinen niedrig equip ifirt und garuda auf anhieb hinbekommen weil die alle scho so gut wie hoch waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 hahaha und die haben immer gesagt auf den grünen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hallo meine Lieben. ich habe mal eine frage. Ich wollte endlich nach langer Zeit (über 1 Jahr) WIEDER spielen. Ich habe zwischenzeitlich mein Account von der ps3 auf ps4 geupdatet. Mein bruder hat das Spiel auf meiner Ps4 gelöscht. Nun habe ich es neu installiert, allerdings erhalte ich einen weissen Bildschirm das das Spiel gewartet wird und ich soll es später noch einmal probieren. Meine Frage ist. Wie kann ich mein acc wieder aktivieren, nachdem ich so lange inaktiv war? In der Mogry station hatte ich vor kurzen ne Nachricht das mein acc deaktiviert wurde. LG und danke für eure Hilfe :* Eure Pegasus_Engel90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich habe bereits seit 2 Tagen eine Spielkarte aktiviert. Naja heute gings zum Glück. Könnte noch ein Spaar spieler auf dem Server Shiva gebrauchen für einige Trophys zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.