Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Ich bin Barde. Bei WP harpert es an den pudding boss wo da immer so viele minipuddinge kommen. Das Problem hierbei war einfach das der Heiler nicht hinterherkam mit den heilen sonst wäre er platt aber auf meine gilde kann man sich auch nicht verlassen sagen mach zu wenig dmg und geben es dann auf und irgendwann hat man auch keine lust mehr das game zu zocken weil immer so ein scheiss gelabbert wird.

mit der anderen gilde habe ich bei meinen niedrig equip ifirt und garuda auf anhieb hinbekommen weil die alle scho so gut wie hoch waren

Hallo meine Lieben. ich habe mal eine frage. Ich wollte endlich nach langer Zeit (über 1 Jahr) WIEDER spielen. Ich habe zwischenzeitlich mein Account von der ps3 auf ps4 geupdatet. Mein bruder hat das Spiel auf meiner Ps4 gelöscht. Nun habe ich es neu installiert, allerdings erhalte ich einen weissen Bildschirm das das Spiel gewartet wird und ich soll es später noch einmal probieren.

Meine Frage ist. Wie kann ich mein acc wieder aktivieren, nachdem ich so lange inaktiv war? In der Mogry station hatte ich vor kurzen ne Nachricht das mein acc deaktiviert wurde.

LG und danke für eure Hilfe :*

Eure Pegasus_Engel90

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...