PS3Fan81 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich hätte mal ne Frage bezüglich Spezialisierungen, bin inzwischen Lv 35 Waldläufer und lv 20 Traumarturg, wie funktioniert das wenn ich jetzt z. B. Barde werden wollte? Bzw. hat am besten jemand ne Liste wie man welche Spezialisierung erreichen kann, wäre Super ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Fan81 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Habe seit mehreren Tagen keinen Ton mehr im Spiel und wollte fragen ob jemand eine Lösung parat hat, Relogin bringt nichts und ohne Ton macht das zocken keinen Spaß mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Fan81 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ne verstellt habe ich nichts, komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.