sultanbaba Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wenn du in persistence thema reingehst, dann siehst du in startpost ganz unten ein tutorial. Einfach durchlesen. was ist das? wo ist das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ist deine frage jetzt ernst gemeint? Ja ist es. Ich weiss nicht, was es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich habe noch die 30 tage kostenlos zum spielen und spiele auch schon was ist wenn sich einer auf den selben server 2 charas macht aber noch die 30 tage kostenlos hatt . Du kannst pro Account 8 Chars erstellen. Dir ist es selber erlassen, auf welchen Server du dir die 8 Chars erstellst! Die 30Tage sind Account bezogen! Laufen die 30 Tage aus, muss du eine Tageskarte (60Tage ca 20€) kaufen, um weiter mit dem einen Account spielen zu können. War das deien Frage? Hoffe konnte sie dir beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 hey leute, wie wir wissen sind bekommt man alle 12h 3freibriefe. das sind 6 am tag. wie viel freiriefe kann man so max lagern, damit man ein tag nur für freibriefe spielt? kann ich nach ps3 platin mein accound auf ps4 nehmen und mit glichen char auf ps4 doppelplatin erspielen. solte doch möglich sein, wenn man einen berfuf spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hi Leute, ich möhte zu Server Odin umziehen. Mein Acc ist aber noch offline. Weiss wer ob es gerade free Server Transfer Angebot gibt? Falls nein, was kostet zur Zei ein Server Transfer und wie viel Zeit nimmt es in Anspruch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Leute, wo kauft ihr euch eure 60Tage Trial Karten und was zahlt ihr für solche? Ich habe in eBay paar Anbieter gefunden, doch die haben meistens sehr viele negative Bewertungen. Könnt ihr mir bitte Anbieter Posten wo ihr am meisten kauft und meint die sind serious und vertrauenswürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Der hier ist gut, bekommst den code nach bezahlung per mail zugeschickt.https://www.ebay.de/itm/331031239072?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Danke dir. Habe es mir von ihm jetzt auch gekauft. SObald ich auf Odin bin, nehme ich mir die gunst um dir ein FL zu schicken Mit Leuten aus dem Forum macht es bestimmt mehr Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hey Leute, bald kommt ja das neue AddOn mit der neuen Rasse und spielbaren Klasse (Swortheart, also Zweihänder) Ich möchte wissen, ob ich als PS4 Spieler das AddOn kostenlos per Update bekomme oder es kaufen und freischalten muss? Desweiteren möchte ich paar Makros schreiben, die mir Vorteile bringen soll. Kennt sich hier jemand da sehr gut aus? Hat wer schon welche Makros? Gewisse Makros zum Beispiel, die man für bestimmte Klassen unbedingt haben sollte... Es gibt ja sehr viele Rüstungen die Materia Plätze haben. Was kann ich in diesen Plätzen einsetzen und wo bekomme ich diese Mteria? Hat das was mit dem Job Kristal zu tun, was ich ebenfalls nicht besitze? Hier eine ausergewöhnliche Frage was nicht mit FF14 zu utun hat. Weis einer wo man aufladbare Kreditkarten bekommt? Die anbieter sollten schon seriöus sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Das Addon musst du kaufen per CD Kann man das nicht im PSN kaufen? habe bis jetzt nichts gefunden, daher die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Gibt es auf den Server Diobolos eine deutsche Community? Wollte zwar auf Odin wächseln, doch da ich keine KreditKarte besitze, bleibe ich wohl als erstes auf den STollen sitzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Kennt sich jemand mit Makros aus? Oder soll ich einen seperaten Thread öffnen? Ich weiss das Makros in einem MMO fast das A und das O sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ich kann nur empfehlen sich mal im Lodestone einzuloggen. Da werden viele grundlegende Fragen beantwortet. Einfach mal ein bisschen durchklicken. Und unter Textkommandos -> Makros findet man dazu auch viele Infos. Welche dann für deine Spielweise und klasse sinnvoll sind, musst du leider eigentlich selbst ausprobieren/rausfinden https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/playguide/ps4/text_command/ Haha, das ist ja cool! Auf die Idee bin ich überhaubt nicht gekommen. ;D Danke für die wichtige Info. Schaue auch jetzt mir paar Videos über Makros an. Man ist das ein Universum Habe auch Videos angeschaut um mir paar Tricks und Tipps rund um Layout und Interface zu holen. Was mir auch persöhlich gefallen hat, dass man Layouts vergrößern und verkleinern kann. Doch die Funktion wie in den Videos dargestellt, funktioniert nicht mit der PS4 Version. Die Videos basieren auf PC Steuerung...Hat jemand schon gefunden wie man die Größe der Layouts beliebig ändern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 In den Layout Einstellungen. Falls du wirklich weißt wo es ist, dann Bitte ich um eine genauere Beschreibung!! In den Layouts findet man die Einstellung nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo Leute, ich bin von diesen wilden Stämmen fasziniert und möchte alle Fünf auf Maximum bringen! Nur leider habe ich nur die Vier (Sylphen, Kobolde, Shagani, Amalj'aa) gefunden und bin mit ihnen Neutral. Ich kann leider die Ixen (Sry namen vergessen) nicht finden. Wo finde ich die Quest, dass mir erlaubt mit ihnen Neutral zu sein. Wenn wir schon bei diesem Thema sind. Weiß wer noch was Maximal Vertrauen Level von den jeweiligen Stämmn ist und was man als Vertrauensbonus bekommt oder auf was man zugreifen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.