sultanbaba Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Lese gerade, dass FF14 Online ARR im Store für 19,99€ dann 10%Rabat für Plus Member zu haben ist. So meien Frage: zahkt man bei 19,99€ Nur für den Inhalt oder ist da ein 30 bzw 60Tage Abo mit dabei? Das man also 30-60 tage kostenlos spielen kann. Was kostet den dieser MMO monatlich? Kann man mit PS4 version doppel platin erspielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Leute bringt die Collection Edition was? Lichtkriegerhelm Mini Behemoth Coeurl Reittier Behemoth Rossharnisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Leut hatte FF14 2.5hre vor Server Abschaltung auf dem PC gespielt. Damals war es auf de, PC noch Beta und monatlich Gebührenfrei. Kann ich noch mit dem Char auf der PS3 spielen? Wie Funktioniert diese Geschichte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Weiss eienr was es kostet, seinen Char zu einem anderen Server zu transfeieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Soviel ich weiß liegen die derzeit etwa bei 14€ pro Charakter.Dabei sei zu beachten das du nicht von einem Legacy (wie zBs. Ragnarok) auf einen neuen Server (Shiva) wechseln darfst,aber andersrum geht es. Desweiteren darfst du nur max. 1,2 Millionen Gil mitnehmen (1Mio. in deiner Tasche je 100.000 pro Gehilfen) und darfst vor dem Wechel in keiner Freien Gesellschaft oder in keinem Kontaktkreis sei. Sollte dein derzeitiger Name schon auf den zu wechselnden Server sein, wirst du gebeten dir einen neuen Namen auszusuchen. Hoffe ich konnte helfen. Habe einen Charakter von FF14 V1.0 Zeiten auf dem Server Sargatanas und möchte zum Server Diabolos. Bin laut meinem Profil in keiner Freien Gesellschaft. Doch Mogry Station möchte nicht, dass ich den Server wechsle. Bild Weist wer Grund ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wenn er aus 1.0 ist, müsste das ein Legacy-Server sein, ergo: Weiss eienr warum es nicht gehen darf? Das ist sehr blöd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Was heisst...? BRD MNK DRG BLM SMN SCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 leute ab wann oder wechem level kann ich freibriefe erledigen? wofür ist allgerisches zink/bronze ect gut? soll ich die weiter vom quest als belohnung nehmen oder eher items ? wie ist das mit dem fate? reicht es aus wenn ich in den bereich rumstehe wärend andere den gegner besiegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 leute bin jetzt mit meinem gladiator auf dem server diabolos lvl 12, mein nächster berf quest ist ab lvl 15 und ich kann immer noch keine freibriefe erspielen. wo ligt das problem. bin im ul dah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 ich danke euch für antworten zweck freibriefe. aber jetzt eine weitere. durch meinen gldi habe ich uldah als homepoint...man soll ja alle 12stunden weitere volmächte für freibriefe bekommen. wie viele sind es alle 12h ? ist es so wie damals PC 2011 beta phase, dass man in jeder stadt nur 3 annehmen kannn. zählen die volmächte auch bei sammel/herstell berufen? vergleiche immer alles mit damals 2011. soll ich irgendeie zu den anderen städte kommen und dort auch die freibriefe annehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 um welche uhrzeit ist in ff14 alle 12h ? ist es bei jeden server anders ? weiss wer ab welche deutsche uhrzeit die 12h auf dem eu/us server diabolos in kraft trifft? damit ich an dem tag die 6 freibriefe erspielen kann? noch frage zu gildengeheisse briefe... sind die auch wie freibriefe am tag begrenzt? wenn ja wieviel alle stunden? im lf steht, dass man manuell eine gruppe erstellen kann. sind das npc die man anheuern kann? ja-wo? (musste da an guild wars 1 ) sind die dungeons auch begrenz oder haben die nach erfolgreichen oder fehlgeschlagenen abschliessen einen cooldown ?(muss da an aion denken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 leute komme auf unseem server nicht zur hafenstadt. könnt ihr von uldah aus dort hin? es wird gesagt, dass die transportschiffe zur zeit nicht veffügbar sei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Du bekommst im laufe der Story einen Luftschiff-Pass (glaub es war nach Ifrit), mit dem du dann in die anderen Gebiete per Luftschiff reisen kannst. 1. ab welchem level war das ca ? bzw ab wann ca? 2. ab wann kann ich eine gilde gründen und wo? muss ich davor eine quest erldigen oder eine bestimmte voraussetzung erfüllen? 3. wie blockt man die goldseller spammer? wie kann ich mit der ein screenshot erstellen, damt die rtm(gm) ein beweis haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 leute wo finde ich den beruf plattner?suche mich dumm und dämlich durch die maps bei stry bin ich dort, wo man mit lufftschiff brife für fest teilen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ok Danke dier vielmals werds versuchen, is mein erstes MMO, vielen Dank nochmals welcher server?suche auch, bin auf diaolos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 wenn ihr täglich spielt, werdet ihr es in ca 1 jahr schaffen, darunter nicht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 1. finde weder mit google/bing noch ingame den beruf plattner! ist der obere oder unere decs? bei welchem äther ist es am nähe? 2. was ist turm5 für platin? 3. warum 1667tage für erungenschaften? für platin wird so was nicht verlangt. 4.werden die 1000 freibriefe von allen charakteren auf unterschiedlichen servern zusammen addiert, oder muss man es mit nur eien ca es schaffen? 5. wo finde ich im uldah freibriefe für lvl 20 6. ab wann kann ich endlich gehilfen anheuern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 ich spiele auf diabolos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 hey leut, ab wann bekomme ich mounts? bin gladiator lvl 23 und in der man story dort, wo man jetzt gehilfen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Leute, ab wann bzw welchem Level kann ich Reittiere kaufen? Wo kann man sich den überhaubt Mounts kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.