Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Lese gerade, dass FF14 Online ARR im Store für 19,99€ dann 10%Rabat für Plus Member zu haben ist.

So meien Frage: zahkt man bei 19,99€ Nur für den Inhalt oder ist da ein 30 bzw 60Tage Abo mit dabei? Das man also 30-60 tage kostenlos spielen kann.

Was kostet den dieser MMO monatlich?

Kann man mit PS4 version doppel platin erspielen ?

Soviel ich weiß liegen die derzeit etwa bei 14€ pro Charakter.

Dabei sei zu beachten das du nicht von einem Legacy (wie zBs. Ragnarok) auf einen neuen Server (Shiva) wechseln darfst,aber andersrum geht es. Desweiteren darfst du nur max. 1,2 Millionen Gil mitnehmen (1Mio. in deiner Tasche je 100.000 pro Gehilfen) und darfst vor dem Wechel in keiner Freien Gesellschaft oder in keinem Kontaktkreis sei.

Sollte dein derzeitiger Name schon auf den zu wechselnden Server sein, wirst du gebeten dir einen neuen Namen auszusuchen.

Hoffe ich konnte helfen.

Habe einen Charakter von FF14 V1.0 Zeiten auf dem Server Sargatanas und möchte zum Server Diabolos.

Bin laut meinem Profil in keiner Freien Gesellschaft.

Doch Mogry Station möchte nicht, dass ich den Server wechsle.

Bild

Weist wer Grund ?

ich danke euch für antworten zweck freibriefe. aber jetzt eine weitere.

durch meinen gldi habe ich uldah als homepoint...man soll ja alle 12stunden weitere volmächte für freibriefe bekommen.

wie viele sind es alle 12h ?

ist es so wie damals PC 2011 beta phase, dass man in jeder stadt nur 3 annehmen kannn.

zählen die volmächte auch bei sammel/herstell berufen?

vergleiche immer alles mit damals 2011.

soll ich irgendeie zu den anderen städte kommen und dort auch die freibriefe annehmen ?

um welche uhrzeit ist in ff14 alle 12h ? ist es bei jeden server anders ? weiss wer ab welche deutsche uhrzeit die 12h auf dem eu/us server diabolos in kraft trifft?

damit ich an dem tag die 6 freibriefe erspielen kann?

noch frage zu gildengeheisse briefe...

sind die auch wie freibriefe am tag begrenzt? wenn ja wieviel alle stunden?

im lf steht, dass man manuell eine gruppe erstellen kann. sind das npc die man anheuern kann? ja-wo? (musste da an guild wars 1 )

sind die dungeons auch begrenz oder haben die nach erfolgreichen oder fehlgeschlagenen abschliessen einen cooldown ?(muss da an aion denken)

Du bekommst im laufe der Story einen Luftschiff-Pass (glaub es war nach Ifrit), mit dem du dann in die anderen Gebiete per Luftschiff reisen kannst.

1. ab welchem level war das ca ? bzw ab wann ca?

2. ab wann kann ich eine gilde gründen und wo? muss ich davor eine quest erldigen oder eine bestimmte voraussetzung erfüllen?

3. wie blockt man die goldseller spammer? wie kann ich mit der ein screenshot erstellen, damt die rtm(gm) ein beweis haben

1. finde weder mit google/bing noch ingame den beruf plattner! ist der obere oder unere decs? bei welchem äther ist es am nähe?

2. was ist turm5 für platin?

3. warum 1667tage für erungenschaften? für platin wird so was nicht verlangt.

4.werden die 1000 freibriefe von allen charakteren auf unterschiedlichen servern zusammen addiert, oder muss man es mit nur eien ca es schaffen?

5. wo finde ich im uldah freibriefe für lvl 20

6. ab wann kann ich endlich gehilfen anheuern?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...