LordWesker22 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 hab mal ne frage: wenn ich mit jemanden in einer Gruppe bin kann ich mich dann mit ihm über das PS3 Headset verständigen oder geht das dann nur über TeamSpeak? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Der Typ heisst Jonathas und der ist ist in Alt Gridania. Apkallu-Fälle, Koordinaten X: 10 Y: 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 weiß jemand wo man Freibriefe St. 20+ für Minenarbeiter machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Gibt es bei ps3 eigentlich die Möglichkeit die Kamera rauszuzoomen? Und nicht das die immer so nah drann ist? L1 gedrückt halten und dann mit dem rechten Stick vor oder zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Was bringt es eigentlich das das Verhältnis zu Mahlstrom ''Verbündet'' ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Gibt es die Möglichkeit einzelne masken wie zum Beispiel Handwerks-Notizbuch über ps3 Controller groß bzw kleiner zu machen? Ich mach es so: L1+R3> mit dem Mauszeiger auf das Fenster gehen> R3 drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Kann man die Staatliche Gesellschaft eigentlich irgendwie Wechseln ? wie z.B. von Legion der Unsterblichen zu Mahlstrom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Kann mir jemand sagen woher ich Wildgeflügelfedern bekomme? Ich GLAUBE: Südwald/ LVL 35 Vegetation/ X: 17 Y: 28...........bin mir aber nicht 100% sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Haben die an den Macro's was gemacht, weil bei mir funktioniert ''/sh'' nicht mehr für's Schreien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.