Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Klick select dann bist du im Chatfenster, dann einmal Steuerkreuz nach links und die wählst diese Sprechblase aus. Dann x und du kannst Freie Gesellschaft auswählen, dann steht das über dem Eingabefeld im Chatfenster und nur die Mitglieder der Freien Gesellschaft können lesen was du schreibst. :)

Danke, hab auf die Sprechblase gar nicht geachtet.

Ich markiere extra die Gegner die angegriffen werden sollen damit die Aggro bei mir bleibt.

Zu 85% ingnorieren meine Mitspieler das und greifen zufällig die anderen 1-3 Gegner an. Dadurch ziehen sie Aggro auf sich die ich dann wieder an MICH ziehen muss. Gleichzeitig greifen sie plötzlich einen anderen Gegner an und das Spiel geht von vorne los.

Oft bin ich den ganzen Kampf damit beschäftig die Aggro wieder auf mich zu ziehen.

Dann meckern sie dich noch an das ich nicht in der Lage bin die Aggro zu halten.

Das selbe mit Heilern die Angriffszauber auf weit entfernte Gegner zaubern und sich wundern das sie dann angegriffen werden WTF?!

:facepalm::xd::'>

da gibt nur eins was man solchen Leuten sagen kann .............learn to play

Was habt ihr eigentlich immer mit eurem Rainer? Wer ist das? :D

Und noch ne kurze Frage, hatte ich vergessen: Cloud schreibt ja es wären 6h umsonst gewesen. Heißt das, wenn man in nem Dungeon verreckt, sind sämtliche EXP und Loots weg, die man bekommen hat?

Also ich war mal als Druide in einem Dungeon, hab es aber dann Abgebrochen weil die Gruppe totaler M*** war, hatte aber meine EXP behalten die ich dort bekam.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...