KevinD Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Das Bild ist so klein weil der Browser genutzt wird. Find ich auch gruselig. Spiel ist aber Vollbild... Davon man ab, findet noch irgendwer, das der Chat total winzig ist, die Texte der NPCs nur unwesentlich größer und das voll auf die Augen geht wenn man länger spielt? Nach den ersten Läufen lässt mich das gerade echt zögern ob ich es zu 100% haben möchte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinD Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Also man kann alle Fenster skalieren...entweder wenn es offen ist mit Klick auf R3 oder wenn ihr in den Layout-Einstellungen seid. Alles dahin schieben wo ihr es am liebsten mögt und mit R3 vergrößern oder verkleinern. Den Chat muss man mit der virtuellen Maus bearbeiten (aktivieren mit L1+R3) und die Chat-Schriftgröße in der Charakterkonfiguration auf 15 stellen oder mehr. Vllt ein bisschen im Handbuch über die virtuelle Maus lesen wird zu lang sonst hier. Das gute ist...wenn man einmal alles angepasst hat, braucht man es danach nicht mehr...auch wenn's erstmal etwas Fummelei ist. Aber das ist relativ normal, jeder hat nen anderen Fernseher, Monitor, Abstand dazu, Vorlieben etc... Bei den NPC Texten verzweifle ich auch noch...da hab ich noch nix gefunden. PS.: auch den Launcher kann man mit R3 skalieren. Leider nur reinzoomen, das Fenster bleibt trotzdem klein Danke ich wollte beim installieren anfangen die Anleitung zu lesen, aber da gab es schon das viel zu klein Problem... ein Teufelskreis... . Werd ich mal rein schauen, mit den Questtexten kann ich notfalls noch leben, nur chat ging gar nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.