hauptkanzler Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 eine Frage Leute: wie kann man denn einen Quest in die Verfolgung unter der Map aufnehmen? in Beta 3 gab es so ein Häckchen im Logbuch für jeden Q, aber seit Beta 4 nicht mehr! Das System nimmt automatisch die letzten 5 angenommenen in die Liste auf, das ist doof! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 also was mich am meisten stört ist die Tatsache, dass man im offiziellen Forum entsprechend seinem Lvl im Spiel die Beiträge schreiben kann! Und allein, dass man alle 15 Min. einen Beitrag schreiben kann ist der größte Quatsch überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 das mit der Van damm signature ist ja geil..hahaha Aber sonst bin ich echt enttäuscht über den EA. Ich konnte leider das WE nicht so gut nutzen und ein wenig zocken aber das wenn es ab Dienstag besser aussieht, kann man es SE verzeihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Das ist ja wirklich schade, dass man sich momentan nicht einloggen kann. Habe schon während dem EA Charaktere auf Shiva, Odin und Cerberus erstellt und mit keinem kann ich mich seit Stunden einloggen. Ich verstehe nicht warum das so ist, aber das scheint ja bei fast jedem MMO zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Momentan beschränkt SE den Zugang.Während des EA gab es massive Probleme in den Datenzentren EU/NA. Man möchte den beschränkten Zugang langsam immer weiter drosseln, bis man sicher gehen kann, dass die Server 100% so laufen wie sie es sollen. trotzdem ist es ärgerlich. Zwar ist der erste Monat gratis, allerdings wird die Lust und die Bereitschaft zu zahlen gedämpft wenn man schon die ersten 1-3 Tage nicht einloggen kann!! Hoffentlich dauert es keine 3 Tage...aber wenn ich hier lese, Freunde wollen zusammen spielen und sehen sich dann gezwungen auf andere Server auszuweichen, nur weil momentan das Login erschwert wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 sagt mal, wo kann ich eigentlich den Code von der Packung eingeben? Den muss man doch irgendwo eingeben oder erst nach dem gratis Monat?? Irgenwie komme ich ins Spiel und sehe mein Chars, zwar kann ich nicht einloggen aber es sollte mich doch schon fragen, wo mein Code ist, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Habt ihr gemerkt, dass wir 3 Tage zusätzlich bekommen haben? Als ich gestern meinen Code eingeben wollte, sag ich, dass mein Konto noch 3 Tage funktioniert! Wäre möglich, dass dies die Entschädigung für den Ausfall am WE war!? Kann man nun seine Quests aus dem log per knopfdruck in die Verfolgung unter der map aufnehmen oder ist es noch verbuggt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich hab mal eine Frage: Wie ist es eigentlich mit den 3 Startgebieten, resetten die Anfangsquests wenn ich eine klasse wechsle oder kann ich tatsächlich pro Anfangsgebiet nur je eine Klasse spielen so bis lvl 15 ca. und danach ist für ein Klassenwechsel in diesem Gebiet kein Quest mehr verfügbar?? Das wäre ja richtig blöd. wenn ich alle Klassen etwa bis lvl 10-15 testen will, kann ich 3 verschiedene pro Startgebiet machen und mit den anderen 5 tue ich grinden oder was?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 gibt es irgendwas an Food, welches man essen kann damit die LP wieder voll werden oder muss ich einfach warten nach einem Kampf!? Hatte diesbezüglich ausser Heiltränke nichts gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 kommt Ihr auch grad nicht mehr online?? ich war kurz off und jetzt lädt er die charliste nicht mehr! wirklich ärgerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich bin noch Online und vermeide es so gut es geht offline zu gehen, ratet mal wieso^^.Aber Wow war vllt mal das beste MMORPG, das man ca 1000000 töte 10 Mobs Quests am Anfang machen muss bis man auf dem Max level ist, ist eben leicht veraltet wie die Grafik^^ naja, offline war ich ja nicht! bin nur kurz auf desktop gesprungen, danach war error!! JA wow, habe ich lange deaktiviert..kurz panda getestet und vorbei.. aber back to topic :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 auf welchem server spielt ihr eigentlich? ich spiele auf dem PC und bin mit meiner Yuna auf shiva als tank :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 schade, auf odin habe ich einen druiden erstellt aber nur als Platzhalter...bitte nicht schimpfen!!:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 ich hatte das schon einmal gefragt aber keine Antwort erhalten: Gibt es Gerichte zum Essen, die ich nach einem Kampf benutzen kann, um meine LP schnell aufzufüllen? Ich kenne bisher nur diese Heiltränke! Oder muss ich da tatsächlich einfach warten bis sich der Balken füllt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 wie ist es nun mit dem Tank sein: werden später Gladiatoren bzw. Paladine bevorzugt oder können auch Maraudeure und Krieger gut diese Rolle übernehmen..bin nämlich MAR und es macht bisher Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Sagt mal, ist folgende Seite richtig bezüglich den Kombinationen für die Jobs? Dachte immer, für den Dragoon brauche ich PIK auf 30 + FAUST 15! Und beim Barden WALD 30 + Druide 15! Kann dies jemand bestätigen bitte? Die server sind jetzt eh off ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hallo. Hab eine dringende frage. Ich hab das game auf ps3 gespielt. Auf ps4 umgewandelt. Und nun bekomm ich die Collectors edition billig von nem bekannten und ovp. Da ich meine alten acc daten etc eh nimmer weiss und nicht weit war würd ich von vorne anfangen wollen. Kann ich den das so einfach einen neuen acc erstellen. Den code ohne probleme nutzen auf der ps4 und hab dann meine 30tage probe ? Oder geht das nicht ?! Danke schonmal. Ich frage mich warum Du die Version auf PS4 geupdatet hast, wenn Du eh eine ganze CD von einem Freund bekommst! Es könnte nun sein, dass dein Square account mit dem PSN account verbunden ist. Dies würde bedeuten, dass Du lediglich nicht die 30 Tage Probe spielen kannst! Hattest Du die Absicht auf der PS4 einen komplett neuen Account zu erstellen:emot-raise:, weil Du schreibst, dass Du die Daten vom PS3 account nicht mehr hast! Dann ist es egal..somit kannst du mit einem neuen PSN Account jawohl 30 Tage Probe spielen.. hmm, ich bin mir da nicht so sicher, aber ich hoffe, ich habe dich verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.