Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Momentan beschränkt SE den Zugang.

Während des EA gab es massive Probleme in den Datenzentren EU/NA. Man möchte den beschränkten Zugang langsam immer weiter drosseln, bis man sicher gehen kann, dass die Server 100% so laufen wie sie es sollen.

trotzdem ist es ärgerlich. Zwar ist der erste Monat gratis, allerdings wird die Lust und die Bereitschaft zu zahlen gedämpft wenn man schon die ersten 1-3 Tage nicht einloggen kann!!

Hoffentlich dauert es keine 3 Tage...aber wenn ich hier lese, Freunde wollen zusammen spielen und sehen sich dann gezwungen auf andere Server auszuweichen, nur weil momentan das Login erschwert wird!

Habt ihr gemerkt, dass wir 3 Tage zusätzlich bekommen haben? Als ich gestern meinen Code eingeben wollte, sag ich, dass mein Konto noch 3 Tage funktioniert!

Wäre möglich, dass dies die Entschädigung für den Ausfall am WE war!?

Kann man nun seine Quests aus dem log per knopfdruck in die Verfolgung unter der map aufnehmen oder ist es noch verbuggt?!

Ich hab mal eine Frage:

Wie ist es eigentlich mit den 3 Startgebieten, resetten die Anfangsquests wenn ich eine klasse wechsle oder kann ich tatsächlich pro Anfangsgebiet nur je eine Klasse spielen so bis lvl 15 ca. und danach ist für ein Klassenwechsel in diesem Gebiet kein Quest mehr verfügbar??

Das wäre ja richtig blöd. wenn ich alle Klassen etwa bis lvl 10-15 testen will, kann ich 3 verschiedene pro Startgebiet machen und mit den anderen 5 tue ich grinden oder was??

Ich bin noch Online und vermeide es so gut es geht offline zu gehen, ratet mal wieso^^.

Aber Wow war vllt mal das beste MMORPG, das man ca 1000000 töte 10 Mobs Quests am Anfang machen muss bis man auf dem Max level ist, ist eben leicht veraltet wie die Grafik^^

naja, offline war ich ja nicht! bin nur kurz auf desktop gesprungen, danach war error!!

JA wow, habe ich lange deaktiviert..kurz panda getestet und vorbei..

aber back to topic :-)

Hallo. Hab eine dringende frage. Ich hab das game auf ps3 gespielt. Auf ps4 umgewandelt. Und nun bekomm ich die Collectors edition billig von nem bekannten und ovp. Da ich meine alten acc daten etc eh nimmer weiss und nicht weit war würd ich von vorne anfangen wollen. Kann ich den das so einfach einen neuen acc erstellen. Den code ohne probleme nutzen auf der ps4 und hab dann meine 30tage probe ?

Oder geht das nicht ?! Danke schonmal.

Ich frage mich warum Du die Version auf PS4 geupdatet hast, wenn Du eh eine ganze CD von einem Freund bekommst!

Es könnte nun sein, dass dein Square account mit dem PSN account verbunden ist. Dies würde bedeuten, dass Du lediglich nicht die 30 Tage Probe spielen kannst!

Hattest Du die Absicht auf der PS4 einen komplett neuen Account zu erstellen:emot-raise:, weil Du schreibst, dass Du die Daten vom PS3 account nicht mehr hast!

Dann ist es egal..somit kannst du mit einem neuen PSN Account jawohl 30 Tage Probe spielen..

hmm, ich bin mir da nicht so sicher, aber ich hoffe, ich habe dich verstanden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...