Kettenkatze Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Huhu, habe vor mir das Spiel heute oder morgen zu kaufen. Kann mich aber nicht entscheiden welche Version ^^' Gibt es unterschiede von der ps3 und pc version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ja die PS3 Version ist ziemlich beschränkt. Rendert weniger Spieler auf dem Bildschirm Gegner und Bosse(!) werden teilweise zu spät geladen ihre Super Attacke trifft dich aber trotzdem. Überspringen von Cutscenes dauert viel länger als auf PC, ich werde deswegen regelmässig bei Speedruns angemacht. Du musst für FATES und Crystal Tower die Effekte der anderen Spieler deaktivieren oder es laggt. PS3 hat manchmal Schwierigkeiten mit der Treffererkennung. Das Kommandomenü ist manchml verbuggt, z.B. leuchtet ein Skill auf obwohl man ihn nicht einsetzen kann. Animation sind oftmals abgehakt. Wenn du gerne auf PC spielst würde ich es mir dafür holen. Oder später für PS4. hmmm x.x muss ich mir nochmal überlegen ma sehen was ich so finde collector edition wäre nicht schlecht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.