DonSchocoLéone Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 hallo leute....zu aller erst ich hab noch nie ein FF gespielt aber das MMO spricht mich irgendwie an...Was heisst den das man ein Abo haben muss...muss man da monatlich nochmal zahlen wie bei WOW oder wie? Allgemein würdet ihr das FF 14 empfehlen? und da ich keine ahnung hab um was es geht wie lange würdet ihr die platin dauer schätzen? über 100 stunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hallo allerseits Ich bin mir am überlegen FF 14 für die PS4 zu holen... Man kann aber die PS3 version upgraden und die ist ja billiger...könnte ich in diesem fall die ps3 version kaufen und dann einfach so upgraden? Kann man auch mit Maus und Tastatur an der PS4 spielen? Und es gibt ja eine Menge Achivements bei der PC Version hab ich gelesen. gibt es die auch für die PS4 (ingame) ? Oder gibt es da "nur" die Trophäen? Ansonsten könnt ihr mir das Spiel empfehlen oder nicht so.wäre froh um antworten und eure Meinungen Wünsche euch allen ein schönes heisses Wochenende:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Maus und tastaur gehen an der PS3, denke es geht auch an der ps4und ja is billiger^^ 9,50 euro hab ich bei ebay für ps3 bezahlt und man kann wenn man aktiviert hat auf PS4 upgraden bis ende des jahres gratis ok danke und wie findest du das spiel bis jetzt? es gibt ja nur eine trophyliste oder? nicht das ich es dann zweimal gelistet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Ist ja voll schade das man nur 16 sets speichern kann...hätte getn für jede klasse und beruf ein set gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Hallo gibts noch leute die das Spiel zocken und lust haben gemeinsam zu spielen. Bin zwar erst level 19 aber zusammen quatschen und ein wenig daddeln wär sicher besser statt allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Hallo allerseits Kurz in die Runde gefragt: Spielt hier jemand noch FF 14? Ich habe nun auch angefangen aber auf dem PC (da ich die Trophäen nicht machen will) um gemütlich ein wenig zu zocken. Da ein MMORPG ja immer mehr Spass macht mit mehreren Leuten, wollte ich fragen ob es hier welche gibt die es auch spielen (nicht nur bis zur Platin) Vielleicht gibt es ja auch eine Gemeinschaft der Trophies.de Community oder ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 @-.-Realitygamer- Ja das hab ich mir gedacht, dass heute wieder viele spielen werden, aber ich bin ja noch ganz am Anfang und kann da mit Shadowbringer nicht mitreden vor 3 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: Deine Freunde auf Light sind und Du deinen Char auf Chaos erstellt hast könnt ihr schon mal nicht zusammen spielen. Wo denkst du hin ich hab doch keine Freunde?? ^^ Also ich dachte einfach vielleicht finden sich einige änfanger hier oder auch Erfahrene die ab und zu zusammen daddeln wollen oder zumindest gemeinsam in einer Gemeinschaft spielen oder ähnliches. Bist du den in einer Gemeinschaft`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.