wichtel Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hi leute eine frage wo finde ich bahamuts ver.schatten oder anders wie komme ich da hin mfs marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wichtel Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ok naja da fehlt mir nur noch titan aber der ist ja übel hab noch kein team finden mit dem der zu wuppen war aber trotzdem danke ps.lohnt sich das überhaupt diese bahamut sache Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 14:48 und noch eine frage wo finde ich odin und behemoht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wichtel Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 hi leute hab da mal ne frage bin beschwörer st50 habe fast kommplette myht.steine gear an meine offensiv magie liegt in der gruppe bei 490 ich mach aber im durchschnitt nur zwischen190-205 schaden mal abgesehen von krit.treffern könnt ihr mir sagen was ich falsch mache danke mfg marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wichtel Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 achso ok naja die frage auch nur deswegen weil gibt im game tut mir leid wenn ich das sagen muss sehr viele idioten die sind der meinung müsste als smn viel mehr schaden machen aber ich kann ja nich mehr als meine rotation aufrecht halten und den schaden machen was mein char hergibt richtig ps.noch eine frage habe im loadstone eine waffe gesehen die wohl besser ist als die relic wisst ihr wo und wie man die bekommt mfg marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wichtel Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 jo ist mein erstes bin zwar ff junki aber an die 11er version hab ich mich nich dran getraut Vorheriger Post um 18:53 Post hinzugefügt um 18:57 und weiss jemand was wegen der waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wichtel Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ok na toll heisst also klartext 2mal garuda titan ifrit extrem aaaahhhh nein naja und coil hab ich erst bis t4 down 5ist ja echt ne üble nummer und ein team dafür mit dem es machbar ist hab ich auch noch nicht gefunden super aussichten aber danke mfg marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wichtel Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 ok vielen vielen dank für die aufklärung mfg marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wichtel Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 hi leute eine frage ich weiss gehört net hier rein aber mein lappi ist schon wieder kapput nu meine frage habe noch ein tablet geht geht da auch ts3 und wenn ja wo kann ich das downloden danke für eure hilfe mfg wichtel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wichtel Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 hi leute könnt ihr mir mal bitte helfen ich werde in den letzten tagen bei ff nur noch aus den gruppen geworfen weil ich angeblich zu wenid dmg mache meine rotation würde nicht passen usw.bin beschwörer kann mir mal bitte jemand die optimale rota hier rein schreiben wäre mir eine grosse hilfe weil hab schon reichlich varianten durch merk da nur keinen grossen unterschied danke mfg marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wichtel Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 hi leute frage wenn ich ab samstag am beta teilnehme auf der ps4 kann ich danach auch auf meiner3 weiter machen mfg marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.