Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

hi leute hab da mal ne frage bin beschwörer st50 habe fast kommplette myht.steine gear an meine offensiv magie liegt in der gruppe bei 490 ich mach aber im durchschnitt nur zwischen190-205 schaden mal abgesehen von krit.treffern könnt ihr mir sagen was ich falsch mache danke mfg marco

achso ok naja die frage auch nur deswegen weil gibt im game tut mir leid wenn ich das sagen muss sehr viele idioten die sind der meinung müsste als smn viel mehr schaden machen aber ich kann ja nich mehr als meine rotation aufrecht halten und den schaden machen was mein char hergibt richtig ps.noch eine frage habe im loadstone eine waffe gesehen die wohl besser ist als die relic wisst ihr wo und wie man die bekommt mfg marco

hi leute könnt ihr mir mal bitte helfen ich werde in den letzten tagen bei ff nur noch aus den gruppen geworfen weil ich angeblich zu wenid dmg mache meine rotation würde nicht passen usw.bin beschwörer kann mir mal bitte jemand die optimale rota hier rein schreiben wäre mir eine grosse hilfe weil hab schon reichlich varianten durch merk da nur keinen grossen unterschied danke mfg marco

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...