AkiraMike Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Sagtmal werden trophäen rückwirkend freigeschaltet? Hole mir diese woche die ps3 fassung, spiele aber bereits seit release auf dem pc wäre mal interessant zu wissen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Sehr cool,danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 bez. des neuen gears: Die Mobs in den neuen Inis und zB Coil 6 usw haben auch Stats worauf die Stats auf dem neuen Gear drauf abgeschnitten sind, bei meinem SMN und dem 90er Mytho Gear dachte ich auch anfangs "Massenweise Zaubertempo, kaum Entschlossenheit, wtf?). Nun hatte mein SMN ILv 88 gesamt (88 weil der zweite ring nur 70 war) und ich hab im Coil laut Dmg Meter 340 dps gefahren, das war mehr als unsere vollausgerüsteten DRG und BLM. Da greift eins ins andere und wenn das gear komplett ist läuft alles wie ein Uhrwerk, abwarten^^ be. der Atmas: Die Droprate für die Atmas ist unterschiedlich, hatte gestern relativ schnell 4 stück zusammen und danach fürs 5te ist nach 6std dauerfaten noch keins gedropt, das is übel. An für sich liebe ich den neuen Patch. Das Projezieren ist endgeil und die neuen inis sehen einfach nur absolut spitze aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.