Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Ok. Dann bleib ich woll erstmal auf diabolos.

Bin ja noch ziemlich am anfang, ich werd da schon durchkommen is ja nicht das erste rpg was ich zock. Aber woher weiß man wie man bei fates die beste Belohnung kriegt.

Wenn du das erste mal fate machst, dann wird tutorial kommen und dir alles erklären.

Du hast nie 1.0 gespielt oder? Da hätte ich den Satz noch verstanden. Aber in ARR geht lvln wirklich schnell. In der Zeit, in der ich spielen konnte (ohne den 1017 Fehler und co., Schichtdienst), waren jetzt knapp 10 lvl drin.

Ich glaube du hast nicht verstanden, was er damit gemeint hat...

Ich bin lvl 50 und kann dir sagen das man von lvl 49 auf lvl 50 über 500 000 xp braucht. Die gegner geben nicht mal 1000 xp und stell dir vor ohne fates oder questen zu lvln. Mehr als 500 gegner zu töten für ein lvl? Dann viel spass wenn du noch zweite klasse auf 50 bringen willst.

okay ;) ich installier es grad.. odin sagtest du ja .. ? ja muss ich mir ebe noch fix überlegen :D

ok alles noch geklappt -.- .. wo muss ich mich melden oder was muss ich tun um die verlängerung des abo s um 7 tage zu verlängern oder werden die automatisch angerechnet??

Die werden automatisch angerechnet aber gilt nur bis 9.9.13

Du musst einer Staatl. Gesellschaft beitreten, dies wird in der Hauptstory freigespielt, da entscheidest du dich für eine der drei.

In der Staatl Gesellschaft kannst du dann eine Quest annehmen ("Mein kleiner Chocobo" oder so ähnlich), allerdings musst du 2.000 Staatsthaler für die Chocobo-Lizenz geben, also ordentl. FATEs etc farmen.

Mein kleiner chocobo ist nur die quest, damit dein chocobo nachher mit dir kämpfen kann. Ab stufe 30

Ich hätte mal ne Frage bezüglich Spezialisierungen, bin inzwischen Lv 35 Waldläufer und lv 20 Traumarturg, wie funktioniert das wenn ich jetzt z. B. Barde werden wollte? Bzw. hat am besten jemand ne Liste wie man welche Spezialisierung erreichen kann, wäre Super ^^

Du brauchst lvl 30 waldläufer und lvl 15 faustkämpfer. Sobald du lvl 30 waldläufer klassen quest gemacht hast. Erscheint an gleiche stelle die job quest für barde. Nun musst du die abschlissen um barde zu werden.

Wo Level ich am besten meine anderen Klassen? Hab schon 3 auf 15 aber hab für die nächsten keine kleinen Quests in den Startgebieten mehr! Wo macht ihr das? Fates oder Farmen? Dungeons? Irgendwie dauert alles ewig .... vllt hat jemand ein paar tipps.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn du hauptquests verfolgst, wirst du immer in einem gebiet zu ein paar nebenquests gebracht.

Ich kann die 20sek. bei den NPCs (oft die Questgebenden) auch häufig feststellen.

Hier mal ein Beispiel, wie für uns die Bosskämpfe aussehen, ist zwar ein anderer Boss, aber das gibt mein Erleben wieder:

Ich habe das problem auch sehr häufig, deswegen laufe ich so weit weg bis die attacke zu ende ist. Funktioniert nicht immer.

Zum Endgame:

So wie ich das in den Foren lese geht es darum Dungeons zu spielen um Tomes(?) zu bekommen. Mit diesen Tomes kann man sich dann die beste Ausrüstung beim Spezialhändler kaufen?

Falls ja werde ich wohl bei Lv50 aufhören mit dem Spiel.

Das sind die besten ausrüstungen vor raids... Die man in 50er dungeons farmen kann aber noch bessere rüstungen kannst du nicht so schnell farmen da du die bessere tomes nur 300 pro woche farmen kannst.

Ja weiß das jede klasse was anderes hat . Der Waldläufer zb zum heilen . Aber was hat Tank , Heiler usw

Heiler hat das gleiche wie waldläufer/barde. Heilen und bei mehr leiste wiederbelebt das LB die ganze gruppe aber nur auf bestimmte reichweite.

Bei tank bin ich mir nicht sicher aber ich glaube, das es die ganze gruppe heilt + schild auf alle macht.

Je nach Klasse/job dd machen die unterschiedlichen schaden. Zb auf 1 ziel, 2 ziele oder auf ganze gegner gruppe.

Das müsste doch irgendwo bei Zahlungsmittel stehen.

Soweit ich weiß war es so, sobald dein Monat abgelaufb ist, automatisch verlängert wird. Heißt das du die Bonusitems auch erst ab da bekommst. Wenn du jedoch ne GTC kaufst, bekommst du die Tage sofort gutgeschrieben sowie die Items.

Das stimmt auch so. Habe für 60 tage eingezahlt und alle items für 30 und 60 tage bekommen.

Hmmm, sonst bring doch Marodeur auf Lv. 30, dann wäre doch Krieger möglich, das ist doch eher Nahkampf-DD, dann brauchst du nicht neu anfangen. Es sei denn, man kann den Job nur von der ersten Klasse ableiten.

Aber Marodeu 30 und Gladiator 15 kann Krieger werden.

Krieger ist auch ein tank

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...