Letzter_wunsch Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich finde 50 server sind viel zu wenig... -.- 25 japanische 6 EU 21 die restliche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 7 Tage? Ich hoffe das ist ein Witz. Ich bin seit frühzeitigen Zugriff nur 1 X ins Spiel gekommen und dabei wird es bestimmt auch bis Ende der Woche bleiben, da ich immer nur diese Welten beschränkungs Nachricht bekomme. Wenn du nur 1 mal am tag versuchst, dann können die nichts dafür und 7 tage sind völlig in ordnung. Wenn du ab 13-14 uhr bis ca 24 uhr einlogen willst, dann hast du eben pech. Das ist die zeit wo du nicht mehr oder mit viel glück einlogen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Was hat das mit pech zu tun, manche Leute müssen nun mal Arbeiten. Und da können die sehr wohl was dafür, schließlich haben die das Game produziert und released und da hat das auch zu laufen. 7 Tage sind einfach lächerlich :emot-what: Ist schon klar aber viele logen vor der arbeit ein um so etwas zu vermeiden. Und ganze zeit nur ein spiel schlecht zu machen, wird es auch nicht besser machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 bei mir wird der eu login nicht mal angezeigtscheiße ja warteliste 87 Vorheriger Post um 22:38 Post hinzugefügt um 22:44 drin und endlich und gleich ne frage kann mann wegen inaktivität gekickt werden muss mit den hund raus Ich war schon schlafen gegangen, wärend ich online war. Von daher ist egal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 also konnte irgend jemand die anfangsquest auch net abgeben und hat ne lösung für mich Bei ein paar quests musst du bestimmtes item kaufen oder bestimmte emotion benützen. Ab und zu kann vorkommen, das die quest als fertig gezeigt wird, ist es aber nicht. Lies die quest komplett durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Tut mir Leid, kann dein Satz nicht verstehen. War meine Lösung jetzt richtig ode rnicht? ^^ Deine lösung war richtig, er hat nochmals editiert und alle waren blind. Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Alle items, die etwas nach lebensmittel ausehen und man sie für quest braucht, kann man zu 100% kaufen. Wie orangensaft, ei, linsen eintopf usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das ist ganz normal, zumindest für ps3. Wenn 50 leute auf ein fate zurennen und dann noch ca 10-20 gegner kommen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Weisst jemand ob es eine seite gibt, was und welchen dungeons dropen kann? Ich bin lvl 42 und suche ewig nach einem bogen, habe noch so ein weissen quest bogen... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ok nur noch eins .. Woher weiß ich wofür ich mich entscheide ? also welche klasse hat welche Vorteile und Aufgaben ? Und ich verstehe nicht so wirklich wie man mit einem Char alle Klassen gleichzeitig ab lvl 10 ,Leveln kann ?! Oder hab ich das falsch verstanden ? Du wirst es auch niemals richtig verstehen, wenn du es nicht ausprobierst. Egal welche klasse du wählst, du kannst absolut nichts falsch machen und kannst mit einem char alles lernen, was es zu lernen in dem spiel gibt. Spiel erst mal und schau was dir am besten gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Mal ne Frage in die Runde: Wollte gestern an nem Fate teilnehmen, aber da stand ich wär ne zu hohe Stufe und ich soll mein Level runtersetzen und anpassen. Hab 3 Fates lang überall nach so ner Option im Menü gesucht und nix gefunden. Wo macht man das? .__. Zwei mal select drücken und dann X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Weisst zufällig jemand wo ein bogen ab lvl 40 in ein dungeon dropt? Brauche dringen einen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich kriege seit Ewigkeiten keine gescheiten Waffen mehr in Dungeons.Ich empfehle dir eine Waffe bei deiner staatlichen Gesellschaft zu kaufen, die sind meistens sehr gut in Extrawerte und halten auch paar Levels. (Ich nutze z.B. mit Lvl 48 noch 44er Waffe und die sind von Werten besser als NPC) Ich habe damals mit lvl 32 auch eine gekauft. Nun suche kaufe ich dann wieder für lvl 44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich habe mal eine frage ich suche schon die ganze zeit eine art Safe wo ich meine Sachen lassen kann mein inventar ist dauerhaft voll es muss doch eine Möglichkeit geben die Sachen zu lagern. Mach hauptquests, dann kommt es von allein und alles wird noch dazu erklärt. Sollte nach ifrit kampf kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 das dann was anderes stimmt ich mach nur healer und archer auf max den rest nur so hoch wie benoetige^^ Jetzt machst du mich aber nacht ^^ Das hatte ich schon von anfang an vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 sicher? hatte es auch von anfang an geplant (um genau zu sein beta 3 wo ich halt anifng ) Habe zwar von beta 4 angefangen aber dafür bin ich lvl 45 mit barde und du? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 weiß einer wie und wann man die staatliche geselschaft wechseln kann. bin bei der mrgenviper und würde gern wecseln Ich bin zwar nicht sicher, weil ich es noch nie ausprobiert habe aber bei jede staatliche gesellschaft steht einer mit quest ab lvl 44. wenn du die erfühlst, kannst du warscheinlich wechseln. Das ist reine vermutung und sicher bin ich nicht bis einer es bestätigen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Level 50 erreicht... Ich werde morgen es sowas von bereuen, dass ich um die Uhrzeit noch durchgemacht habe... ^^ Gz bin erst kurz vor lvl 47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 @Anonym Weisst du zufällig ob ich als barde quest lvl 50 auch blauen bogen bekomme? Normal bekommt man 5 teile von blaue sachen aber waffe wäre mir am liebsten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ist es denn so schwer eine Truppe für den Dungeon Brüllvolx Langrast zu finden? Immer haut der Heiler ab. -.-' Bei mir haut der heiler oder tank fast nie ab, vielleicht liegt es an DD...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.