Letzter_wunsch Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Aber meine Erfahrungsanzeige ist doch Unten Rechts?Ich hoffe wir beiden meinen die gleiche Anzeige,ich meine die,die man sieht wenn man Start drückt und sein Gil sieht,direkt daneben sieht man ein paar kleine Kästchen wo dann immer 2 Stellige Zahlen drin stehen...meinst du das gleiche? Würde das gerne schnell mit meiner Erfahrungsanzeige abgleichen aber geht ja momentan nicht... Wir meinen glaube ich zwei verschiedene sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 hat jemand noch das problem das er nicht auf den server kommt weil der zugang beschränkt ist? Ja, bekomme immer nummer 1017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich habe die fehler meldung schon seit 2 stunden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 So mal ne Frage an euch bezüglich der SE-IDMein Neffe wollte nun auch loslegen nun hat er aber das Problem das er seine Square-Enix ID nicht mehr weiß. Eine Idee von mir war in den E-Mail´s zu schauen denn in der "Kontoregestrierung Abgeschlossen" sieht man auch seine ID, der gute hat aber die ganzen Mails schon gelöscht... Deswegen wollte ich fragen ob es eine einfache Methode gibt seine ID mithilfe von Anmelde-Adresse und Passwort (die wir beide wissen) einzusehen, oder muss ich mich tatsächlich an den Support wenden mit evtl. ewiger Wartezeit? Du kannst deinen e-mail anbitter anrufen und um wiederherstellung der e-mails bitten. Wird aber verdammt teuer sein. Sonst support kontaktieren, wird gratis sein und zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Gibt's eigendlich irgendwelche Deutsche auf den goblin Server? Komme mir dort sehr einsam vor die meisten deutschen findest du auf shiva und odin. allein in odin gibt es schon ca 3-6 deutsche gilden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ist schon bekannt ob man Charakter auf andere Server transverrieren kann? Es stand in news, das man ca 3 monaten auf einem server bleiben muss bevor man server wechseln kann, allerdings gegen gebüren. Server wechseln ist im spiel noch nicht eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich habe collection edition gekauft und schon bekommen. Ich wollte den PSN code eingeben aber der ist bei mir ungültig oder falsch... Hat jemand eine idee wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Noch eine frage. Ich spiele jetzt als frühzugriff und wie ändere ich das auf normalen spiel? So das ich die 30 tage noch gratis spielen kann, da der frühzugriff am freitag zu ende ist. Hängt das mit der PSN code zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich bin sofort reingekommen. Die warteschlange war aber fast auf 300 Kann man irgend wo nachschauen, wie viel tage man noch spielen kann bevor man nachzahlen muss? Falls ja, kann man im spiel auch nachschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich spiele als Heiler und hatte in der Ini keine Probleme nur ist mir aufgefallen das man versuchen sollte Gruppenheilung zu vermeiden da diese eben extrem viel Aggro zieht. Aber das ist in allen Inis so... Und gruppen heilung frisst 3 mal so viel mana wie normale heilung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich spiele jetzt auch 3 tage ohne probleme ausser ein paar lags in anfangs gebiete, weil zu viele leute da fates jagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Man muss als Heiler auf jedenfall schaun das man nicht zu viel aggro macht. Immer warten bis der Tank alle Gegner erwischt hat bevor man Heilen beginnt und nur im Notfall Gruppenheilen dann geht es, aber trozdem könnte man beim nächsten Balancing die Heilaggro etwas runterstellen.^^Und zur Inhaltssuche, Ich musste auch gestern und Heute morgen schon warten zum teil sogar über 15 min (als Heiler), könnte aber auch daran liegen das noch nicht so viele bei Haukke sind wie bei den Starterinis Wenn du als heiler schon zu lange warten musst, dann versuch die spielersuche neu zu starten. Hat bei mir schon geklappt und es sind schon extrem viele leute lvl 40+ Vielleicht gefällt keinem die instanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 ja alles klar danke dafür... hab gestern zwar Cerberus gewählt wurde aber vom game in einen anderen gespawnt und wusste nich wo i dat sehen kann ... nu is ja alles gut ^^ Wenn du einen char erstellst und der server voll ist, dann verschiebt es automatisch auf ein zufälliges server. Zb dort wo am wenigsten spieler sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 wegen der Herstellung von Sachen würde sich Arbeitsteilung anbieten ^^ Ich werde warscheinlich erstmal Druide, Hermetiker und nen Tank auf 50 bringen bevor ich damit anfange^^. Aber ich hab mal ne frage hat jemand schon etwas aus Haukke bekommen für heiler? Ich hab jetzt meinen 5ten run fertig und hab nix bekommen ausser nem Stock(grün) und nem Ohrring(pink)... Ich war da auch einmal drin wegen hauptquest mit barde und habe nichts bekommen. Tank dagenen ganze 3 items Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich wiederum find´s besser ein Final Fantasy zu spielen ohne nochmal zusätzlich blechen zu müssen, auch wenn das bedeutet, dass ich nur im SP spielen kann. Spiele die in 4 Tagen durchgedaddelt sind, stehen ja im Bezug auf Final Fantasy eh nicht zur Debatte. Aber spätestens nach 1-2 wochen hat man platin und keine lust mehr. Dann kauft man wieder neue spiele. Bei FF14 wirst du nicht mal in 3 monaten platin haben. Wegen freibriefe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Sind ja dann schon 75€ zum online spielen! Nää also - ich versteh euren Standpunkt und eure Argumente, für mich ist das aber nichts. In diese 3 monate gibst du das doppelte an geld aus, wenn du nach platin neue spiele kaufst. Ich spreche da aus erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hmm weiß schon jemand ob man auch screens machen kann ingame? Ja, aber ich weiss nicht wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ich wuerd den archer nehmen dann wirste wenn du es richtig machst fast nie schaden nehmen wenn sie im nahkampfangreifen^^ Das stimmt aber nicht ^^ Mit lvl 36 habe ich 203 geschick und 215 parade als barde und werde trotzdem sehr oft getroffen. Fast alle items sind 25-30 lvl bereich. Wenn du hit und run tactic machst, dann wirst du kaum getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 das hat wenig mit dem equip zu tun ich kann auf level 12 nen level 16 gegner ohne einen treffer wegholen einfach weil die ai so doof ist und nicht merkt das ich beim angreifen im kreis laufe und meinen weg 1zu1 nachlaeuft wenn er kein aoe angriff nutzt der muss halt nur reiner nahkaempfer sein ^^ Das nennt sich auch hit und run tactic und genau so mache ich gegen gegner die zu hoch sind... Damals mit lvl 30 habe ich so lvl 40 gegner ganz allein geschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Was kostet so ein Abo im Monat? Zu teuer für so viele probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.