Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Aber meine Erfahrungsanzeige ist doch Unten Rechts?

Ich hoffe wir beiden meinen die gleiche Anzeige,ich meine die,die man sieht wenn man Start drückt und sein Gil sieht,direkt daneben sieht man ein paar kleine Kästchen wo dann immer 2 Stellige Zahlen drin stehen...meinst du das gleiche?

Würde das gerne schnell mit meiner Erfahrungsanzeige abgleichen aber geht ja momentan nicht...

Wir meinen glaube ich zwei verschiedene sachen.

So mal ne Frage an euch bezüglich der SE-ID

Mein Neffe wollte nun auch loslegen nun hat er aber das Problem das er seine Square-Enix ID nicht mehr weiß.

Eine Idee von mir war in den E-Mail´s zu schauen denn in der "Kontoregestrierung Abgeschlossen" sieht man auch seine ID, der gute hat aber die ganzen Mails schon gelöscht...

Deswegen wollte ich fragen ob es eine einfache Methode gibt seine ID mithilfe von Anmelde-Adresse und Passwort (die wir beide wissen) einzusehen, oder muss ich mich tatsächlich an den Support wenden mit evtl. ewiger Wartezeit?

Du kannst deinen e-mail anbitter anrufen und um wiederherstellung der e-mails bitten. Wird aber verdammt teuer sein. Sonst support kontaktieren, wird gratis sein und zeitaufwendig.

Man muss als Heiler auf jedenfall schaun das man nicht zu viel aggro macht. Immer warten bis der Tank alle Gegner erwischt hat bevor man Heilen beginnt und nur im Notfall Gruppenheilen dann geht es, aber trozdem könnte man beim nächsten Balancing die Heilaggro etwas runterstellen.^^

Und zur Inhaltssuche, Ich musste auch gestern und Heute morgen schon warten zum teil sogar über 15 min (als Heiler), könnte aber auch daran liegen das noch nicht so viele bei Haukke sind wie bei den Starterinis

Wenn du als heiler schon zu lange warten musst, dann versuch die spielersuche neu zu starten. Hat bei mir schon geklappt und es sind schon extrem viele leute lvl 40+

Vielleicht gefällt keinem die instanz

ja alles klar danke dafür... hab gestern zwar Cerberus gewählt wurde aber vom game in einen anderen gespawnt und wusste nich wo i dat sehen kann ... nu is ja alles gut ^^

Wenn du einen char erstellst und der server voll ist, dann verschiebt es automatisch auf ein zufälliges server. Zb dort wo am wenigsten spieler sind.

wegen der Herstellung von Sachen würde sich Arbeitsteilung anbieten ^^ Ich werde warscheinlich erstmal Druide, Hermetiker und nen Tank auf 50 bringen bevor ich damit anfange^^. Aber ich hab mal ne frage hat jemand schon etwas aus Haukke bekommen für heiler? Ich hab jetzt meinen 5ten run fertig und hab nix bekommen ausser nem Stock(grün) und nem Ohrring(pink)...

Ich war da auch einmal drin wegen hauptquest mit barde und habe nichts bekommen. Tank dagenen ganze 3 items o.O

Ich wiederum find´s besser ein Final Fantasy zu spielen ohne nochmal zusätzlich blechen zu müssen, auch wenn das bedeutet, dass ich nur im SP spielen kann. Spiele die in 4 Tagen durchgedaddelt sind, stehen ja im Bezug auf Final Fantasy eh nicht zur Debatte. ;)

Aber spätestens nach 1-2 wochen hat man platin und keine lust mehr. Dann kauft man wieder neue spiele. Bei FF14 wirst du nicht mal in 3 monaten platin haben. Wegen freibriefe

ich wuerd den archer nehmen dann wirste wenn du es richtig machst fast nie schaden nehmen wenn sie im nahkampfangreifen^^

Das stimmt aber nicht ^^

Mit lvl 36 habe ich 203 geschick und 215 parade als barde und werde trotzdem sehr oft getroffen. Fast alle items sind 25-30 lvl bereich.

Wenn du hit und run tactic machst, dann wirst du kaum getroffen.

das hat wenig mit dem equip zu tun ich kann auf level 12 nen level 16 gegner ohne einen treffer wegholen einfach weil die ai so doof ist und nicht merkt das ich beim angreifen im kreis laufe und meinen weg 1zu1 nachlaeuft wenn er kein aoe angriff nutzt der muss halt nur reiner nahkaempfer sein ^^

Das nennt sich auch hit und run tactic und genau so mache ich gegen gegner die zu hoch sind... Damals mit lvl 30 habe ich so lvl 40 gegner ganz allein geschlagen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...