Letzter_wunsch Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 hi leute weis einer ob die digitale us version auch komplett in deutsch sein wird ? Bin wegen US version nicht sicher aber in EU kannst du ein paar sprachen wählen. Zb englisch, deutsch japanisch usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Jemand eine idee wieso ich frühzugeiff code nicht benützen kann? Es steht: es ist ein problem aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Einfach warten. Ich rechne nicht vor Morgen damit, dass das wirklich funktioniert. Ich hoffe das ich denn begleiter bekomme. Sieht noch extrem geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich wette immer noch, dass es keine geben wird *hust* Positive denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Habe ich das richtig verstanden, dass alle wieder von 0 anfangen müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Nein, eben nicht! So eine freche antwort kannst du dir sparen... Ich kann nichts dafür, wenn du schlechte laune hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 @bluesun Das war mein ernst, da er selber es auch ernst gemeint hat. Er gehört zu diese leute, die sich warscheinlich nicht einlogen könnten und wegen dem regt er sich warscheinlich auf. @seltheus Wegen dieser langer diskusion hast du vielleicht bei einem teil recht habe aber denk daran, das ich niemanden beleidigt habe oder schuld auf andere geschoben habe und ich nie geschrieben hatte, das ich hier recht hatte... Aber ohne richtige argumente ist für mich das hier keine kritik sondern mehr oder weniger aussagen oder hinweise Bei deinem letzten satz stellst du mich wircklich schlecht dar. Du hast BITTE vergessen zu zitieren und das habe ich nicht ohne grund geschrieben. @realitygamer Deine aussage stimmt von hinten bis vorne nicht und es musste keiner was schreiben also lass nächstes mal MUSSTE weg wenn du die diskusion garnicht verstanden hast. Sonst kannst du mich auch gern ignorieren wenn ich dir nicht passe. Besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wenn ich mein Vorbesteller Code aktivieren will, kommt da eine Fehlermeldung 3: Dann irgendwas mit nem Problem, das sie sich darum kümmern etc...Wer hat das auch? Ich habe genau das gleiche problem. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Immer wieder gern. @Bilal und Letzter_wunsch Einfach ein paar mal Versuchen,bei einem Kollegen hat es nach dem Dritten Versuch geklappt.Bei einigen geht es schneller,bei anderen leider nicht. Aber bis zum Samstag werden wohl alle ihren Code eingeben können,glaubt mir. Hat endlich geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 hallo habe grade gesehen das spielegrotte die spiele morgen bekommt.wenn die das morgen verschicken kann man dann auch schon spielen auch wenn man nicht den vorbesteller code bekommen hat? Du wirst das spiel bekommen aber spielen kannst du damit noch nicht, sonst wären die vorbesteller benachteiligt. Ich glaube zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Sind ja nur noch 10 Stunden. ^^https://xivstatus.com/ 1 tag UND 10 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Achja, kleiner Nachtrag:Schuhgeschäftgutschein für die aktuelle Freundin, damits dann auch wirklich ungestört losgehen kann. Das funktioniert immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Es gibt keine Ich habe irgend wie gewusst... Wenn FF14 die trophäen hätte, dann wäre das schon lange bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Warum ist FF XIV nur beim PS4 Bereich? Das Spiel kommt doch auch für den PS3 raus, wieso gibts dann nicht dort einen Thread?P.S: Meinem Instinkt nach wird das Spiel Trophäen haben, aber mal abwarten. ... Wenn du denn forum ganz genau anschaust, dann fällt dir etwas auf. Es gibt nie spiele zwei mal. Zb entweder gibt es ein leitfaden für ein spiel in PSN oder ps3 bereich aber nicht für ein spiel in beide bereiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Leute, ich war um 4, 6, und um 7 wach. Wieso kann ich einfach nicht bis 10:30 durchpennen? |DD Ich war auch etwa um 6 uhr wach und jetzt halt. Bin ein wenig nervös aus freude, da ich schon ewig auf das spiel gewartet habe Normal wurde ich bis ca 12-14 uhr schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Na dann bin ich mal gespannt ob es wieder solche Server Probleme geben wird.Diesmal werde ich mich exakt um 11 Uhr einloggen Ich wurde an deine stelle 11:01 uhr einlogen, da sonst bist du ein paar sek zu früh. Die sekunden laufen nie überall gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Vorbesteller items bekommt man erst, sobald das spiel offiziel erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hmm, sollte das Spiel nicht Trophäen unterstützen? Offiziel ist es noch nicht erschienen, das werden wir spätestens am dienstag erfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Offizielle Nachricht von Square Enix an alle EU/NA Spieler: Willkommen zur fünften Beta Phase ^^ 20 weitere betas sind danach noch in planung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Na toll,dachte schon ich könnte gleich wieder Zocken und dann so was...Weis einer was die Zahlen neben dem Gil bedeuten,grübel schon seit der Open Beta aber komme einfach nicht drauf...:emot-raise: Erfahrung, musste auch sehr lange studieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.