Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

@bluesun

Das war mein ernst, da er selber es auch ernst gemeint hat. Er gehört zu diese leute, die sich warscheinlich nicht einlogen könnten und wegen dem regt er sich warscheinlich auf.

@seltheus

Wegen dieser langer diskusion hast du vielleicht bei einem teil recht habe aber denk daran, das ich niemanden beleidigt habe oder schuld auf andere geschoben habe und ich nie geschrieben hatte, das ich hier recht hatte... Aber ohne richtige argumente ist für mich das hier keine kritik sondern mehr oder weniger aussagen oder hinweise :smile:

Bei deinem letzten satz stellst du mich wircklich schlecht dar. Du hast BITTE vergessen zu zitieren und das habe ich nicht ohne grund geschrieben.

@realitygamer

Deine aussage stimmt von hinten bis vorne nicht und es musste keiner was schreiben also lass nächstes mal MUSSTE weg wenn du die diskusion garnicht verstanden hast. Sonst kannst du mich auch gern ignorieren wenn ich dir nicht passe. Besten dank

hallo habe grade gesehen das spielegrotte die spiele morgen bekommt.wenn die das morgen verschicken kann man dann auch schon spielen auch wenn man nicht den vorbesteller code bekommen hat?

Du wirst das spiel bekommen aber spielen kannst du damit noch nicht, sonst wären die vorbesteller benachteiligt. Ich glaube zumindest.

Warum ist FF XIV nur beim PS4 Bereich? Das Spiel kommt doch auch für den PS3 raus, wieso gibts dann nicht dort einen Thread?

P.S: Meinem Instinkt nach wird das Spiel Trophäen haben, aber mal abwarten. ...

Wenn du denn forum ganz genau anschaust, dann fällt dir etwas auf. Es gibt nie spiele zwei mal. Zb entweder gibt es ein leitfaden für ein spiel in PSN oder ps3 bereich aber nicht für ein spiel in beide bereiche.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...