Letzter_wunsch Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Zu denn Hunt A Mobs, die bringen wie immer 20 Marken. Vor dem patch waren 30 marken also war es nicht wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Bis vor kurzem war ich sehr sicher das es vor dem patch B = 5 / A = 30 / S = 50 war aber jetzt bin ich unsicher geworden. Evt war bei A auch 20 >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Geben rang B hunts keine marken mehr, wenn man sie einfach tötet? Wie sieht es mit A und S? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 frage leutz: wie lang braucht man so im ganzen bis man 50 ist? hab jezt 3 wochen urlaub und wollte es ausnutzen :-D Ich habe für meinen ersten 50er damals in etwa 2-3 wochen gebraucht. Wenn man zb die story macht. Allein durch FATEs geht noch schneller aber dafür auch sehr langweillig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 hi an alle ff14 Spieler ich hofe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich FF14 Collector's Edition nur für PC aber möchte es mir noch für die PS4 kaufen schön gemütlich wenn es kalt wird zocken meine frage ist da ich auf der pc version alle bony habe durch die CE reicht es auch das ich mir die normale für ps4 kaufe und mich mit dem acc vom pc einlocke bleiben da die extras reittire items bei der ps4 oder sind die dan weg Alles was du in dem spiel erhalten hast, wird niemals verschwinden, wenn du auf dem gleichen account durch anderes gerät einlogst. Du musst einfach die pc version mit ps3/ps4 version verknüpfen, damit das system erkennt, das es der gleicher account ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hätte auch mal ne frage:Mit wieviel wartezeit muss man rechnen wenn man ein Tank spielt? Habe eine Lvl 25 Waldläuferin und die wartezeiten um in einer ini zu kommen sind extrem... Und spiele gerne Dungeons Hoffe nur das man als tank schon am anfang nicht zuviel verantwortung auf sich nimmt Mach noch alle 4 sprachen an. Das verkürzt die wartezeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Der outfite sieht in dem video extrem geil aus >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Yup, pvp Rang 38 Mir fehlen nur noch 4 ränge, dann laufe ich auch in pvp gear durch die städte/dörfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 da ich keine final fantasy 14 mehr spiele. gebe ich meine codes für andere frei. habe sie zusammen mit dem kauf von final fantasy 15 erhalten. die codes sind bis 31.12.16 gültig. Hinweis: codes kann man nur einmal benützen und nur auf europäisches accounts einlösbar. der weiterverkauf von codes ist verboten. Butler-Kleidung Spoiler FAPE EA48 8G2C 5CK4 ZCP6 Titanfels-Maske Spoiler FAHE EP5V 7BBK 7SN7 LQ3F Hausmädchenkleidung Spoiler FAJE MZBS 65XF JDC6 ZHD3 Inferno-Maske Spoiler FANE YXA7 55PT LSC8 K8HK Holo-Prisma (Engelsflügel) Spoiler FALE WSVY 4GFJ BBB8 MQJ5 Originaler Chocomoppel als Reittier Spoiler FAQE WRQB 3WCJ 96E8 ZBGF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 ich spiele das spiel schon lange nicht mehr aber entweder bin ich komplett verblödet oder ich habe was verpasst. einer hat die platin in 33 min geschafft. ich bezweifle sehr stark, das er die platin sauber bekommen hat... quelle: https://psnprofiles.com/silent_milla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Am 28.6.2018 um 01:45 schrieb -.-Realitygamer-: Er hat FF XIV zuerst auf dem PC gespielt. Dort hat er alle relevanten Trophäen geholt. Denn hat er die Consolen Version seinem Account hinzugefügt und hier musste er nur noch jede einzelne Trophöe triggern da er ja bereits alle Erfolge auf dem PC freigeschaltet hat. Nur erscheinen mir persönlich selbst denn 33 Minuten zu kurz da alle Story Dungeons bis 2.0 ja schon über 33 Minuten gehen. Ich sage nur CS skip Verbot in beiden 50er Castrums wovon jeder einzelne Dungeon schon über 30 Minuten dauert. Denn die Sache mit T5. Dafür muss man ja auch die 2.0 Story beendet haben und dass das nicht in unter 33 Minuten geht siehe Punkt zuvor. am anfang dachte ich auch an so etwas aber 33 min ist doch zu kurz dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.