Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

hi an alle ff14 Spieler

ich hofe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich FF14 Collector's Edition nur für PC aber möchte es mir noch für die PS4 kaufen schön gemütlich wenn es kalt wird zocken meine frage ist da ich auf der pc version alle bony habe durch die CE reicht es auch das ich mir die normale für ps4 kaufe und mich mit dem acc vom pc einlocke bleiben da die extras reittire items bei der ps4 oder sind die dan weg

Alles was du in dem spiel erhalten hast, wird niemals verschwinden, wenn du auf dem gleichen account durch anderes gerät einlogst. Du musst einfach die pc version mit ps3/ps4 version verknüpfen, damit das system erkennt, das es der gleicher account ist.

Hätte auch mal ne frage:

Mit wieviel wartezeit muss man rechnen wenn man ein Tank spielt?

Habe eine Lvl 25 Waldläuferin und die wartezeiten um in einer ini zu kommen sind extrem...

Und spiele gerne Dungeons :D

Hoffe nur das man als tank schon am anfang nicht zuviel verantwortung auf sich nimmt :D

Mach noch alle 4 sprachen an. Das verkürzt die wartezeiten.

da ich keine final fantasy 14 mehr spiele. gebe ich meine codes für andere frei. habe sie zusammen mit dem kauf von final fantasy 15 erhalten.

die codes sind bis 31.12.16 gültig.

Hinweis: codes kann man nur einmal benützen und nur auf europäisches accounts einlösbar. der weiterverkauf von codes ist verboten.

Butler-Kleidung

Spoiler

FAPE EA48 8G2C 5CK4 ZCP6

Titanfels-Maske

Spoiler

FAHE EP5V 7BBK 7SN7 LQ3F

Hausmädchenkleidung

Spoiler

FAJE MZBS 65XF JDC6 ZHD3

Inferno-Maske

Spoiler

FANE YXA7 55PT LSC8 K8HK

Holo-Prisma (Engelsflügel)

Spoiler

FALE WSVY 4GFJ BBB8 MQJ5

Originaler Chocomoppel als Reittier

Spoiler

FAQE WRQB 3WCJ 96E8 ZBGF

Am 28.6.2018 um 01:45 schrieb -.-Realitygamer-:

Er hat FF XIV zuerst auf dem PC gespielt. Dort hat er alle relevanten Trophäen geholt. Denn hat er die Consolen Version seinem Account hinzugefügt und hier musste er nur noch jede einzelne Trophöe triggern da er ja bereits alle Erfolge auf dem PC freigeschaltet hat. Nur erscheinen mir persönlich selbst denn 33 Minuten zu kurz da alle Story Dungeons bis 2.0 ja schon über 33 Minuten gehen. Ich sage nur CS skip Verbot in beiden 50er Castrums wovon jeder einzelne Dungeon schon über 30 Minuten dauert. Denn die Sache mit T5. Dafür muss man ja auch die 2.0 Story beendet haben und dass das nicht in unter 33 Minuten geht siehe Punkt zuvor.

am anfang dachte ich auch an so etwas aber 33 min ist doch zu kurz dafür.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...