Letzter_wunsch Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 danke für die schnelle antwort.braucht der weber einen sammelberuf?? der alchemist braucht doch den gärtner als sammelberuf oder?? in diesem spiel sind berufe sehr schlecht gemacht. zb jeder beruf ist sehr abhängig von andere berufe. wenn du ohne freibriefe einen beruf auf 50 bringen willst, dann brauchst du alle berufe. da man materialle von andere berufe braucht um einen gewünschten beruf weiter zu leveln. man kann die nötigen sachen auch von AH kaufen aber das wird dann sehr teuer. die sammel berufe sind aber ausnahme und unabhängig von andere berufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Kann ich dir sagen was das bringt. Ohne Handwerker keine Relict Waffe und ohne Relict Waffe kein Coil. ich weiss echt nicht, wo du das ausgedacht hast aber man braucht kein beruf oder sammler für relic waffe und man braucht auch kein relic für coil. relic ist einfach bis zum coil das beste, was man bekommen kann. man kann auch mit lvl 1 waffe in coil reingehen, es bringt einfach nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 doch, ich habe ihn sogar wortwörtlich verstanden und wenn er zufällig was anderes gemeint hat, dann sollte er auch direkt hinschreiben und nicht rum herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich hab keinen Bock mehr auf Zufallsinhalte.Kann die niedrigstufigen Inis und vorallem Castrum nicht mehr sehen. Welche zweite Klasse meinst du denn? Ich sehe bei dir nur einen Level 50 Paladin. er meinte auch nicht die niedrigstufige dungeons von zufallinhalte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Halatali HM ist mit einer zufälligen Gruppe sehr schwer da diese meisten den ersten Boss nicht richtig machen. Hier brauchst du am besten eine Gilde, könnte dir da aushelfen.Brüllvolx HM ist sehr schnell gemacht, gehst du aber mit einer zufäligen Gruppe rein wollen die nur durchrennen (SpeedRun) was für das erste Mal nicht sehr gut ist. Historisches Amdapor war für mich als Heiler eher einfach, auch wenn nicht so interessant. das einziege was hier stimmt, ist brüllvolx HM und der rest ist anders herum... meistens failen leute ak HM wegen endboss, falls leute falsch oder garnicht die türen markieren. halalati ist genau so leicht wie low inis. einfach blöd schaden machen und kaum auf was zu achten. ich war schon sehr sehr oft mit randoms in halalati und noch kein einzieges mal gefailt. sogar mit schwache gruppen schaffe ich diesen dungeon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich weiss nicht was du für Leute auf dem Server hast, aber auf Shiva ist die Situation so wie ich sie geschildert habe. zum einen ist es so wie anonym geschrieben hat und zum anderen ist die spielweise wichtig... ich spiele meistens mit barden und wenn der anderer dd zu wenig schaden macht oder zu schlecht equiped ist, dann balanciere ich sein schaden so gut aus, das es niemand merkt wegen schaden verlust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wenn man wenigstens mal die Chance bekommen würde sich zu beweisen...Meistens hauen die Leute schon ab, sobald sie "First Time here" lesen. Ich kanns ja irgendwo verstehen, aber auch die waren mal zum ersten Mal drin. Ist ja nicht so, dass ich völlig blind da rein gehe. Meistens schau ich mir vorher 1-2 Youtubeguides an und erwähne das auch im Chat. Nimmt sich einfach niemand mehr die Zeit die "Noobs" mal an die Hand zu nehmen. Nur noch schnell durch und keine Zeit verschwenden... das problem ist, es gibt zu viele anfänger und wenn man bei jedem rucksicht nimmt, dann kommt man auch nicht weiter. du solltest am besten auch schweigen und zocken. nur so wirst du praxis erfahrung sammeln... die community ist in FF 14 sehr schlecht und frech. jeder denkt hier nur an sich selbst. ich bin einer von wenigen, die nie leaven wenn einer das erstes mal in einem dungeon ist, weil ich die instanz trotzdem schaffen werde. pro 50 dungeons musste ich ca 0-2 mal leaven und habe etwa 650 schon abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Macht voll sinn Ein BRD macht auch dps junge, erster beitrag und schon am stress machen...? ein barde kann bis zu 300-350 dps erreichen was für seine klasse schon viel ist. es ist verdammt nicht mein problom, wenn du nur nOOb barden triffst... KKTHXBB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Kommt drauf an wie lang der Kampf ist. Mit Sicherheit ist der barde bei kleinen singel monstern höher im dps (nicht bei 300+ dps). Dauert der Kampf ist ein guter Barde ein klarer Supporter. Durch die Songs verliert er ebenfalls an dps. [ Barde mit End-Gear kommt auf diese dps Zahlen ] Wie soll ein Brd einen fehlenden DMG ausgleichen *Für Neulinge schadet es nie bei einer Neuen ini zu schreiben. "First Time" Sauer wird man eher über die Leute die es nicht tuen... man sieht, das du sehr wenig ahnung hast und schreibst irgend was ohne nach zu denken... ja barde ist supporter aber er hat NUR 3 skills die als support sind. zb die 3 songs und tp song wird fast nie gebraucht also sind nur noch 2 übrig. endgame heiler brauchen fast nie mp song also wird es erst garnicht benützt wenn leute auch nicht sterben. mehr dps auf boss... das einziege nützliche ist -10% resi song und von dem verliert barde keinen schaden. solange blm oder smn dabei sind. für einen supporter hat er sehr wenig skills also könnte man barde gleich als dd abstempfeln... barde kann schon mit komplett ilvl 90 auf 300-320 dps kommen und ilvl90 ist nicht mehr endgame. du kannst ilvl 110 erreichen. deine aussage ist somit abgelaufen und lass dich auf neuesten stand bringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Gut, dass du "Fast nie" geschrieben hast. ich habe mit absicht noch markiert, weil es leute gibt die nicht richtig lesen können... und wenn die leute in raid sterben, dann werden die heiler schnell oom durch wiederbeleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Alice du bist eine LEGENDE! Bitte mehr davon Learn by Alice ich kenne dich nicht und weiss nicht wer du bist ausserdem könnte ich jemand anders sein... von beitrag zu beitrag wirst du immer kindischer und kindischer... siehe überzahl von smiles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich bin Devil Moony (CO-Fc Leader von Reckless) t8 Clear. LG an alle Hobbys: Überzahl von smiles spammen Mir sowas von latte wer du bist... aber hör auf leuten solch einen Blödsinn zu erzählen! sehr arrogant muss ich sagen. t8 down (bestimmt durchgezogen) und noch co leader gz... wusste nicht das sie sogar kinder unten 12 jahren aufnehmen. es ist mir völlig egal wer du bist auch wenn du gott wärst... ich habe dir nicht danach gefragt wer du bist und was du bist oder wie weit du in endgame bist (richtig lesen, erst danach antworten). kaum zu glauben das so eine waschlappen wie du so weit kommt. andere mussten sich mehr anstrengen um dich durch zu ziehen. ich weiss das in eure gilde warscheinlich sehr schlecht über mich geredet wird und man verlässt sich von andere aussagen ohne ein eigenes bild zu machen. wenn jemand sagt, ich bin gott dann werden alle es sofort glauben ohne besseres bild von mir zu machen. zb überprüfen ob es überhaupt stimmt... eure ganze gilde kennt mich, weil 2 bestimmte leute zu viel müll verbreiten. edit: Dewitt du solltest lieber Darion als co-leader nehmen und nicht so einen kind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Nein, Dari würde wahrscheinlich all seine Rechte auf Maximum schreiben und all unsere Gildenpunkte leer kaufen. das ist gutes argument Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 seit dieser diskusion sehe ich laute RKLS und gerade sind 4 stück in der nähe. ich hoffe ihr plant kein attentat auf mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Mit 2.8 kommt eine super Funktion Namen auf deiner Freundesliste zu färben!! Genau das was wir brauchten!! toll und jetzt brauchen wir nur noch offline zeit für freundesliste damit man mit guten gewissen es auch säubern kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 du grabst die diskusion wieder raus was... fakt ist, das ich nie und absolut in keinem beitrag geschrieben habe, das ein barde oben in dps ist oder das barde mehr dps macht als sonst wer sondern das barde so und so viel dps erreichen kann. ausserdem habe ich auch nicht geschrieben untem welchen unstände barde so viel dps erreichen kann. ich markiere mit absicht, weil viele einfach nicht richtig lesen können/wollen und geben ihr senf dazu ohne irgend etwas zu wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Die sprechen darauf an und wollen damit sagen das die Aussage, auf gut deutsch, fürn Arsch ist n Barde ist niemals in der Lage miesen DPS der anderen auszugleichen. Sollte das doch möglich sein, werde ich absofort jedes mal unseren Barden flamen wenn der DMG beim Raiden nicht stimmte Mach dich auf was gefasst Beater übrigens, ich habe nur dungeons durch DF gemeint und keine raids. steht alles in diese 2-3 seiten drin. irgend jemand hat einfach nicht richtig gelesen und ist mit raids angekommen. somit ist ganz neue diskusion entstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Tut mir Leid....Selbst dann stimmt deine Aussage nicht. Geh ich über DF irgendwo rein werde ich auch keine 300+ DPS konstant machen. Mit AoE vielleicht. Aber das ist, denke ich mal, nicht der Wert den du meintest. Und auch in irgendeiner INI ohne Song usw wird man solche DPS nicht halten können. Außer der Kampf dauert eine Minute oder so. Die DD ausbalancier Geschichte lass ich mal außen vor. endgame heiler brauchen fast nie mana song, steht auch schon auf andere seiten lies dir alles durch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Denn erklähr mir mal das bitte, dass einzige was von bedeutung wäre, wäre die Waffe. Was nutzt einem die beste Ausrüstung wenn er zu unfähig ist zu tanken? dann versuch mit ilvl 70 zu tanken gegen dds mit ilvl 90+ (durchschnitt 95). ich ziehe mit barden ilvl 96 dauern aggro gegen tanks mit low equip auch mit ca 10 sec antanken lassen + aggro reduzieren. es ist viel schwerer als du denks... da das spiel nicht nur skill erfordert, sondern auch equip lastig ist. das hier ist halt kein pokemon wo du ohne equip alles erreichen kannst. @Krano du kannst von myth oder strat steine je ein ring tragen. zb kannst nicht 2 gleiche ringe gleichzeitig tragen. kannst du zb ein tank + ein dd ring tragen oder ein strat tank + ein myth tank ring. hoffe du verstehst wie ich das meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Das ist mir bewusst. Nur wird man ziemlich schnell rausgeschmissen wenn man schreibt das man das zum ersten mal macht oder wenn sie das ilvl sehen. Die wollen halt alle nur Speedruns machen. Für Mythosteine farme ich mir gerade auch neues Equip. Nur habe ich als einen Ring halt immer noch den grünen 55er den man für das füllen des bestiariums bekommt. den relikt-stab habe ich auch schon und sobald ich die restlichen 4 rüstungsteile ausgetauscht habe erweitere ich den dann auch auf zenit. Die Rüstungsteile bringen mir momentan einfach mehr fürs ilvl als der Zenit-Stab. Freispielen: Klar! Ich frag immer in der Gilde ob jemand Lust darauf hat, aber manchmal haben die Leute halt keine Lust. Einfach so anmelden will ich aber ungern, da ich nun mal keinen der Bosse in den HM Dungeons bspw kenne. auch wenn ich es ungern schreibe, mit erlichkeit wirst du nicht belohnt sondern nur bestraft. von daher sag nie und niemals das du erstes mal da drin bist sondern schau dir 1-2 mal videos und geh durch DF da du als tank sehr kurze warte zeiten hast und die andere müssen länger auf gruppe warten. nütze den vorteil aus und wenn die leaven oder dich kicken, einfach neu anmelden und immer wieder bist du die ini gut kennst... notfalls in gilde rumfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.