Letzter_wunsch Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wird FF14 auch trophäen haben? Ich werde das spiel auch ohne trophäen spielen, da ich schon vorbestellt habe. Daher ist das reine neugier frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Jedes Spiel muss heutzutage Trophäen haben. Daher ja. Dann werde ich doppelten spass haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Nein aber in 26 tagen, heutiger tag ist noch nicht vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Weiß man eigentlich schon wie das genau funktioniert?Wird es so sein das man nen Code für die Vollversion vom Spiel bekommt diese runterlädt und die dann zum release abläuft? Meinst du normale zahlungs methode oder nur beta version? Für beta version wird der code für glaube 7 tage gültig sein oder weniger. Falls du es bekommst. Normale zahlungs methoden werden genau gleich wie bei WoW sein. 1: gamecard kaufen 2: von bank abbuchen lassen (kannst du auch automatisch einstellen) Sobald du bezahlt hast, spielt keine rolle ob du online oder offline bist, die zeit wird trotzdem weiter laufen. Die ersten 30 tage werden gratis sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Gibt es schon Infos darüber, ob man auch mit SEN Guthaben auf der PS3 bezahlen kann? Mir sind nur 2 zahlungs methoden bekannt. Kannst du eine seite vorher ganz oben meinen beitrag durchlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich habe das spiel zwar noch nicht gespsielt aber dafür nur die bewertung gelesen. Kurz beschreibung: es wird viel besser als FF11 sein wird aber denoch nicht so gut werden. Es wird ein spiel sein, was man nicht unbedingt haben muss. items aufnehmen wird kompliziert sein, da es nicht automatisch sachen aufhebt. Man muss die beute von geschlagenen mob nehmen und in eigenes inventar legen, dann noch bestätigen... änlich wird das kaufen und verkaufen sein und wenn man zwischen 2 items vergleichen will, muss man hin und her laufen. Wenn man kämfen will und auf seinen reitier sitzt, dann muss man ERSTMAL absteigen, sonst kann man nicht kämpfen. Reitiere können auch in kämpfen beteiligen. In städte kann man nicht reiten aber es gibt teleporte die von A nach B führen oder man benützt sprint. Die landschaft und die umfebung wird sehr abwechslungsreich sein. In FF11 war das nicht der fall. Am anfang wird man beim questen fast nur botengänge erledigen, erst später gibt es aktion. Ab ca lvl 15 fangen gruppen instanzen an für 4 spieler und man kann die gruppen instanzen NICHT auslassen, sonst kommt man in der hauptgeschichte nicht weiter. Dafür gibt es sehr einfache suchmaschine für spieler suche. Die instanzen werden auf zeit sein, genau 90 min. Wer schafft nicht zum letzten endgegner in 90 min zu kommen, wird aus der instanze rausgeworfen und muss von neu reingehen. Wer die instanze erkunden will oder allein spielt, hat pech. In der ersten gruppen instanze gab es viele bosse aber nur der letzter boss hat ein wenig tactic erfordert. Rechtschreib fehler dürft ihr behalten und ich habe die sätzte nicht zitiert oder abgeschrieben sondern selber geschrieben. Quelle: Gamepro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich habe noch vergessen zu schreiben, das es keine mitstreiter combos wie in FF11 geben wird. Dafür wird in kampf eine anzeige sich auffühlen und wenn sie voll ist, kann man einen super schlag machen oder so etwas änliches. Es wird auch keinen skillbaum geben und die fähigkeiten werden alle so zimlich änlich sein. Also wenig fantasy und einseitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ist nicht böse gemeint: Ich habe nur das geschrieben, was die zeitschrift gamepro ausgedruckt hat und ich habe auch nie behauptet, das es alles stimmt... Und jetzt mal ernst. Habe ich das spiel hier überhaupt kritisiert? Das hier was ich geschrieben habe, ist nicht meine meinung und auch nicht kritik... Ich habe nur ein paar sachen von gamepro hingeschrieben für leute die das spiel zb noch nie gesehen haben und nichts wissen, damit sie nicht mit volle hoffnung in dem spiel reinsturtzen und danach sehr entäuscht werden, weil sie zu viel von FF14 erwarten. Ich habe selber online RPGs gezockt und habe das spiel auch nicht kritisiert wegen gruppen instanzen... Ich habe in WoW mit 25-40 mann raid instanzen gezockt und das noch 4 jahre erfolgreich bis mein PC explodiert ist... Also sag mir nicht, das ich wegen gruppen instanzen hier rumheule oder sie kritisiere. Du behandelst mich gerade so, ob ich nicht wusste, das FF14 online wäre... Und das man ohne gruppe so wie so nicht weit kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 @bluesun Ich habe beta code nicht bekommen und zweites mal will ich nicht unbedingt bewerben. War glaube beta phase 2 @n3xus Ich habe mehr oder weniger genau so mit loot system gemeint, du hast mich falsch verstanden, weil ich sehr stark abgekürzt habe. Du findest autoloot langweillig? In WoW habe ich gesammt über 20 000 monster in diese 4 jahre geschlagen und glaub mir, da wird jeder über autoloot sich freuen... Ausserdem kann man in option autoloot einfach abstellen. Wieso machen die in FF14 auch nicht so? Das wäre gut für alle. @danima Wenn du einfach teilweisse falsch schreibst, dann akzeptiere ich es nicht. Stell dir vor: du zeigst in der schule deinem lehrer deine hausaufgaben. Er sag: es ist teilweisse falsch... Weisst du jetzt was falsch ist? Nein? Dann hast du mich gut verstanden... Kurz und bündig: wenn du schreibst, es ist teilweisse falsch, dann mit begründung sonst lass es bitte stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wieso bekommt man so früh den code? Ich bekomme meins erst, sobald ich das spiel abholen kann. Habe bei gamestop vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Kann man server jeder zeit wechseln oder wo ich angefangen habe, muss ich auch weiter zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wenn man waldläufer und druide hat, kann man dann barde bekommen? Welchen lvl brauche ich dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich bin schon lvl 11 und wie kann ich zweite klasse lernen? (Druide) von druide gilde kommen keine quests und da kann ich auch nichts lernen oder so. Bin zu blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wenn du Klassenquest Lvl. 10 gemacht hast, solltest du eigentlich die Möglichkeit haben, an der Rezeption anderer Gilden zu melden um deine Klasse zu wechseln. Danach muss man Gildenmeister ansprechen. Dann im Arsenal die Waffe wechseln (die der Gildenmeister dir gibt) und schon hast du die andere Klasse. Stimmt nicht ganz. Man muss bei deiner haupt gilde bestimmte quests fertig machen. Danach schicken die dich zu anderen gilden oder zumindest sagen dir bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Genau das wurde doch gesagt... Deine Job bzw. Klassenquests Stufe 10 erledigen...und danach kannste in jede Gilde. Habe mich verlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 dacht bet ist um 9 chluss?? läuft immer noch Sie haben verlängert bis 17 uhr, da es zu viele probleme beim einlogen gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Oder wenn man zb am anfang zweite klasse leveln will und die anfangst quests alle fertig sind und man nicht grinden will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich finde Fates effektiver als Freibriefe. Allerdings hab ich nie beides verglichen. ^^ Je kleidere der lvl unterschied ist, desto länger brauchst du zum grinden. Spätestens ab dann bist du froh, das es freibriefe gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Jetzt am anfang sind fatas extrem gut zum geld und erfahrung sammeln und dazu mit so viele spieler. Mit low lvl kann man fast schon leechen aber später werden nicht mehr so viele leute in einem gebiet rumlaufen und es wird dann in die länge ziehen. Mit low lvl kannst du vergessen wenn da noch die veteran gegner erscheinen die extrem stark sind... Habe schon einen mit lvl 10 getroffen und war selber etwa lvl 8. allein kannst du vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich kann allein fates auch ohne probleme machen, da die gegner meistens schwach sind. Zumindest auf niedriege levels aber ab und zu kommen auch extrem starke gegner. Später meine ich nicht high lvl sondern erdzeit in monate... Spiel das spiel einfach weiter und schreib mir hier nicht, das 6 monate später immer noch so voll sein wird... Die spieler werden sich auf die ganze FF14 welt verteilen und es werden keine 100+ spieler auf ein haufen in einem gebiet rumlaufen. Städte zähle ich nicht dazu, da sie nie leer sein werden auch bei wenig spieler auf einem server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.