dragonoftwilight Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 ich finde das game geil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 weis einer abwan man ein chokobo als mitstreite bekommen kann. oder den startlichen beitreten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 weis einer wo der händler steht der gizar-bläter verkauft bezirt were gut wenn der sich in ner stadt befindet finde den nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich weiß grad nur in Neu-Gridania den. Und zwar einer von den 2 kleinen Ständen am Teleport. danke endlich weis ich ne anlauf stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.