HagenBlight Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hallo ich bin pugilist level 19, ich habe alle quest die ich machen konnte in meiner gilde erledigt. Habe immer wieder versucht alchimist oder schmied zu werden, hatte aber nicht funktioniert, sie haben mich immer abgelehnt. Hat vielleicht einer eine erklärung für mich? Und noch eine frage in der mission wo ich die krone tauschen soll, und der eine voll veralbert wird, läuft mir immer die zeit ab der böse beschwört soein gargoyl und kurz danach ist die mission gescheiert. Weiß einer da genauer bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HagenBlight Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Danke für die antwort, mal sehen vielleicht funktioniert es in der vollversion. Und bei den kampf der geht keine fünf min. Ich hatte immer den boss mit der grossen schnute, vermöbelt. Aber immer wenn er nur noch 10% energy hat, steht mission fehlgeschlagen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HagenBlight Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Stirbt vielleicht ein anderer NPC (ich weiß nicht ob das möglich ist)? Zwischendurch solltest du sie auch helfen.Aber ansonsten ist mir das Problem nicht bekannt. Denke auch das es was mt den npc zu tun hat. Naja dann !!!NEXT WEEK SIND SE DRANN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HagenBlight Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hallo, noob fragen ,was ist dieser TS3 Server, wo zu ist der gut und wie kann ich ihn nutzen für FFXIV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HagenBlight Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Vielen dank für eure antworten, ich spiel aber auf ps3.Das mit der Gilde werde ich mir mal genauer anschauen. Weiß denn schon einer wann es am Samstag losgehen soll und was ist mit Trophys, hat schon jemand was erfahren, von euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HagenBlight Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo kurze Frage, wenn ich als Druide Heilen lerne kann ich das dann auch als Faustkämpfer benutzen, mit diese extra Slots? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HagenBlight Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Kurze Frage wieder und zwar, wenn mein Level zu hoch für ein Fate ist, bekommt man die Meldung das man sein Level im Inhaltsverzeichnet(oder so) runter schrauben soll. Weiß jemand wo man das machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HagenBlight Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Danke schön für die antworten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HagenBlight Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hallo wieder mal eine kurze Frage. Hat jemand schon erfahrung mit Limit Breaks gemacht? Ab wann kann man die machen und wie soll das funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HagenBlight Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HagenBlight Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hallo wo finde ich die Level 20 Freibriefe, für Kämpferklasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HagenBlight Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich glaube das es bald kaum noch Probleme mit dem Einlogen geben wird. Bedenkt mal das bald GTA5 rauskommen wird, ab da wirds bestimmt schön ruhig :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HagenBlight Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo, nur eine kurze Frage. Ich hatte jetzt FFXIV längere Zeit pausiert, wie kann Ich jetzt mein Account wieder frei schalten, also 30 tage? Irgendwie werd ich aus der ganzen Sache nicht schlau. Kann ich nicht einfach bei Gamestop oder so eine Karte kaufen oder gibt es eine Codeseite wo ich meine Zeit auflanden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.