Wago Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hi, hab ein Problem mit der Registrierung. Wenn ich ein Konto erstellen will komm bis zur der Stelle wo man auf der @mail nen bestätigungscode kriegen sollte aber da kommt bei mir keine mail, hab's 2 mal versucht. EDIT Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hi, mal schnelle Anfänger Frage. Will nen sammlerberuf erlernen, bin lvl 12 und in der Rezeption der gilde sagen sie im Brauch lvl 10 und den entsprechenden golden Auftrag... Wo krieg ich diesen Auftrag? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hi, ich hätte zwei kurze Fragen. 1 zählen die sammeltrophäen für einen Charakter oder kann man die mit mehreren machen? 2 kann ich wenn meine startklares der Thaumaturg ist trotzdem Draggon werden oder muss ich mit Pikanier neu starten? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ja ich weiß das Mann mehrere Klassen mit einen Char machen kann, aber für Schwarzmagier zum Beispiel, wie du erwähnst hast brauch Thaumaturg auf 50 und Waldläufer auf 15. aber ist es da notwendig das Thaumaturg meine anfangsklasse ist? Gruß Wago Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Risen & Damina, danke für die Antworten Jimjo, alsö ich komm heute ohne Probleme rein ( Odin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hi, ich Spiel FF14 seid etwas länger als eine Woche und jetzt wo ich mir die trophäen anschau sieht die Platin nach einen sehr sehr langen Projekt aus ^^ Was meint ihr, wie lange braucht da so ungefähr für die Platin? Also ich tipp da auf 200-250 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Danke für die Antworten, war wohl ein bisschen optimistisch mit den 250 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo zusammen,ich habe da mal eine Frage zu dem Upgrade von der PS3 auf die PS4 Version. Ich habe FFXIV vor über einen halben Jahr auf der PS3 gespielt und mein Account ist seit dem Inaktiv. Der Kostenlose Umstieg von der PS3 auf die PS4 Version soll ja voraussichtlich begrenzt auf dieses Jahr sein. Deswegen wollte ich das Upgrade bald mal durchführen, obwohl ich nicht weiß wann ich das nächste mal dazu komme FXIV wieder zuspielen. Jetzt die Frage, ist das Upgrade auf die PS4 Version auch mit Inaktivem Account möglich? Wie lange speichert SE eigentlich die Chars bei Inaktivität? Danke & Gruß mrc Zu der ersten Frage.Ich hab meine Ps3 Version zu ne PS4 upgegradet und erst nach den Download wieder den Account aktiviert Was die zweite Frage angeht, weiß es zwar nicht aber ich würd sagen die werden für immer gespeichert... Diablo 2 ist das einzige Game von dem ich je gehört das nach 6 Monaten Inaktivität die Charts weg sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hi Ich hätte mal eine Frage zur Rüstung des Dragoons. Hab jetzt die letzte Quest der Klassen-Quest-Reihe des Dragoons abgeschlossen und Drachenreiter Set erhalten. Rüstung sieht einfach genial aus, aber die Verteidigungsministerwerte sind voll mies mit dem Set was ich bis jetzt getragen habe hab 60 P.Def und 180 M.Def mehr als mit den DrachenreiterSet. Muss ich das Set noch irgendwie aktivieren oder so? Oder ist Drachenreiter nur offensiv? Gibt ja ne menge Bonus auf Critikal rate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hehe, ok danke für die Antwort Story mäßig bin ich bei Stufe 46 und hoff mal das ich bald durch bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.