Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage zu dem Upgrade von der PS3 auf die PS4 Version.

Ich habe FFXIV vor über einen halben Jahr auf der PS3 gespielt und mein Account ist seit dem Inaktiv.

Der Kostenlose Umstieg von der PS3 auf die PS4 Version soll ja voraussichtlich begrenzt auf dieses Jahr sein.

Deswegen wollte ich das Upgrade bald mal durchführen, obwohl ich nicht weiß wann ich das nächste mal dazu komme FXIV wieder zuspielen.

Jetzt die Frage, ist das Upgrade auf die PS4 Version auch mit Inaktivem Account möglich?

Wie lange speichert SE eigentlich die Chars bei Inaktivität?

Danke & Gruß mrc

Zu der ersten Frage.Ich hab meine Ps3 Version zu ne PS4 upgegradet und erst nach den Download wieder den Account aktiviert

Was die zweite Frage angeht, weiß es zwar nicht aber ich würd sagen die werden für immer gespeichert... Diablo 2 ist das einzige Game von dem ich je gehört das nach 6 Monaten Inaktivität die Charts weg sind

Hi

Ich hätte mal eine Frage zur Rüstung des Dragoons. Hab jetzt die letzte Quest der Klassen-Quest-Reihe des Dragoons abgeschlossen und Drachenreiter Set erhalten. Rüstung sieht einfach genial aus, aber die Verteidigungsministerwerte sind voll mies :( mit dem Set was ich bis jetzt getragen habe hab 60 P.Def und 180 M.Def mehr als mit den DrachenreiterSet. Muss ich das Set noch irgendwie aktivieren oder so? Oder ist Drachenreiter nur offensiv? Gibt ja ne menge Bonus auf Critikal rate.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...