darealjoschi Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hi leute kurze frage,bin jetzt lvl 20 und will mir jetzt nen chocobo kaufen,was ich gehört habe geht das ja ab lvl 20?! stimmt das oder bin ich noch zu low? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 das der chocobo mit mir kämpft wie genau geht das jetzt gibt's da ne quest,find irgendwie nichts im internet. lvl sollte reichen bin zur zeit lvl 33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Sry aber das beste MMO is WoW,auch wenn die letzten 2 Addons echt schlecht waren. Hab es 6 Jahre gespielt,das hat bis jetzt kein MMO geschafft,und ich teste jedes das aufn Markt kommt. FF is gut wird aber auch bestimmt ftp. Hat hier schon jemand Bestarium von der Gesellschafft voll? Ich schaff nich mal Rang 1 weil ich drei Mobs nicht finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Trotzdem hat man in wow die Möglichkeit auf max lvl so einige dinge zu tun,und es is das einzige mmo das von Anfang an Abo kosten hat und bis heute noch hat,alles was danach gekommen ist hat es nicht geschafft! Ich spiele es selbst schon lang nicht mehr,aber ich hatte viele Jahre Spass damit! Zu FF ja eben im Chat war ne Nachricht von ner Notwartung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Also ich hab mal grob nachgeschaut und nix gefunden um sich schnell zu heilen, dann wirst wohl warten müssen wenn du kein Heiler bist.Aber angeblich gibt es doch noch miesere Heiler als mich^^, aber das man als Heiler nicht angreifen darf lernt man in den späteren inis noch wenn mir schon bei Brüllvox die MP ausgehen^^. Mit nen Barden in der Gruppe geht dir das Mana nicht so schnell aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Garuda gekillt,Video angesehn danach nen dc bekommen,wieder rein ins Game und Tada der Kill zählt nicht! Ach das macht Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.