Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Sry aber das beste MMO is WoW,auch wenn die letzten 2 Addons echt schlecht waren. Hab es 6 Jahre gespielt,das hat bis jetzt kein MMO geschafft,und ich teste jedes das aufn Markt kommt.

FF is gut wird aber auch bestimmt ftp.

Hat hier schon jemand Bestarium von der Gesellschafft voll?

Ich schaff nich mal Rang 1 weil ich drei Mobs nicht finde

Trotzdem hat man in wow die Möglichkeit auf max lvl so einige dinge zu tun,und es is das einzige mmo das von Anfang an Abo kosten hat und bis heute noch hat,alles was danach gekommen ist hat es nicht geschafft! Ich spiele es selbst schon lang nicht mehr,aber ich hatte viele Jahre Spass damit!

Zu FF ja eben im Chat war ne Nachricht von ner Notwartung.

Also ich hab mal grob nachgeschaut und nix gefunden um sich schnell zu heilen, dann wirst wohl warten müssen wenn du kein Heiler bist.

Aber angeblich gibt es doch noch miesere Heiler als mich^^, aber das man als Heiler nicht angreifen darf lernt man in den späteren inis noch wenn mir schon bei Brüllvox die MP ausgehen^^.

Mit nen Barden in der Gruppe geht dir das Mana nicht so schnell aus :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...