-.-Realitygamer- Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Welche 1k Gegenstände genau? Denn jeder Job hat 1k Sachen die man sammeln oder herstellen muss. Kannst also auch 1k Bronzebarren herstellen um die Trophy zu bekommen. Und Interpunktion ist auch schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Jo. Immer 1k Sachen herstellen bzw. sammeln un ddas halt für jeden Job. Kannst ja 1k Bronzebarren, Hanfgarn usw. herstellen. Geht schnell und die Sachen kann man alle im Westlichen Thanalan sammeln. Zum ersten mal heute Odin gesehen und auch mitgekämpft. Er war fast down und alle schrieben im Chat LB. Doch irgend ein Trollo hat den LB schon zuvor genutzt sodass am Ende das Fate ein Fehlschlag war und wir alle tod waren am Ende. Naja. Was solls. Aber es hat derbe gelaggt und gestockt bei Mir. Was da an Spielern an einem Haufen stand war heftig. Odin mit seinem Ross und Gungnir habe Ich aber gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 In 11 Tagen kommt ein Live Stream zum kommenden 2.1 Patch: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/ac2154454c1daf2c70faad97af31bce5a4309802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Freibriefe zum leveln und Marktplatz zum gucken was gut weg geht. Das kannste alles selber nachgucken und rausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Zimmerer bsp. Mahagoni Holz. Aber auch das kann man erst ü30 abbauen. Sonst kann man auch noch Geld mit Fleeces der Karakul, Schaudermilben usw. machen und alles was mit Buff Food zusammen hängt und deren Zutaten wie Puk Ei usw. Zuletzt wären da noch HQ Gegenstände die man herstellen und verkaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ausrüstung. Egal ob Waffe, Ausrüstung oder Accessoirs. Das was der jeweilige Job braucht rüstest Du halt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Willst meine Philos haben Seltheus? Ich weiss nicht wohin damit. ^^ Bei Mir wollen sie täglich alle WP und AK rennen und da gehe ich oft mit (wegen Gil und Staatstalern) und so sammeln sich halt Philos an die Ich aber gar nicht brauche. Hab erstmal, um wieder Luft zu haben, die beiden Pets vom Geisterzoll gekauft und auf´n Marktplatz gestellt. Gehen die schnell weg werde Ich es beibehalten und die immer wieder kaufen und verkaufen weil die beiden Pets bringen gut Geld. Das 900 Philo Öl hab Ich zum Glück schon und DL Sachen brauch Ich keine mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Die Pets sind weg gegangen. Yeah. 50k verdiend für Philo Steine die Ich eh über habe und nicht wirklich brauche. Das wird weiter behalten. Da wirste ja reicht bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Kommen da noch mehr Waffen die man für die Päckchen kaufen kann oder war´s das schon? Die Lightning Quest zu machen und die Ausrüstungsgegenstände zu kaufen ging ja fix. Hab sogar noch 5 Päckchen über falls noch mehr Waffen kommen sollten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Zumal man für Platin auch mindestens 5 Monate braucht. Denn eine Trophy ist: 1.000 Freibriefe abschließen! Da man aber nur 6 Freibriefe pro Tag bekommt dauert das alleine schon 167 Tage. Sprich 5 Monate und 17 Tage und damit 3 Spielzeitkarten mit einem Wert von insgesamt 45,00 Euro. Eine Spielzeitkarte (60 Tage Abozeit) kostet aktuell etwa 15,00 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wer auf amazon kauft oder das Abo für 10,99 Euro im Monat hat bezahlt einfach zuviel. Da ist eine Spielzeitkarte für 15,00 Euro viel billiger. Da (eBay-Artikelnummer: 330967435479) einfach 15,00 Euro vorschlagen und fertig. Denn bei amazon bekommt man ja auch noch das Slimcase dazu wo denn die Checkkarten große Spielekarte mit dem Code drinne ist. Reine Materialverschwendung die das Produkt verteuert und eh nutzlos ist weil man das Slimcase nicht als Spielehülle verwenden kann. Der simple Code reicht doch und den kann man sich am günstigsten auf eBay und anderswo kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Na zuerst musst Du den Begleiter im Inventar aktivieren. Danach denn: Menü ===> Charakter ===>Begleiter und denn den Begleiter auswählen und er müsste erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 https://de.xivdb.com/?minions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wurde irgendwas angekündigt da sneu in FF XIV ARR hinzu kommt? Weil durfte gerade 21,49 MB laden. das heute Wartungsarbeiten (mal wieder) sind wurde ja angekündigt. Aber wurde auch irgendwas implementiert? Vielleicht für Morgen die letzte Lightning Quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Heute alleine 750k nur durch Materialien und Pets vom Geisterzoll gemacht. Die Sachen verkaufen sich wie blöde auf´n Markt. Wenn Du immer noch nicht weisst wie man Geld macht p9kerface und man Dir alles auf´n Silbertablett servieren und sagen muss was Du verkaufen musst dann musst Du echt noch verdammt viel lernen wie man schnell und effizient an Gil kommt und was auf´n Markt beliebt ist und was nicht. Unter anderem alle Zutaten von Bufffood, Mats für die höher leveligen Kleidungsstücke für die Jobs und Kleidungsstücke in HQ allgemein sind beliebt und gehen garantiert weg. Das alles bringt genug Gil ein wenn man nicht alle Jobs levelt und so die Mats denn zukaufen muss was im Endeffekt aber ziemlich teuer wird. Bzw. kann man auch sagen alles was nicht mit Gil kaufbar ist und auch verkaufbar ist geht gut weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Eisenbarren kaufen? Das sind low Level Sachen die man leicht selber herstellen kann. Die beiden Jobs (Plattner Level 13 und Grobschmied Stufe 16) können die herstellen und man braucht dafür nur 3 Eiseneerze und eine Feuerscherbe pro Barren die man mit´n Miner im Westlichen Thanalan an der Kupferglockenmine abbauen kann. Au weia hat der leicht verdientes Geld bekommen bei dem Du die Eisenbarren gekauft hast. ^^ Und bei den Preisen ist es klar das Du kein Geld hast. Und den 1. Satz in Post 2124 hast nicht gesehen: "Heute alleine 750k nur durch Materialien und Pets vom Geisterzoll gemacht." Das ist wohl die leichteste Art Geld zuverdienen auch wenn für Mich damit die Konkurenz wächst weil die nutze ich ausschließlich zum Geld farmen. Aktuell sind die Preise für die 3 Sachen echt im Keller. Normal gehen die beiden Pets für 25.000 bis 30.000 und die Mats für 30.000 raus. Aktuell aber alle 3 nur um die 20.000. Sind zwar immer noch viel Gil aber Preise sind halt im Keller. Ansonsten Gärtner leveln und die ganzen Holzscheite abbauen und zu Holz verarbeiten und die denn verkaufen. Ulmenbauholz und Eschenbauholz braucht man recht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 https://www.reddit.com/r/ffxiv/comments/1r7wdw/compilation_of_eglevel_50_info_from_live_letter/ Liest sich bisher ganz ordentlich was da so neues mit dem 2.1 Patch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Man kann sie noch gar nicht bekommen! Grund sind die PvP Kämpfe die erst mit dem 2.1 Patch mitte Dezember kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Haha lol. Schön wärs mit unter 150h. Deine Fragen lassen drauf schließen das Du das Spiel zu 100% nicht besitzt oder es gerade erst geholt hast. Alleine wenn man jetzt anfängt dauert es 167 Tage ehe man Platin hat. Grund ist die Trophy 1.000 Freibriefe. Bei 6 Freibriefen am Tag dauert es so 167 Tage ehe man die Trophäe hat. Das nächste Problem ist die Trophy mit den verschlungenen Schatten von Bahamut. Auch dafür muss man Gear farmen was Zeit dauert. Minimum 200h sind normal hier um Platin zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Und ist man denn auch noch Errungenschaftsvisiert dauert es sogar über 12 Jahre da es eine Errungenschaft gibt die mal ebend 1667 tage dauert ehe man sie hat. Da man sie 3 mal holen kann sind das mal ebend 5001 Tage oder auch 13 Jahre und 256 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.