-.-Realitygamer- Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 AK = Amdapor Keep. Auf Deutsch Die Ruinen von Amdapor. Ein Stufe 50 Dungeon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Lass mal arsenal86p. Auch Ich verstehe einige Abkürzungen noch nicht (wie bsp. LFG, LFM usw. was da im Chat immer so durchtickert) und verstehe auch die User nicht die nur damit schreiben. Weil es gibt auch Leute die diese Abkürzungen noch nicht kennen und so mit dem Inhalt des Postes auch nichts anfangen können. Der Poster denkt sich dabei wir können damit was anfangen weil er nur von sich selbst ausgeht. Dem ist aber nicht so. Denn nur er weiss was gemeint ist. Das gegenüber nicht. Woher soll das gegenüber auch wissen was AK (Amdapor Keep), WP (Wanderes Palace), CM (Castrum Meridianum), CP (Castrum Praetorium) usw. bedeutet? Deshalb wäre es schon besser wenn man den Namen komplett ausschreibt damit es alle verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wo bekommt man nun eigentlich am meisten Allagische Steine der Mythologie? Laut diesem Bild: https://intothemists.com/ffxiv/chart_for_end_game/images/endgameflow.jpg in Amdapor. Hat sich das nach dem Update geändert und es gibt nun einen anderen Ort wo es mehr Steine gibt oder blieb es bei Amdapor und dort gibt es immer noch am Meisten Mythologie Steine? edit: Lol. Was denn heute los mit FF XIV ARR? Komm online und erwarte die standard Ul'Dah Musik. Aber es ist eine andere. Eher so eine festliche Musik. Ist wohl ein saisonales Event denn an den Seiten stehen Kürbisse und eine Mission (Stufe 1) im Nald-Kreuzgang (12/8, Die Nacht der Monster) vom Windiger Gaukler ist auch dort. Neben dem Windigen Gaukler ist auch die Unheimliche Verkäuferin wo man sich einen Kürbis in verschiedenen Farben für den Kopf kaufen kann. Das Kleidungsstück für den Rumpf bekommt man ja schon von der Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bist Du schon in einer drinne entweder von der PST einladen lassen (Einladung wird denn angezeigt und nimmst Du sie an bist Du automatisch in der PST drinne und bei Deiner alten Gesellschaft draußen) oder Du gehst: Menü ===> Soziales ===> Freie Gesellschaft ===> Mitglieder ===> Ganz unten ist Austreten und dort denn drauf. Denn bist Du auch draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wobei das Job Equi für´n Dragoon jawohl der letzte Mist ist. Ich wurde gestern Stufe 45 und die Quest wurde sofort gemacht um Mir die Jobkleidungsstücke zu holen. Und was ist? Alle Teile waren schlechter als das bisher angelegte was Ich zu dem zeitpunkt angelegt hatte. Das hatte Ich bei Meinem Paladin nicht. Da brachte jedes Teil der Jobkleidung Verbesserung in den Werten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Oh. Morgen von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr MESZ (6 bis 9 Uhr (GMT))sind wieder Wartungsarbeiten aller FF XIV ARR Welten. Funktioniert denn immer noch was nicht das schon wieder Wartungsarbeiten sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Na zum Glück morgen kommen neue Saisonrennen bei GT5. Wartungsarbeiten können also gut überbrückt werden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wo sollte Ich als Dragoon Meine 30 Attributspunkte anlegen und weche 4 Accessoirs (Verteidigung, Verstümmelns, Schlagens, Zielens) + ein 5. anderes sollte Ich kaufen? Verstümmelns müsste für den Dragoon das richtige sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Tjoar. Denn hast Du Deine Klasse immer noch nicht verstanden wenn Du nicht weisst wie man Aggro hält. Deshalb bringt es auch nichts Dir zu sagen wie wir den Gladiator spielen denn es liegt an Dir weil Du die Aufgabe Deiner Klasse noch nicht verstehst und gelernte Techniken nicht ordentlich einsetzt. Noch mögen die Dungeons und Bosse einfach sein und es kann noch gut gehen. Wenn aber der Schwierigkeitsgrad anzieht und Du bis dahin immer noch nicht weisst wie man Gegner pullt und die Aggro denn auch hält wirst Du schnell ein Problem bekommen weil die anderen denn leaven weil Du deinen Job nicht richtig machst und so die anderen weg sterben. Heiler sind hier ein ganz elitäres Völkchen. 1 kill beim Boss und die leaven meistens. Gegenfrage: Wie ziehst Du denn aktuell die Aggro der Gegner auf dich und wie hälst Du sie danach? Ich wette schon hier fängt es an weil Du schon am Anfang der Kette was falsch machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 @pinoy40seven: "habe mit mein blm relikt quest angenfangen bin grad bei hydra kann ich mit mein paladin die auch machen?" Nein. Wird aber auch klip und klar bei Annahme der Relic Quest gesagt. Mal nicht die ganzen Texte weg skippen sondern auch mal lesen. Fängt man eine Relic Quest an muss man diese auch beenden ehe man eine weitere mit einem weiteren Stufe 50 Charakter anfangen kann. Will man sie doch mit einem anderen Charakter machen muss man die aktuelle Relic Quest abbrechen und di eneue denn mit dem neuen Charakter starten. Alle Aufgaben, die Gerolt einem stellt, müssen mit dem Charakter gemacht werden mit dem man die Relic Quest angefangen hat. @Askanon: "kann man nachträglich die Angehörigkeit eines staates ändern da ich sie jetzt wählen darf und wissen will ob das endgültig ist oder ob ich die später noch wechseln kann" Ja. Man kann sie später noch ändern. Sobald Du in den 3. Rang Block bist (wenn Du bei der Dame rechts nebem dem Offizier mal ansprichst wo man die ganzen Ausrüstungsgegenstände kaufen kann achte mal oben bei den Quadraten auf die Ränge) und als Bedingung zur erneuten Beförderung das komplette Rang 2 Bestarium der staatlichen Gesellschaft + die Stufe 44 Quest (Eroberung der Goldklamm) erfolgreich geschafft hast und dich danach für 9.000 Staatstaler befördern lassen hast wird Dir mitgeteilt das es ab nun möglich ist auch die staatliche Gesellschaft zu ändern. Nachteil hierbei ist aber alle gekauften Ausrüstungsgegenstände können nicht mehr verwendet werden und man fängt bei der neuen staatlichen Gesellschaft auch wieder bei Null an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Deine Zeiten stimmen so nicht. [Datum & Uhrzeit] Vom 7. Nov. 2013 um 14 Uhr bis zum 8. Nov. um 1 Uhr (GMT) Richtig ist vom 07.11.2013 16:00 Uhr bis 08.11.2013 03:00 Uhr MESZ. Ich gehe mal von aus das SE 01:00 Uhr in der Nacht meint und nicht Nachmittags um 13:00 Uhr. Bei den angegebenen Zeiten müssen immer Stunden dazu gerechnet werden weil die angegebenen Zeiten GMT ist wir aber MESZ haben. Da es in einigen Ländern auch keine Sommerzeit gibt sind aktuell die Liefereinsätze auch schon ab 21:00 Uhr da. Sonst immer erst ab 22:00 Uhr. Aber nerven tut es schon ja. Und täglich grüßt die Wartungsarbeit. Was fabrizieren die dnen da das immer Wartungsarbeiten sein müssen? Der Pixelbrei in Ul'dah bei der staatlichen Gesellschaft ist immer noch. Da sieht man die einzelnen Pixelbahnen bei den Kleidungsstücken der Personen die hinter dem Tresen stehen und das eigene DL Gear wird hell. Verlässt man den Bereich wird das DL Gear wieder schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Du hast ihn zwar kannst ihn aber nicht nutzen, oder? ^^ Denn um seinen eigenen Chocobo nutzen zu können braucht man die Lizenz für 2.000 Staatstaler von der staatlichen Gesellschaft. Im laufe der Story kommst Du zu diesem Punkt wo Du dich für eine der 3 staatlichen Gesellschaften (Ul'dah, Linsa Lominsa oder Gridania) entscheiden musst. Hast Du das getant darfst Du 2.000 Staatstaler sammeln. Die bekommt man durch Liefereinsätze, Experteneinsätze, Fates, Bestarium der staatlichen Gesellschaft und Missionen der staatlichen Gesellschaft (Moraby - Trockendocks im unteren La Noscea, Jagdhütte der Hawthornes im Ostwald, Camp Knochenbleich im östlichen Thanalan stehen die 3 die die Aufträge im Namen der staatlichen Gesellschaft verteilen) und kannst Dir denn Deine Chocobo-Lizenz kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Auch dafür gibt es eine Quest im Tiefen Wald. Der NPC steht direkt bei den Chocobo Ställen und gibt Dir die Quest dazu. Darfst denn zuerst Gizarblätter vom Feld dahinter sammeln und danach Kämpfe gegen Ziz mit dem Chocobo machen und ab dem Zeitpunkt kämpft er denn auch mit Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Jupp. Level 30 ist richtig: https://de.xivdb.com/?quest/66698/Mein-kleiner-Chocobo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Nö. Hab alle 8 gefunden. Und warum vermuten alle zuerst einen Bug? Kannst Du ausschließen das Du alle 8 gefunden hast? 1 war besonders gut versteckt. Irgendwo oben auf´n Berg. Hast Du überhaupt gründlich gesucht oder nur die einfachen und offensichtlichen gefunden und denn weiter gesucht aber die Geduld und Lust verloren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Also Du hast ihn gefunden kannst ihn aber nicht aufnehmen? Gut. Denn ist es ein Bug. Das hatte Ich vor 3 Tagen in CM Außen beim 2. Zwischenboss der den 1. Schlüssel fallen lässt auch schon. Beim rechten Tor ist auf der Wiese so ein Schutthaufen. Dort wurde der Boss getankt und als er down war fiehl in diesem Schutthaufen der Schlüssel und wir konnten ihn auch nicht aufnehmen. Leave war das einzigste was man machen konnte denn den Dungeon konnten wir ja eh nicht zu Ende bringen ohne den Schlüssel. Hast Du schon mal versucht die Quest zu entfernen und neu anzunehmen? Vielleicht hilft es ja. Ansonsten mal Kontakt mit dem Support aufnehmen. @Jimjo: Du hast ja schon Relic +1. Hab hier mal aufgeschnappt das man dafür 2 mal so ein Öl braucht was je 300 Mythologie Steine kostet. Ist es das "Thavnair-Nebel"? So heißt es jedenfalls auf Deutsch und zufinden bei: Auriana ===> Allagische Steine der Mythologie (Kampf) ===> Anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Na Ich hab einen Dragoon der nur noch die 3 Primae HM Kämpfe zur Relict Waffe machen muss und danach denn Relic +1. Da kann ich nur die Waffe aufwerten. ^^ Also noch 2 weitere Wochen warten da man nur 300 Myth Stones pro Woche bekommen kann. -.-' Und denn noch länger warten für´s Stufe 90 Gear. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 2 mal Ja. Ja zum spielen auf der PS3. Dafür musst Du dir aber das Spiel erneut kaufen. Ja zum spielen auf der PS4. Es ist bekannt das Käufer der PS3 Version von FF XIV ARR die PS4 Version kostenlos bekommen. Wer sich zu diesem Wechsel entscheidet verliert aber die Lizenz an der PS3 Version. Wo steht btw. Jonathas in Alt-Gridania? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Jupp. Ist der Geschichtenerzähler bei den Alpaku Fällen. War da in kompletter Montur (die 4 Sachen die bei der Errungenschaft stehen) aber hab die Errungenschaft nicht bekommen. Hab Ich die falschen Sachen gekauft? Ich hab die 4 Sachen gekauft die es in dem Rang gibt wo es auch das Küken und die Stufe 50 Waffen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ach FU. Jo. Die von der staatlichen Gesellschaft für etwas über 21.000 Staatstaler hab ich gekauft. Soviele Staatstaler für umsonst ausgegeben. Hätte Ich mir mal das Küken gekauft. *Facepalm* Wo bekomme Ich denn nun genau die Sachen für die Errungenschaft her? Und wo geht es nach Ifrit HM weiter? War im Sonnenwind aber Minfilia sagte nur das gleiche wie sonst auch. Denn war Ich im Südlichen Thanalan wo der Portal Punkt zu Ifrit HM ist doch da ist auch nix. Wo geht´s denn nun weiter und wo muss Ich hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.