Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Ist schon lange wieder vorbei. Nordwald 22:23 war er. Binnen Minuten gelegt. Je nach Spieleranzahl dauert es nur sehr kurz. Warten ja viele drauf das er erscheint und ist er da gehts im Chat rund und ist er lokalisiert ist er auch schnell down. Wer hier Gold haben will muss echt schnell da sein.

Wir sind nicht Aggro. Eher ist es Deine Art und weise wie Du dich benimmst. Wie so ein verwöhntes Einzelkind (Das soll keine Vorverurteilung sein. Denn ein Kind kann dafür nichts wenn einem die Eltern so erziehen. Nicht jedes Einzelkind ist so. Aber die meisten. Sehe und erlebe es leider täglich :/) halt das nur Beachtung von den Eltern bekam und bekommt es mal woanders keine (wie hier im Forum) fordert das Kind sie ein und so bist Du hier auch mit Deinen Fragen in den Posts. Du bekommst keine Beachtung auf Deine Posts, wenn auch nur 1 oder 2 Posts vergangen sind, also zitierst dich solange selbst bis jemand auf Deine Fragen antwortet und das nervt halt. Hier gibt es noch mehr User die Hilfe brauchen. Wir sind nicht nur für Dich da.

Auch sollen wir sollen Posts von den vorherigen Usern lesen. Du nicht. Warum? Siehe gestern mit dem Odin Mantel. Die Frage hatte Ich vorher schon gefragt und Du danach. Warum hast Du mal nicht die vorherigen Posts gelesen?

Und Du stellst albernen Fragen. Guck sie dir doch mal selber an denn weisst Du warum. Siehe Odin Wetter oder die andere was Du machen sollst. Ich hatte Odin noch nie zuvor gesehen und sogar Mir fiehl es auf das sich das Wetter änderte. Es war im Wald Tag hell und auf einmal wurde es dunkel. Das hat schon gereicht und kurz danach tickerte die Odin Meldung im Chat durch.

Und dabei hast Du mal rausgehauen Du seist erwachsen und alt genug um Entscheidungen selbst zu fällen. Anscheinend wohl nicht denn Entscheidungen kannst Du immer noch nicht alleine fällen (siehe was Du machen musst nach Story Ende) und für alles brauchst Du jemandem der Dir die Antworten auf dem Silbertablett legt. Vom Papier her vielleicht ü18. Vom Verstand her eindeutig u18. Bist halt total uneigenständig und kannst keine eigenen Entscheidungen fällen was Du als nächstes machen sollst. Das machen erwachsene Personen nunmal nicht. Das machen eher Kinder oder Jugendliche die das aber noch dürfen weil sie vom Verstand her noch nicht soweit sind. Spielst Du daher auch DD weil Dich ein Tank oder Heiler sonst überfordert weil Du nicht weisst was Du machen sollst? Vielleicht deshalb die einfachste Rolle in FF?

Dazu schon was genaueres? Gesagt wird ja immer November. Nicht das der 2.1 Patch mit der PS4 kommt. ^^

Bin auch eher auf die neuen Veteranen Boni gespannt was es dieses mal gibt. Der Rest ist ja soweit schon bekannt. Mal sehen ob Ich denn noch einmal verlänger. Weil aktuell passt es zeitlich gut da Ich bis Ende januar noch Abo hab. Denn kommt ja irgendwann auch FF X / X-2 HD und Lightning Returns. Das Ablaufdatum des Abos würd denn echt gut passen um die anderen beiden Spiele zu spielen außer es gibt einen guten Veteranenbonus. ^^

https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/dbb4f948e2b243c943f9ee2c0fdf03bb19aba9b4

Schon interessant zusehen welche Welten angeblich überfüllt sind und das Odin und Shiva da nicht vertreten sind. ^^ Dort gibt es Abends gerne mal eine Warteschlange von 30+ Leuten. Wie schlimm muss es dann erst auf den anderen Welten sein...

Schon wieder? Das hatte Ich diese Woche auch schon. Hatte zuerst Internet in Verdacht das mein Provider Wartungsarbeiten am Netz durch führt und daher das Netz spackt aber dem war nicht so. Kaum eingeloggt im Spiel um Steine zu farmen wurde Ich gekickt. Das ging fast den ganzen Tag so. Oh man SE. Wan macht ihr mal was gegen eure Probleme? Unter anderen auch die ganzen Jumber in den Abbaugebieten. Was da in den Felsen, an den Bäumen und sonst wie rumjumpt ist ja nicht mehr feierlich.

Das gab mal eine Gobbue als Reit Tier *.*? Haben will. Die können sie gerne als Veteranenbonus wieder einführen. Wird sofort verlängert das Abo bei DEM Reittier!

Wenn Du ganz ganz viel Geld hast kannst Dir die Waffe bestimmt auch auf´n Marktplatz kaufen. Da hatte Ich mir meine für die Relic Quest auch geholt. ^^

Beim Amdapor kann man ja gemeinsam reingehen. Voll DL Equi hab Ich. Muss da eh noch rein wegen der Gesellschaft. Bloß kam ja nie weiter als bis zum Dämonenwall weil die DD's und Heiler nicht tanzen können oder zulange im Gift stehen oder aber runterfallen. xD

Dein Gear is wayne. Bist nur ein DD. :P Das Tank Gear (Ich bin Tank) ist wichtiger das der Full DL hat un ddas habe Ich. Wo ich damals Amdapor frei hatte sofort rein und dort wurd Mir denn gesagt mit dem Job Gear kommst Du hier nicht weit. Du hast zu wenig LP als Tank. Mindestens 5.000 LP solltest du schon haben. Diese 5.000 LP hab Ich nun und auch schon mehrmals in Amdapor drinne gewesen. Aber es scheiterte immer am restlichen Team beim Dämonenwall.

Bist Du Dragoon musst Du den:

Schwarzlichthelm = 495 Allagische Steine der Philosophie

Schwarzlicht-Kürass = 825 Allagische Steine der Philosophie

Schwarzlicht-Panzerhandschuhe = 495 Allagische Steine der Philosophie

Schwarzlicht-Bauchreifen = 375 Allagische Steine der Philosophie

Schwarzlicht-Strumpfhose = 825 Allagische Steine der Philosophie

Schwarzlicht-Sollerets = 495 Allagische Steine der Philosophie

kaufen. Also immer das zweite (beim Kopf und Fuß das 1.) des jeweiligen Ausrüstungsgegenstandes. Bis Du das zusammen hast (immerhin 3.510 Allagische Steine der Philosophie) darfste mindestens 36 mal Speedrun machen um auf die benötigten Allagische Steine der Philosophie zu kommen.

Willst Du denn auch noch das Equi für Ohr, Hals und Ring:

Schwarzlicht-Ohrring des Verstümmelns = 375 Allagische Steine der Philosophie

Schwarzlicht-Halsberge des Verstümmelns = 375 Allagische Steine der Philosophie

Schwarzlicht-Armreif des Verstümmelns = 375 Allagische Steine der Philosophie

Schwarzlicht-Ring des Verstümmelns = 375 Allagische Steine der Philosophie

darfste noch mal 15 Runs einplanen da diese 4 Ausrüstungsgegenstände auch wieder 1.500 Allagische Steine der Philosophie kosten. Mit einem weiteren Schwarzlicht-Ring des Verstümmelns sind es schon 19 Runs.

Insgesamt kann man also sagen voll ausgestattet mit komplettem DL Equi sind es 55 Runs. Bestenfalls dauert ein Run etwa 30 Minuten. 30 Minuten x 55 Runs = 1.650 Minuten = 27,5 Stunden. Rechne also mit 2 Tagen.

Da man nur 1 Schwarzlicht-Ring der Verteidigung tragen kann welcher ist der 2. sinnvollste Ring für einen Paladin (Tank)?

1.) Schwarzlicht-Ring der Verteidigung = Konstitution +10, Parade +12, Präzision +9 = Fällt raus

2.) Schwarzlicht-Ring des Verstümmelns = Stärke +9, Präzision +12, Schnelligkeit +9

3.) Schwarzlicht-Ring des Schlagens = Stärke +9, Rate kritischer Treffer +9, Schnelligkeit +12 = Zu dem tendiere Ich

4.) Schwarzlicht-Ring des Zielens = Geschick +9, Rate kritischer Treffer +9, Entschlossenheit +8

War so klar. In Amdapor. xD

Ach man. Und ich bin heute extra noch 4 mal CM Außen gerannt wegen dem letzten Ring weil Morgen ja die Zonenbegrenzung kommt und ehe die zum Nachteil wird hab Ich es halt noch einmal gemacht und das um am Ende nur zu erfahren das es einen besseren Ring woanders gibt. >.<

Trotzdem THX für die Info Jimjo. Auf´n Marktplatz kann man den auch nicht kaufen. Na klasse. ^^

Grestern Abend hatte Ich diesen Fehler auch wo man rausgeflogen ist. Dazu hatte Ich noch Fehler in Quarn (beim Endboss erscheinen doch diese Mauern wo ein Gegner drinne ist und die Mauer erst wieder weg geht wenn man den Gegner besiegt hat) wo Ich in diesen ebend besagten Mauern stand und nach besiegen des Bosses nicht wieder raus kam. Es waren also unsichtbare Mauern von dem es kein Entkommen gab. Rückführung sei Dank kam Ich denn da doch noch raus. ^^

Das 2. Ding war im Ostwald wo man für die staatliche Gesellschaft Monster besiegen soll. Bin nun endlich zweiter Legionsfähnrich (Goldklamm sei dank ^^) und auf dem Rückweg von der Sylphen-Seufzerin steckte Ich in einer Baumwurzel fest die da ist und kam nicht wieder raus. Auch hier half Rückführung.

Aber ist echt nicht schön was bisher an Fehlern alles auftritt.

Und was heißt länger beim CM P Run? CM A hat gut 30 Minuten gedauert je nach Truppe. Dauert CM P nun 5 bis 10 Minuten länger macht es auch nichts. Die Steine muss Ich eh farmen. xD

Hallejulia:

Der folgende Inhalt wurde implementiert.

- Es wurde eine Obergrenze* für sich gleichzeitig in einem Gebiet aufhaltende Charaktere eingeführt.

*Wenn ihr ein Gebiet betreten möchtet, in welchem die Obergrenze bereits erreicht ist, erscheint eine Nachricht, dass das Gebiet nicht betreten werden kann. Bitte versucht es in diesem Fall zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Die folgenden Probleme wurden behoben:

- Wenn die Inhaltssuche verlassen wird, sind Spieler für Monster manchmal nicht auffindbar.

TJA, da ist es... frown.gif aber leider keine angabe darüber, wo diese grenze ist und wo sie wirkt, also in welchen arealen oder städten...

Lustig wird es denn am Geisterzoll und Coerthas. biggrin.gif Da kann man gut testen ob man die Obergrenze erreicht hat. Was an den Orten für Spieler rumstehen ist der wahnsinn.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...