-.-Realitygamer- Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hier leider nicht. Das einzig kostenlose, was Du mitbei hast, sind die 30 Testtage. Also wenn Du dir das Spiel nun holst kannst Du beruhigt die ersten 30 Tage kostenlos spielen um ins Spiel zu finden und um für dich selber zu entscheiden ob du es gut findest und weiter spielst oder ob es doch nichts für dich ist und Du es nicht mehr weiter spielst. Spielst Du es weiter bekommst Duch auch verschiedene Boni je nach Abo Tage. Auch Veteranen Bonus genannt. Welche es genau sind siehst Du hier: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/help/option_service/ Weiss hier zufällig jemand wie man Materia in Waffen einsetzt? Ich hab grad die Quest: Restauration der Reliktwaffen (Curtana) angenommen und soll nun in das Äolus-Scimitar 2 Fechtkunst-Materia III einsetzen. Nur weiss Ich nicht wie das funktioniert? Kann es Mir vielleicht mal jemand GENAU erklären bzw. sagen was Ich alles brauche usw.? Die 3 Ausgangsgegenstände habe Ich. Jetzt muss ich "nur noch" die Materia ins Schwert bekommen. Doch wie funktioniert das genau? Muss Ich irgend einen Job auf einem bestimmten Level haben um das zu bewerkstelligen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Zumal Platin aktuell noch gar nicht möglich ist da keine PvP Kämpfe zur Zeit möglich sind. Die kommen erst mit dem 2.1 Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Gibt es hier im Forum jemandem der ein Blacksmith auf Stufe 50 hat und es für Mich machen würde? Entlohnung ist selbstverständlich wenn es funktioniert hat. Nur sagen was derjenige haben will. Aber Steine farmen im Außenbereich von Castrum Meridianum geht ja schnell wenn man alle Gegner mit den Kanonen tötet. ^^ Ich muss auch Story bedingt in den Dungeon Burgfried von Amdapor rein. War auch schon drinne (kam aber nur bis zum Dämonenwall Zwischenboss) und mir wurde gesagt Ich habe zu wenig LP. Wieviel LP muss Ich denn mindestens haben das ich da wieder reingehen kann? Aktuell hab Ich 3417. Als das nichts brachte hab Ich Ifrit Hardmode versucht. Auch hier kläglich gescheitert weil Ich das Equi nicht hab um da lange genug durchzuhalten. Bin daher nun am Steine farmen um mir das Equi am Geisterzoll zu kaufen was es für Mich da gibt. Reicht das denn, wenn Ich alles davon hab, für Ifrit Hardmode aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Als Tank. Also Paladin. Hab grad den Schwerer Schwarzlicht-Plattengürtel gekauft und hab nun 3562 LP. Kauf aber noch weiteres Equi von ihr. Halt immer nach und nach wenn Ich die Steine zusammen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 @Seltheus: Na Ich bin erst seit 2 Tagen im Spielverlauf durch. Daher habe Ich bisher auch nur die komplette Paladin Rüstung + den gekauften Schwerer Schwarzlicht-Plattengürtel. Hab oben ja auch geschrieben das Ich nun solange Steine farmen gehe bis Ich das komplette Equi zusammen habe was die Dame am Geisterzoll anbietet. 28 mal muss ich da noch rein und denn hab ich es komplett. Geht ja schnell mit Speedrun wenn denn alle mitmachen... @Kite: Die vollen 30 Attributspunkte habe Ich noch. Habe sie noch nicht verteilt weil Ich nicht weiss worauf. Als Pala braucht man Stärke und LP nur wo soll man da die Attributspunkte hinverteilen? Stärke ist klar. Den Punkt gibt es ja direkt. Aber LP? Und ehe Ich sie falsch verteile und mir den Trank für 10k bei der Gesellschaft kaufen muss (die 10k hab ich locker aber man muss sie ja nicht unnötig verplämpern) lass ich es lieber sein. Also alle 30 Punkte in Konstitution setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Jo. Hab Meine 30 Punkte nun komplett in Konstitution gegeben und komme so auf 3997 LP. Jetzt nur noch Steine farmen und denn sollte es schon was werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Halatali ist doch kein optinaler Dungeon, oder? Der kommt doch nach Kupferglocken-Mine und ist damit ein Story bedingter Dungeon. Erster optionaler Dungeon müsste Versunkener Tempel von Qarn sein. Diese erhält man entweder durch Quests der NPC's oder im Auftrag der staatlichen Gesellschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Nope. Daran kannst nichts ändern. Nur warum baust Du soviel Aggro auf? Der Tank müsste doch alle Monster auf sich ziehen damit Du in ruhe Heilung casten kannst. Macht der Tank vielleicht was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ohne Tank den Dungeon geschafft? Respect! Solche Leute habe Ich leider auch gerade im Außenbereich vom Castrum wo Ich Steine farme. Sobald auch nur ein Frischling im Team ist und einen Gegner pullt, die man nicht muss, hauen die sofort ab und viele folgen. Kann echt schon nervend sein. Man erreicht doch höhere Werte wenn man überall was angelegt hat, oder? Weil das schwarze Equi lässt keine Ausrüstung am Kopf und Fuß zu. So fehlt hier was und man hat dadurch auch niedrigere Werte. Ist es da nicht besser das 2. Set zu kaufen wo man überall was anlegen kann und die Werte so höher sein sollten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 God damn it. Wenn es schlimmt kommt denn aber richtig! 3 runs in folge Speedrun CM außen kein Ding in 30 Minuten oder kürzer. 4. run schlimmster und längster run ever bei Mir! 25 Minuten Restzeit, haufenweise Frischlinge und CS Gucker, schlechter 2. Tank und keine Kanonen am Ende mehr für die beiden Mobs die am Bosseingang Patroile schieben und Mein Equi war auf 0% gesunken. Gott war das ein Krampf. Die 100 Steine waren am Ende echt hart erarbeitet. Mittendrinen hatten wir denn auch noch haufenweise leaves weil 2 leecher (1 Tank und 1 Healer) anwesend waren und ohne die wird es nix. An sowas zu treffen in dem Dungeon ist echt ätzend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Jo. Der Rest sind alles optionale Dungeons: Die Feste Dzemael (Ab Stuffe 44) Goldklamm (Ab Stufe 47) Palast des Wanderers (Ab Stufe 50) Die Ruinen von Amdapor (Ab Stufe 50) Aber nach der Story bist Du eh nicht durch. Weil denn kommen die Primae Hardmode und die Restaurierung der Relikt Waffe. Bevor Du das angehen kannst darfst Du eh erstmal Steine farmen um dir das Stufe 70 Equi zu kaufen. Und hie rnehme bloß das 2. Set wo es Equi am Kopf und Fuß gibt. Das ist nicht nur billiger sondern hat auch höhere Werte als das 1. Set wo es kein equi am Kopf und Fuß gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Set 1 (Ohne Kopf und Fuß): 3.510 Steine Schwerer Schwarzlicht-Körperpanzer = 1.320 Steine Schwere Schwarzlicht-Panzerhandschuhe = 495 Steine Schwerer Schwarzlicht-Plattengürtel = 375 Steine Schwarzlicht-Flankenschützer = 1.320 Steine Set 2 (Mit Kopf und Fuß): 3.510 Steine Tapfer-Diadem = 495 Steine Tapfer-Waffenrock = 825 Steine Tapfer-Panzerhandschuhe = 495 Steine Helden-Gürtel der Verteidigung = 375 Steine Tapfer-Schenkelschützer = 825 Steine Tapfer-Sollerets = 495 Steine Beide Sets kosten also gleich viel aber das 2. ist besser weil es noch die zusätzlichen Werte von Kopf und Fuß hat die Set 1 nicht bietet. Die Kosten (Steine) sind für jede Klasse gleich nur das Equi heißt es. In dem beispiel hier ist es das Equi vom Paladin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Nope. Um gegen die zu bestehen brauchst Du sie ja. Besser gesagt das Equi was man mit den Steinen kaufen kann. Und die Steine gibt es ab Stufe 41 Dungeons. Also frag weniger und spiele lieber weiter. Das kommt von ganz allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Die Allagischen Steine kann man NICHT kaufen bzw. braucht man andere sachen um die Steine kaufen zu können. Die Dame links bietet sowas an. Die Steine bekommt man ausschließlich in Dungeons ab Stufe 41! Die 3000 ist die maximale Anzahl an Steinen die man haben kann. Macht man danach noch einen run sind diese Steine umsonst weil man ja schon 3.000 hat. Man muss sich also erst was kaufen damit man unter dem Maximallimit liegt und wieder Steine zum ansammeln bekommen kann. Mit Gil kommst Du da nicht weit. Damit kann man die Steine nicht kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Geisterzoll. Wenn sich vor einem Verkaufsstand die User tummeln weisst Du das du hier richtig bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn es keine mehr gibt denn gibt es halt keine mehr. Und wo ist Dein problem in den anderen Stätten die Quests in Ruhe zu lassen und nur die Story basierten Quests anzunehmen? Die erkennt man ja eh am besten am Meteor Symbol. Bloß weil Du andere Städte betrittst heißt es nicht das Du da sofort die Quests machen musst. Sonst mach Freibriefe, Gildengeheiße oder Fates wenn Du leveln willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei den Gildengeheißen musst Du erstmal alle anderen von Anfang an machen. Denn kommt immer ein neues hinzu. Und zwecks Gilde. Einfach mal im ingame Chat schreiben das ein deutschsprachiger eine deutsche Gilde sucht. Mit etwas Glück meldet sich jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hat der Stern vor dem Gegenstand bei den Liefereinsätzen der staatlichen Gesellschaft was zu besagen? Muss der Gegenstand ein HQ Gegenstand sein? Ist heute das erste mal das Ich einen Stern vor den Gegenständen bei den Liefereinsätzen sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Beim 2. wirst Du wohl einen viel zu niedrigen Rang haben. Denn die Stufe 44 Quest ist: "Die Feste Dzemael". Das ist ein Dungeon wo Du im Auftrag der staatlichen Gesellschaft rein musst. Um die Quest überhaupt annehmen zu können muss Dein Rang in der staatlichen Gesellschaft hoch genug sein, Du musst bestimmt auch das Bestarium auf einem gewissen Rang haben und Deine eigene Stufe muss auch hoch genug sein. Mindestens eins davon fehlt Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ab was kommt wann? Die Beförderung? Die Quest? Zumal er Dir auch sagt was zu tun ist. Bei der Quest muss Deine Stufe die geforderte sein. Bei der Beförderung muss der Rang des Bestariums komplett sein (also alle Monster wurden besiegt) und Du musst ggf. die Bedingung erfüllen die er noch stellt. So ist es gerade bei Mir. Um mich befördern lassen zu können muss Ich 2 Bedingungen erfüllen: 1. Bedingung: Rang im Bestarium der staatlichen Gesellschaft erreichen (Habe Ich) 2. Bedingung: Burgfried von Amdapor sichern (Muss Ich noch machen. Bin aber nie weiter als bis zum Dämonenwall gekommen. Das tanzen kann ich da schon. Nur die anderen noch nicht ^^) Also mach erstmal den Rang des Bestarium der staatlichen Gesellschaft voll und denn sieh weiter. War es das nicht bringe Deine Stufe auf die vorgegebene. Spätestens denn sollte alles geklärt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.