-.-Realitygamer- Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ist dieser Typ für alle Klassen da? Also kann Ich als Gladi da auch hingehen wenn Ich gewissen Errungenschaften frei gespielt habe? Wenn ja wüsste Ich auch gerne wo der steht. ^^ Sagt mal laggt das echt so derbe auf dem PC bei Titan? Hab heute Titan erneut versucht und es war um klassen besser als gestern. Nur dieses mal hatten wir ein Problem mit dem Heiler. Der fiehl immer runter oder starb und als wir ihn drauf angesprochen haben kam von ihm das es bei ihm laggt und er nix dafür kann. Wir hätten Titan locker geschafft nur ohne Heiler wird das nix. Ist das echt so schlimm das dieser Lagg dazu führen kann das er permanent starb durch runterfallen oder durch Attacke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 @Sylar: Würdest Du mal Deinen Nick rausrücken hättest Du diese Milbennetze + Krötenhaut schon. Sonst adde Mich. Nick in der Signatur. Ich bin online. Ich hab die Krötenhaut 7 mal und die Netze 4 mal. Willst sie haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich kann den Tank machen. Denn kann gleich das neue Pala Equi getestet werden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Brille kaufen. ^^ Ich sitze 4 Meter vom TV weg wenn ich daddel und kann trotzdem noch alles lesen was da steht. Bin aber auch Brillenträger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Röhren TV oder zählste Pixel das Du so dicht davor sitzt? Ich hab´s mal versucht vom Schreibtischstuhl (auch 1 Meter weg vom TV) zu spielen. Aber da seh Ich 1. Pixel (bei 55" klar da zu dicht dranne) und 2. bekomme Ich von diesem Winkel nicht alles mit was auf dem Feld geschieht. Gestern erst bei Titan gemerkt. Den farbigen Bereich, wenn er ausholt, von so dicht gar nicht gesehen sodass Ich des öfteren runtergefallen bin. Wie weit (%mäßig) in der Story bin Ich gerade wenn Ich beim Drachenkopf bin? Bin grad an dem Punkt der Story wo Ich daten über das Luftschiss sammeln soll und merke das Ich overpowerd bin. Die Questgegner sind um die Stufe 38 und Ich bin schon Stufe 47. Würd mich mal interessieren ob bei Mir noch soviel kommt das Ich nur durch die Story und deren Quests auf Stufe 50 komme und nicht mehr grinden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wo findet man diese Allagische Steine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Oh man. Und Ich dachte schon Brüllvolx war schwer. Garuda toppt das ja noch um längen. Da bin Ich gerade in der Story und unser Trupp hat kläglich versagt. Naja. Dafür hab Ich nun den Sägerschrei fertig gemacht und endlich das Bestarium der staatlichen Gesellschaft voll. Befördern lassen funktioniert noch nicht da Ich diese komischen Steine sammeln muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Na los Querillia. Denn lass sie uns fertig machen. Denn erklärt hat Mir das schon freundlicher Weise einer im Kampf. Das weitere war bis zu der Phase wo wir uns in die Mitte stellen mussten. Weiter sind wir nicht gekommen. Denn musste einer irgendwas aufwischen und war denn verschwunden. Möchte endlich weiter kommen in der Story. Aber die Übersicht über das kampffeld + die Anvisierung der gegner ist so shice auf der PS3. Das dauert bei Mir alles so lange. Und beim Duty Finder hatte Ich wohl welche von fremden Servern wo ich die Steinerne Wacht gemacht habe. Die 3 haben nur französich gesprochen und mochten Mich wohl nicht. ^^ Sei wohl ein schlechter Tank und bekomme denn auch noch alle Schätze aus den Schatztruhen. Denn zu 90% hab Ich alle Schätze (hauptsächlich Equitment) bekommen in dem Dungeon. Keine Ahnung warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wo muss Ich stehen wenn es bei garuda in P2 übergeht? Mir wurde gesagt genau unter ihr nur das ist instant kill. So weit am Rand wie möglich also? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich weiss immer noch nicht wo Ich stehen muss. Aber ja. Story basierter Kampf. Beim 1. mal unter ihr gestellt = instant tod. Beim 2. mal hinter einem Stein gestellt = instant tod. Kann ja also nur soweit weg von ihr wie möglich sein, oder? Möchte endlich weiter kommen in der Story aber hänge an Garuda fest und war noch nie weiter als Phase 2 da immer instant kill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hab ich das geafragt? Nein! Denn das weiss ich selbst das die zuerst gekillt werden wenn sie erscheinen und das stand hier auch nicht zur Debatte. Also warum schneidest Du was an was gar nicht gefragt wurde, hä? Klugscheißmodus auf on gewesen? Denn in Übergang zur P2 sind gar keine Feden dort sondern sie macht ein Att der bei uns allen instant kill verursacht und Ich will nur lediglich wissen wo wir stehen müssen damit ebend nicht alle sofort von der Attacke getötet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Cool. Danke Cloud. Also hinter dem größten Stein der auf´n Feld ist. Aber Damage bekommt man trotzdem. OK. Hab im Duty finder ja alle Sprachen drinne und würde es gerne den anderen auch sagen. Nur ist Mein Englisch nicht grad das beste und das schreiben von der PS3 dauert so lange. Denn meine letzte Truppe waren auch zum 1. mal drinne und haben nach Tipps gefragt. Ich konnte denen aber nichts sagen weil es am Englisch mangelte. Wüsste auch gar nicht wie Ich den folgenden Text übersetzen sollte um ihn den anderen mitzuteilen: Wenn die Adds kommen SOFORt töten. Denn sie schwächen die Steine und die müssen solange wie möglich heile bleiben. Wenn es in Phase 2 geht (Garuda hat 50% das ist Dein Zeichen Heiler) sollten alle Member fast volle HP haben und hinter dem größten Stein auf dem Feld stehen. Weil nun kommt eine Attacke von Garuda die trotz Schutz hinter einem Stein erheblichen Schaden macht. Jenachdem wie stabil die Steine sind umso geringer fällt der Schaden aus. Denn die federn, wenn sie explodieren, schädigen die Steine. Deshalb sollen die DD'S die Federn so schnell wie möglich killen noch bevor sie explodieren. Danach sind die Steine weg und Garuda muss nur noch besiegt werden. Das ist aber soviel Text das es ewig dauern würde den über die virtuelel PS3 Tastatur einzugeben und denn auch noch auf Englisch zu schreiben. Deshalb war ich schon froh das Ich beim 1. Run nur Deutsche hatte wo es jemand der ganzen Gruppe erklärt hat was man wann machen soll, woran man die Phasen erkennt usw. Sonst wüsste Ich bis heute nicht was wir machen sollen. Naja. Nochmal probieren und hoffen das schon welche bei Garuda waren und wissen was zu machen ist. ^^ Aber so ein Dungeon bringt ja ganz schön wenig Steine. Da farmt man ja ewig dranne. Gibt es da keine schnellere Methode an die beiden Arten von Steinen zu kommen? Die braucht man doch auch um sich Equi beim Geisterzoll zu kaufen, oder? Da hab Ich jedenfalls so ein Shop gesehen wo man dieses blaue Equi kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hm gut. Das alles habe Ich noch nicht frei. Bin ja noch nicht mal in der Story durch. Mein einziger Level 50 Dungeon, den Ich bereits in der Inhaltssuche habe, ist der Palast des Wanderers am Camp Bronzesee. Also kann ich es mir aktuell sparen diese Steine zu farmen. Jupp. Den Text habe ich gelesen und werd´s auch dem Team weiter geben sogut wie Ich es halt wiedergeben kann. Adds so schnell wie möglich killen. Auch THX Seltheus für den Tipp hierfür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Das ist blaues Equi Zazikininja, oder? Die musst Du dir kaufen. Ein paar blaue Ausrüstungsgegenstände bekommst Du bei Stufe 45 und 50 geschenkt von der Paladin Quest. Denn bekommt man auch noch ein blaues equi vom Geschichtenerzähler und den Rest musst Du dir oben beim Geisterzoll kaufen. Dafür brauchst du aber diese Steine und die muss man sich in den Dungeons erfarmen und wo es am meisen gibt hat Seltheus bereits in Post 1565 genannt. @ Dunkelblau: Schau mal hier: https://de.xivdb.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Bedank dich nicht bei Mir. Ich hab sie auch nur von einem User weil ich damals selber immer genervt habe wo denn das und das Monster ist und er hat Mir denn auch die Seite gepostet. ^^ Bei einigen Monstern sind keine Koordinaten und / oder Fundorte angegeben. Klicke trotzdem mal drauf. Denn rechts bei den Kommentaren von Usern siehst Du oft Tipps wo die Monster noch sind. So habe Ich auch alle gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Nur den Tipp das der Tank den Endboss aus dem grünen Sumpf rausholen muss weil sonst regeneriert er sich. Mehr gibt es nicht zu beachten. Haha. Nun biste auch endlich da, jaa? ^^ Mal sehen wie Du mit dem Dungeon zurecht kommst. Zu oft sterben sollte man auch nicht weil das Zeitlimit ist echt schon knapp bemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Wo ist diese Urne die man für die Quest "love me sabotrender" zerstören muss? Ich laufe mir einen Wolf und finde sie einfach nicht. Und ist die Routine verloren die man nach Stufe 50 erhält? Ich habe soviele Quests noch offen stehe aber kurz vor Stufe 50 das ich mich frage ob ich die alle abschließen soll oder nicht. Weil wenn die Level Erhöhung doch noch kommt hebe ich si emir lieber auf als die Routine ins nichts verschwinden zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Auch hier Frage nicht beantwortet. Den Ort der Urne hab ich nun schon gefunden. Gutes Versteck unter den Felsen. ^^ Aber ob die Routine ins nichts verschwinden nach Stufe 50 wurde immer noch nicht beantwortet. Dafür wurde was beantwortet was gar nicht gefragt wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Schön blöd wenn man im Duty Finder nur 1 Sprache auswählt hannover72, oder? Denn kannst Du auch ewig warten. Nimmst Du aber alle Sprachen rein findest Du schnell eine Truppe. Nur mit einer Random Truppe kann es schwerer werden als wenn man mit 4 Mann aus einer Gilde darein geht. Und zwecks Gilde. Weitere Themen hast Du dir wohl nicht in diesem Bereich angeschaut, oder? Weil sonst hättest Du das hier: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn-ps3/115446-die-freie-gesellschaft-persistence-pst-auf-der-welt-odin-eu.html gefunden. Der Thread ist gleich unter diesem hier. Spielst Du also auf Odin trete der Gilde bei. Sonst musst Du dir halt eine Gilde auf dem Server suchen wo Du aktuell spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Nope. Zahlst gleich viel. Warum solltest Du auch weniger bezahlen? Bloß weil du dir die CE gekauft hast? Die zusätzlichen Gegenstände der CE wollen ja auch bezahlt werden. Denn immerhin hat SE eine echte CD beigepackt und keinen Download Code wie es andere machen. Aber in Zeiten von Datenklau usw. würde Ich meine persönlichen Bankdaten nicht bei SE hinterlegen. Auch wenn Ich irgendwann keine Lust mehr habe müsste Ich das Abo kündigen. So lade Ich Meine Spielzeit liebr mit Spielzeitkarten auf die sogar noch billiger sind als die Abozeit von SE mit 10,99 Euro pro Monat. 19,99 Euro mit Preis Vorschlagen kostet die billigste 60 Tage Variante einer Spielzeitkarte bei eBay und auf 15,00 Euro kann man den Preis noch drücken. Ich hab da Meine beiden 60 Tagen her. 30,00 Euro für 120 Tage sollte fast unschlagbar im Preis sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.