Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Tja. In diesem gebioet warst Du wohl noch nicht. Deshalb ist es so das da noch Quests sind. Und auch in jedem Gebiet, wo Du noch nicht warst, sind Quests. Normal nimmt man jede Quest mit um mit dem Haupt Char aufzusteigen und daher stimmt es schon das man grinden muss weil man alle verfügbaren Quests schon gemacht hat. Du bist entweder noch nicht weit im Spiel oder nimmst nicht jede Quest mit das Du die noch offen hast.

Das Rang 5 Bestarium des Gladiators wird mit Stufe 40 freigeschaltet, oder?

Tjoar. Du wirst auch weiter sterben wenn Du den Speer, der im Boden steckt, nicht besiegst ehe der Angriff von Ifrit kommt. Man sollte auch die Umgebung einen Blick schenken und die Texte lesen. Weil da wird erwähnt das man die Kette zerstören soll ehe der Angriff kommt.

Hat Ifrit ungefähr die Hälfte seiner LP eingebüßt erscheint ein Speer auf dem Spielfeld. Den müsst ihr besiegen ehe der Angriff von Ifrit kommt. Weil der Angriff ist instant Tod. Mit einem Trick hat das nichts zu tun.

Lol. Zum 1. mal ist die PS3 bei Mir mitten im Freibrief gefreezt. -.-'

Da gibt´s keine Tipps. Wenn jeder seinen Job macht wird es schon was. Beachten muss man nur das Ifrit, sobald er die Hälfte seiner LP verloren hat, in die Luft fliegt und eine Kette auf dem Spielfeld erscheint. Die muss sofort besiegt werden. Denn schafft ihr es nicht in der Zeit kommt der Angriff von Ifrit und ihr seit sofort tod.

Wo liegt "Zeigehändchen" bitte der CE bei? Stimmt ja mal sowas von gar nicht. Wo hast Du das denn gelesen/ aufgeschnappt? Zeigehändchen ist ein Veteranen Bonus den man bei Abo Verlängerung über 30 bekommt. Außerdem kann man damit keinen Charakter ändern weil es ist ein Begleiter. Um den Charakter zu ändern braucht man "Fantasia" und auch das bekommt man zusammen mit zeigehändchen. Also bei 30 tage Abo Verlängerung.

Stufe 1 - Abonnierte Tage gesamt: 30 Tage = Bonus: Zeigehändchen + Fantasia

Stufe 2 - Abonnierte Tage gesamt: 60 Tage = Bonus:Schwarzes Chocobo-Küken + Gutschein für Kaskadeur Uniform

Stufe 3 - Abonnierte Tage gesamt: 90 Tage = Bonus: Wächterauge + Nichts-Resonator

Willst Du deinen Charakter also ändern kaufe Dir eine Spielzeitkarte.

Jupp. Kann es mit einer Spielzeitkarte auch bestätigen. Heute 2 eingelöst und alle Boni bis 90 Tage bekommen. Endlich auch mit dem Auge durch die Welt eiern. :D

Weiss zufällig jemand wo man noch Begleiter kaufen kann? In Limsa hab Ich sie schon gekauft und für das Legionärsküken bin ich am sparen. Gibt es sonst noch irgendwo welche zu kaufen?

Ich wünschte Ich würde mal weiter in der Stroy kommen. :/

Komme grad nicht weiter weil Ich Brüllvolx nicht schaffe. Bisher 6x im Dungeon gewesen und nur 2x beim Endboss. Hat hier vielleicht jemand Lust mit einem Newbie (Noob ist noch übertrieben) Brüllvolx zu machen? Ich möchte endlich weiter kommen in der Story.

Mir sagt man immer Ich tanke nicht genug bzw. falsch oder gar nicht. So nach dem Motto:

Ah. Ein PS3 Spieler. dazu auch noch Tank. wollte zuviel kann aber nichts.

Ich spiele ja auf der PS3 und Ich war bisher 6x im Dungeon drinne und nur 2x beim Endboss. Beim Endboss habe Ich es so gemacht das Ich ihn via Schildwurf zu Mir holte und ich mich denn am Eingang (diese lilane Mauer) hinstellte und der Endboss nur Mich angriff. Der Punkt war also immer rot und der Heiler hätte Mich nur heilen müssen doch das tat er meistens nicht und denn kam halt Ich mache was falsch und denn hauen die meisten ab. Bloß da vorne am Eingang ist doch kein grüner giftiger Sumpf wo er sich heilen könnte, oder?

Na Ich bin auf Odin. Da sollte es kein Problem sein Spieler hier zu finden. Nur erstmal welche finden. Bin schon kurz davor neu anzufangen weil Ich einfach nicht weiter komme. Bin aktuell Stufe 41 und habe daher schon viel zeit in den jetzigen Hauptchar reingesteckt. Wäre einfach schade den aufzugeben bloß weil man in der Story nicht weiter kommt.

Äh. Was muss man machen wenn man tod ist, den Mob geschafft hat und die Dungeon Zeit vorbei ist?

Ich habe endlich, endlich, endlich Brüllvolx geschafft. Nur bin Ich tod und liege beim Boss Areal. Heiler ist weg und Ich komme nicht mehr aus dem Dungeon raus. Was nun? Nicht das alles doch noch umsonst war? Hab Angst -.-'

Und ihr hattet recht. Obwohl ich das Gebiet frühzeitig verlassen hatte bekam ich den 800 LP Schaden ab. -.-'

Selber Schuld. ^^

Hättest Deine Zeit via Spielzeitkarte aufgeladen hättest sie sofort. :P

Wie kommt man eigentlich zur Phantominsel? Da hab Ich noch Mobs weiss aber nicht wie man hinkommt. Spricht man den Fährenkapitän an sagt der nur das es aktuell grad nicht möglich ist zur Phantominsel zu kommen.

Spiel mal schön weiter. Wirst da noch früh genug hinkommen. ^^

Wenn Du noch nicht mal bei Toto-Rak drinne warst denn kommt er in 3 Dungeon (Toto-Rak der nächste Dungeon mit Stufe 24, denn Haukke-Herrenhaus Dungeon mit Stufe 28 und denn kommt auch schon der Brüllvolx' Langrast Dungeon mit Stufe 32). Und danach kommt Titan.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...