-.-Realitygamer- Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Linkshell áka Kontaktkreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Warum auch Englisch wenn es doch auch auf Deutsch geht? https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/dea983accbe38c84e0149cc34447ff6dc543b4aa Letzter Absatz im Artikel steht es das man die 3 Random Drops aus dem neuen Coil nun auch bei der Mobjagt bekommt. Anfangs waren so wenigstens die 110er Waffen noch was besonderes weil 1.) nicht jeder im neuen Coil rein konnte und 2.) falls sie denn rein kamen nicht T7 für den Stein und T8 für den Sand packten. Mit 2.3 bekommt jeder Noob so eine Waffe. Damit es noch einfacher für die wird die eh nix gebacken bekommen. Siehe dazu auch Levi und Mog Ex. Wer die bis heute noch nicht frei hat wird sie spätestens ab 2.3 frei haben weil denn muss man die 3 Ex Primae dafür nicht mehr legen. Das Spiel wird echt immer Noob freundlicher. Alles wird einfacher damit auch ja die Spieler, die nix gebacken bekommen, an solches Gear kommen. Echt schade sowas. Nicht desto trotz freue Ich mich auch auf die Mobjagt. Einfach weil es dort auch Alexandrit geben wird. Die Hälfte an Materia habe Ich bereits im Buch drinne aber so geht es denn doch noch etwas schneller voran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich kenne genug Leute, die den T5 clear noch nicht haben, weil eine Gruppe fehlt... Jupp und der Verkauf läuft immer noch gut. Gestern 5 Verkaufsruns mitgemacht und 1 Million eingesackt. ^^ Wieder bisschen Puffer falls eine Strategen 4 beim Einsetzen fehlschlagen sollte. Und 110 Mios sind nicht viel wenn man Handwerkert und den Markt beobachtet, Gärtnert beim Housing, Mytho Mats verkauft oder Verkaufsruns mitmacht usw. Dauert denn zwar aber ist machbar. In meiner FC rennen auch genug mit 50 Mio+ Gil rum. Der Käufer soll aber nicht der 1. bei EoS gewesen sein. Vor ihm, so sagt anonym, hat schon jemand T9 gekauft aber für 300 Millionen Gil. Mal sehen wann EoS denn Coil Brutal Mode verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 100k für die Materia ist doch billig! Stand jetzt auf Odin kostet eine Zauber 4 76.000 Gil. Pfff. Billig. Ich hab 3,6 Millionen Gil in ein Dutzend Strategen 4 letzte Woche gesteckt. 300.000 Gil pro Stück also. Waren halt genau 12 Stück unter 400.000 Gil drinne und die hab ich mir denn mal geholt. Stand jetzt auf Odin kostet eine Strategen 4 275.000 Gil. Hätte mal warten sillen und so 1 Million gespart. Naja. Vielleicht brauch ich ja auch noch welche. 2 4er sind erst drinne und 10 hab Ich noch vor mir. Hoffentlich reicht das und ich hab mit einem Fehlschlag gut kalkuliert. Aber Krit und Entschlossenheit kosten halt am meisten weil sich das die meisten auch rein machen. Präzi braucht man nicht wirklich bei dem Gear. Sind daher auch die einzigsten 4er die Ich brauche weil hab ich Krit voll mach ich Entschlossenheit und zu guter letzt Präzi. Und binden kannst auch mit Fates für Alexandrit. Meteor Gedenkring an, Bindetrank benutzen, die eine Krone aufsetzen und was noch so zum binden gut ist anlegen und denn ab. Chocobo auch noch raus geholt und so bindest und levelst noch nebenbei. Ins Castrum kannste auch noch gehen bei den täglichen Dailys. Fällst eh nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ja klasse Squall. So kurz vorm Spiel rückste damit raus. Wann soll Ich da sdenn lesen? In der 15 minütigen Halbzeitpause? Aargh Du........ :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Na denn lass sie doch die CS gucken. Man muss auf die Neulinge nur am Start warten. Danach nicht mehr weil denn pullt ihr einfach den Boss. Denn hat der neuling halt 15 Sekunden um zum Boss zu kommen oder er steht halt draußen und macht nichts weil er sich ja die CS angucken muss. Anders war es bei Mir damals auch nicht. 1. mal CM Außen gewesen und alle CS geguckt und ich musste nix machen weil ich immer draußen war. War funny. ^^ Ab nächste Woche bin ich aber froh wenn Neulinge dabei sind. Gibt mehr Mytho. Aber CS, die Ich noch nicht kenne, gucke ich mir auch an. Danach werden sie aber geskippt bzw. kann man ja jetzt eh allgemein ausstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Heya. Neues CT durch und 2x DRG Loot + Heiler Loot + Zeitöl gefallen. Wollt Ihr am Ende das Öl haben dürft Ihr zuvor kein Loot nehmen. Hatte gleich am Anfang DRG Loot mitgenommen udn konnte so am Ende nicht mehr auf das Öl würfeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Und jetzt mit 20% Echt, dem 100er Gear, was man nun auch schon aufwerten kann, und der 100er Waffe vom Stein (den man aus CT bekommt) ist das alte Endgame eh pilel palle und ist locker über die Gruppensuche machbar. Über die Inhaltssuche hab Ich es noch nicht geschafft. Jedenfalls T5. Coil 1-5 gibt 20% Echo und die 3 Ex Primae Garuda, Ifrit und Titan geben auch Echo aber die muss man nicht mehr legen. Static ist echt nur wegen T6-9 wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ist doch genauso wie mit dem FATE Radadar damals für die Bücher. Man selber wartet Stunden lang dort und es kommt nichts. Auf einmal kommt eine Menge Spieler angerannt und kurze Zeit später kommt das FATE. Aber jetzt nach dem Hotfix hat man echt Chance noch was abzugreifen. Hat sich aufjedenfalls verbessert aber Meiner Meinung nach können die die LP der Monster noch weiter erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bei Deiner Vergütung warst Du nicht in einer Gruppe. Denn hätte der Eintrag gezählt. So aber nicht. Ohne Gruppe hättest Du viel mehr Schaden raus hauen müssen damit es gewertet wird. Und pfeif drauf auf andere zu warten wenn der Mob bereits gepullt wurde. Ab dem Moment einfach nur an sich dneken. Davor kannst aber warten und auch rumschreien das Naul up ist. Und die LP wurden erhöht. Hab Naul übernacht gelegt (mit 8 Mann Party) und kam bereits beim laufenden fight an hab aber alles rausgehauen was ging und auch den Eintrag bekommen. Auch lebte er bei uns knappe 30 Sekunden aber zu dem Zeitpunkt waren da schon Massen an Spielern. Man merkt die LP Erhöhung echt. Bei Rang S Monstern sowieso. Hatte gestern auch das Glück im oberen La Noscea das 2 Mobziele an einem und dem selben Ort waren. Oben links (auf der linken Seite) waren 2 Tomberys. Der eine hatte einen höheren Rang weil der ging langsamer down. Aber beide gelegt und schön abkassiert. ^^ Aber Nachts hunted es sich schön entspannt. Kaum Leute da weil alle schlafen müssen und die Mobs haben auch schön viel Leben sodass man auch noch was abbekommt. Dienstag war Steinreset und in der nacht auf Mittwoch war Mein Strat Cap durch die Hunt bereits schon voll. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Jupp da andere IP was SE als hackerangriff wertet. Darfst so immer das Passwort ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 :'( Traurig und zutiefst enttäuscht von der Farbe der DRG Novus. Ebend gerade Novus bekommen und ein Schock bekommen in welcher Farbe sie nun leuchtet. Und dafür hat man da nun über 6 Millionen Gil reingesteckt? Hm. Aber naja. hauptsache Novus. ^^ 18 Fehlschläge bei den insgesamt 75 Einsetzungen hatte Ich. Kurios ist das Ich bei den Strategen 4 keinen Fehlschlag hatte. Alle 11 gingen instant rein. Bei den 8 Assessinen 4 hingegen 3 Fehlschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Die Trophy kommt sobald Twin liegt. Jetzt mit 20% Franzosenbonus sollte das auch nicht all zu schwer sein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Naja wegen Novus. Und 30k sind Peanuts. Assessinen 4 und Strategen 4 kosten weit jenseits der 350k auf Odin weil sich Entschlossenheit und Krit halt fast alle auf die Waffe machen. Hab nur durch die 4er Materia über 6 Millionen ausgegeben. Ziemlich teure Novus also. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Jupp. 44 Krit, 31 Entschlossenheit. So braucht man im Idealfall 11 Strategen IV und 8 Assassinen IV Materia wenn keine daneben geht. Zum Glück sind bei Mir nur 3 Assassinen IV daneben gegangen. Die 11 Strategen IV gingen sofort rein. Präzi und co braucht man nicht drauf machen. Bin dank Hunt nun komplett aufgewertet was das Strat Gear angeht was in der BiS Liste steht und hab 489 Präzi. Das reicht locker bis T9 und rest kommt noch vom BiS Gear aus T7 und T8 und halt von Buff Food. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich bin komplett. Loadstone aktualisiert etwas langsam. Gestern 3 Rang S, heute 2 und jede Menge Rang A und B gaben ordentlich Marken. 1 Buch kam auch bei raus sodass die 2 Öl für Ring und Ohrring schnell beisammen waren. Zur Not wäre Ich noch CT gerannt. Da hab Ich für die Woche auch noch kein Loot raus. Laut der Liste hier: https://www.reddit.com/r/ffxiv/comments/278dx2/accuracy_cap_for_everything_coil_19/ lieg Ich 3 Punkte unterm Wert (mit Food kompensierbar) und 26 Punkte unterm Tank Cap was man laut reddit erreichen sollte. Der Präzi wegfall von der Waffe ist also echt kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Zumal das damals mit T1-5 genauso war. Da musste man nach Weinhafen. Nur kennst Du das sicherlich gar nicht weil Du erst später ins Endgame eingestiegen ist wo T1-5 bereits über die Inhaltssuche verfügbar war. Würdest Du es kennen würdest es nicht als negativen Punkt aufzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Welches Level bist? Unter 50 schmink es dir ab. Ab Level 45 bekommt man das erste Jobgear. Danach Mor Dhona für Mytho und Strat Marken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Tja. Hast 2 Stunden zur Loadstone Zeit hinzu gerechnet? Bestimmt nicht, oder? Also Anwenderfehler von Deiner Seite aus. Denn im Loadstone sind GMT Zeiten. Da darfst schön 1 bis 2 Stunden hinzu rechen damit du MESZ hast. Also ist doch alles in Ordnung das Du keinen Char auf Shiva erstellen kannst weil die Server dicht sind. Probier es halt Nachts oder in den frühen Morgenstunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Eine der besten Neuerungen ever vom neuen Patch: Im Kristallturm (Labyrinth der Alten und Syrcus-Turm) kann man nun als vollständige Allianz (3 Volle Trupps = 24 Mitglieder) teilnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.