Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Selbst 19,00 Euro sind immer noch 4,00 Euro zuviel. All Meine Spielzeitkarten habe Ich mir bisher bei eBay für 15,00 Euro gekauft. Ist denn aber nur der Code und kommt von solchen Händlern wie mmoga usw. Lieferung war bisher immer schnell und Code hat immer funktioniert. Wer also noch die Spielezeitkarten auf amazon bzw. im FF Shop für 25,00 Euro kauft oder das Abo hat bezahlt deutlich mehr und auf´s Jahr gerechnet ist das schon eine 2. Spielzeitkarte.

Eine Spielezeitkarte hat auch 60 Tage und kostet trotzdem nur 15,00 Euro in digitaler Form. Sprich nur der Code via Mail. Ergo noch billiger bei gleicher Spielzeit. Das Abo über die Mog Station sowie die physiche Form von Spielzeitkarten, wo man noch die Hülle drum rum hat und das Feld auf der Karte freirubbeln muss, sind die teuerste Variante die Spielzeit zu verlängern. Abo über Mog bei etwa 10,00 Euro und Spielzeitkarte über amazon oder dem FF Shop um die 25,00 Euro.

Morgend endlich PS4 Start. Wird auch Zeit denn Odin war gerade up (kurz vor 2 auf dem Server Odin) und Ich kam an, sah Ihn nicht nur das Gungnir, geh dahin und sterb instant >.< Wird echt Zeit das Freitag wird damit es auf der PS4 mit schnelleren Ladezeiten und besserer Grafik weiter geht. Weil hab so nur Silber bekommen. Hab zum Glück schon die Goldtrophäe für Odin und Behemoth. ^^

Nee nee. Gestern wurde das 6. Buch geholt und gegen 02:00 Uhr Nacht war´s denn auch schon fertig. Nun wieder Mytho farmen für`s 7. Buch :( Lese Ich da ein klein wenig Neid von Dir Slau? Ja Ja. Neid ist die höchste Form der Anerkennung nicht wahr? Danke dafür! ^^

Ab morgen macht das Mytho farmen wenigstens wieder Spaß. Endlich auf der PS4 daddeln. :D

RNG Faktor ^^ Hab 8h im oberen La Noscea verbracht und nix bekommen. Denn 1 Zufallsinhalt gemacht und im FATE danach bekommen -.-' Genauso Gruppe aufgemacht und meistens die, die als letztes gejoint sind, haben es zuerst bekommen. Ist genauso frustrierend. Zwischen 30 Minuten und 8 Stunden war´s bei Mir pro Atma. Insgesamt etwa 3 Tage für alle 12 Atmas. Und das Atma fating ist noch der lustige Teil weil man dort an jedem FATE dran teilnehmen kann. Macht man die Bücher muss man auf bestimmte FATE'S warten wovon einige eine Respawnzeit von 3 Stundne und mehr haben. Zudem drafst Du denn auch schön Mytho farmen und kannst Brülli bald nicht mehr sehen. Also sei froh das Du noch faten gehen kannst denn es wird eh noch langweiliger als die Quest eh schon ist. ^^

Nur kommst Du denn mit 3 Leuten nicht weit weil für´s Haus braucht man 1. das Geld und 2. Rang 6 in der Gesellschaft und in den Rängen steigt man nur auf wenn man was tut. Je mehr Spieler es also in der Gesellschaft gibt umso schneller steigt man.

Warum wartest nicht einfach auf's Housing für dich allein? Also es soll ja bald möglich sein sich sein eigenes Haus zu kaufen. Aktuell kann das ja nur eine FC. Denn sparst Du dir halt Geld an und wenn das Housing für den Char alleine denn da ist kannst Du dir sofort das größte holen.

Wuhu.

Die Masse an sichtbaren Spielern auf der PS4 ist so schon Hammer und bei Gegnern wie Odin der ober hammer! Aber selbst hier lagt die PS4 noch. Odin (Monster) war gerade auf Odin (Server) up. Jetzt auf der PS4 war er und auch all die Spieler von Anfang an sichtbar und das waren Massen! Die Weitsicht ist auf der PS4 auch der Hammer aber das es trotzdem noch ein wenig lagt ist nicht so toll.

Hatte auch ein Lag Problem heute im historischen Amdapor. Steh an der Tür beim Boss und will sie öffnen und nichts passierte. Folglich die AoE hat das halbe Team ausgelöscht. Nach dem Wipe fragte ein anderer Spieler auch nach dem Lag. Der hatte ihn wohl auch. Im 2. Versuch fiehl denn aber Diabolos. Lagen tut auch auch wenn Ich das Chatfenster mit Dreieck größer und wieder kleiner mach. da ssind etwa 1-3 Sekunden wo das Bild kurz freezt.

Heute um 17:00 Uhr gibt es übrigens den Chocobo Moppel. :)

Ach schade. Morgen kommt 2.25 und Ich dachte dort wird die Zodiac Quest fortgeführt. Aber denkste:

https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/162522

Weil noch zu wenige die Animus haben verschiebt sich das aufwerten der Animus auf Novus auf Mai. Echt schade weil hab aktuell nicht wirklich was zu tun und hätte sie gerne aufgewertet. Aber naja. Hab dafür mit Meiner Zweitklasse angefangen Atma zu sammeln und hab auch schon wieder 11/12. Glaub bis Mai hab Ich denn auch die Animus für die Zweitklasse. :D

Interessant ist auch der letzte Absatz wo Yoshida drauf eingeht das es bereits eine Spielergruppe geschafft hat T9 zu legen.

Ist sowieso komisch. Mit der eigenen Coil Gruppe kommen wir nie weiter als Divebombs. Einige von uns haben Reakltionsprobleme oder sind zu langsamen und kommen entwede rnicht schnell genug in die Kuhle oder aber halt raus. Gehe Ich aber Random rein sind die Divebombs kein Problem mehr. War schon so oft in der Twister Phase was mit der Coil Gruppe noch nie gelang. Letzte Woche paar mal über die Gruppensuche rein und gleich beim 1. run bis zu den Twistern gekommen. Alles rannte beim casten außer der Blackmage. Das haben wir denn 3 mal gemacht und denn sind die ersten raus weil der Blackmage es nicht verstand das er sich bewegen muss wenn Twin den Wirbelsturm áka Twister castet. Und ist einer raus aus der Gruppe verlassen auch all die anderen sie obwohl die Gruppe locker auch durch diese Phase gekommen wäre. War ja nur das Problem mit dem Blackmage und des nicht bewegens da. Aber naja. T5 down und jetzt wird auf Platin gespielt. Olle Freibriefe machen. >.<

Du werd erstmal 50 Han ehe du dich mit dem Gear den Kopf zerbrichst weil da steigst Du aktuell noch nicht so ganz durch und ehe Du da bist fragst Du eh noch einmal nach. Auch bringst du so einiges durcheinander. Also spiele erstmal weiter bist Du 50 bist und es denn ans farmen des Gears geht.

Zu 1.) Stimmt. Wobei Ich die Redensart T9 bevorzuge weil 2.1 usw. sind für Mich Patch- und andere Software Versionen und keine Definierung von den Coil Turns.

Zu 2.) Es gibt erst eine einzige Gruppe die T9 gelegt hat. Wurd im letzten Brief auch genannt wer das ist. Video zum Endkampf und der Cutsene findet man auf Youtube.

Zu 3.) Vergiss es! Mit 70er Zeug kommst Du nicht mal rein in T5 geschweige denn das Du damit überleben wirst. Denn die geforderte G Stufe ist schon über 80. Bist Du frisch 50 und hast Dein Jobgear und kein großartigen Schmuck kommst Du bestenfalls auf G50 oder bist halt drunter.

Zu 4.) Für das Mytho Zeug musst Du dir nur Kopf, Body, Hände und Beine holen. Bauchreif und Füße sind Coil Sachen best in Slot. Rechts sind alle Schmuckteile von Coil BiS un dder 2. Ring ist denn wieder Mytho.

Auch Deine Aussage mit den 300 Steinen in Bezug auf Mytho stimmt nicht! Das Cap wurde mit dem letzten großen Patch aufgehoben weil neue Steine hinzukamen und diese haben nun das Cap von 450 pro Woche. Die Philo Steine fiehlen ganz weg und hat man noch welche davon kann man sie im Kurs 4:1 am Geisterzoll umtauschen. Heißt kannst Mytho bis zum erbrechen farmen für das 90er Mytho Gear. Erst wenn es ans 100er Gear geht bekommt man nur 450 Strat Steine pro Woche und muss sich denn entscheiden was man sich kauft.

Stufe 70 Gear solltest auslassen und gleich auf Mytho gehen. Heißt bis zum erbrechen CT farmen und dort das Lichtzeug rausholen sowie pro Run 100 Mytho und 10 Strat kassieren. In den neuen HM Dungeons gibt es nun das 70er DL Gear nur fraglich ob Du da so ohne weiteres durch kommst mit Deinem Jobgear. Hast Du denn ein annehmbares iLevel kannst Du Coil gehen und dir da weiteres Gear holen. Gerade in T1 fällt soviel tank Zeug.

Zwecks Atma:

Ich habe bereits 2. Meine Main (DRG) hat bereits die Animus und Meine Zweitklasse (BLM) hat die Atma und bereits 3 Bücher fertig. Hab die 2. Atma auch nur angefangen wegen der 1.000 Fates Trophy. Gestartet war Ich bei 249 Fates wo Ich es zum 1. mal mit dem DRG gemacht habe. Als da das Atma faten fertig war stand Ich bei 859 Fates. Beim 2. sammeln kam Ich denn über 1.000 Fates.

Anfangen tut alles mit der Relic Waffe. Denn die ist Vorraussetzung. Du musst also die Zenit Waffe haben. Mit der geht es denn ans Faten. Man muss in 12 Gebieten 12 Atmas erfaten. Die 12 Sternzeichen halt. Durch den RNG Faktor kann das sehr schnell oder sehr lange dauern. Hat man diese Part geschafft hat man die 12 Atma. Denn geht es zum Nordwald und man wertet die Zenit zur Atma auf. Um die Atma zur Animus aufzuwerten muss man 9 Bücher machen. 1 Buch kostet 1.500 Mytho. Ergo braucht man insgesamt 13.500 Mytho Steine. Das Buch enthält Aufgaben die man erledigen muss. Unter anderem 10 mal 10 Monster besiegen, 3 Dungeons machen, 3 Fates machen, 3 Freibriefe machen. Hat man ein Buch fertig holt man sich das nächste und das halt insgesamt 9 mal. SE hatte ja auch vor mit dem 2.25 Patch die Zodiac Quest weiter zu führen. Aber da zu wenige die Animus haben haben sie es auf mai verschoben. Leider :(

Du kannst keine Myth in Strat Steine umtauschen! Wo hast Du das denn Bitte herausgelesen? Das einzige, was man umtauschen kann, ist Philosophie Steine in Mythologie Steine weil es keine Philosophie Steine mehr gibt! Steht oben aber auch so drinne. Tauschkurs ist 4:1. Also 4 Philosophie Steine gegen 1 Mythologie Stein. Die Strategiesteine muss man so sammeln und man kann davon nur 450 pro Woche sammeln. Geben tut es die Stratsteine in den neuen HM Dungeons, den Zufallsinhalten, Schatzkarten, Dailys, CT, Coil, Ultima HM und den Primae Kämpfen.

Für´s Aussehen gibt es Projektion. Von daher ist es egal wie das Gear aussieht da man ein anderes drüber legen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...