Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Wer auf amazon kauft oder das Abo für 10,99 Euro im Monat hat bezahlt einfach zuviel. Da ist eine Spielzeitkarte für 15,00 Euro viel billiger. Da (eBay-Artikelnummer: 330967435479) einfach 15,00 Euro vorschlagen und fertig. Denn bei amazon bekommt man ja auch noch das Slimcase dazu wo denn die Checkkarten große Spielekarte mit dem Code drinne ist. Reine Materialverschwendung die das Produkt verteuert und eh nutzlos ist weil man das Slimcase nicht als Spielehülle verwenden kann. Der simple Code reicht doch und den kann man sich am günstigsten auf eBay und anderswo kaufen.

Danke für denn Tipp,habe mir letztens eine bei Müller mitgenommen für 25€,hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir gleich 2 Stück bei ebay Bestellt... :D

Weiss eienr warum es nicht gehen darf?

Das ist sehr blöd!

Um die Balance auf denn Servern aufrecht erhalten zu können,deswegen!

Wenn nun ein High-End Char auf einem neuen Server wechselt könnte die Wirtschaft auf diesem Server in Mitleidenschaft gezogen werden,denn die High End Chars können Logischerweiser

mehr als Newbies die noch dabei sind ihre Hersteller-Klassen zu Leveln.

Dadurch würden auch die Preise im Auktionshaus in Mitleidenschaft gezogen werden da die Preise für High-End Sachen in denn Keller Fallen würden usw.

Ist jetzt nur ein kleines Beispiel,es gibt noch viel mehr Faktoren warum der Wechsel nicht Geduldet wird. ;)

Hab ich irgendwo geschrieben das man in die Relict Waffe Materia einsetzen kann? Nein. Dazwischen ist ein Punkt und auch inhaltlich ist der Text ein anderer. Nur Du hast ihn falsch verstanden/ aufgefasst.

Hoffentlich nun verständlicher für Dich:

Für jede Relict Waffe braucht man einen Job der 2 Materia in eine gewöhnliche Waffe eisetzt. Einfach mal im Chat gucken wenn dort jemand schreit:

Suche einen <hier Job einsetzen> für Materia verschmelzen für Relic Waffe bzw. Relic Quest

Und hier kommt der Plattner zum zuge der genau für diese Leute die beiden Materia in die gewöhnliche Waffe einsetzt die Bestandteil der Relict Waffe ist. Weil damit fängt die Relic Quest ja an. Nur ist die Konkurenz hier groß weil viele machen das halt für umsonst. Musst also Glück haben wenn einer schreit das er n Plattner für Materia einsetzen für die Relic Waffe braucht. Aktueller Marktpreis ist aktuell so um die 3.000 bis 5.000 pro Materia. Kann sich also lohnen wenn man es mehrmals am Tag macht und genug findet.

Hier ist schon das erste Problem,habe schon seit Wochen niemanden mehr rumschreien gesehen der Materia eingesetzt haben möchte,hier und da mal vereinzelt aber die Leute kannst du an einer Hand abzählen!

90% der Leute sind eben auch in einer Freien Gesellschaft wo immer jemand die passende Herstellerklasse hat um dies einzusetzen,wozu also noch rumfragen und Extra Geld ausgeben. :D

Wenn man also mit Plattner Geld machen möchte sollte man sich an die 40-50er Level Sachen halten,alles andere bringt auf dem Freien Markt einfach kaum noch was. ;)

1 Pet kann der Plattner ja herstellen. Den Mechanischen Dullahan. Marktpreis aktuell bei 17.700 Gil. Vielleicht wäre das noch eine Einnahmequelle da ja nur der Plattner den herstellen kann.

Die gehen mittlerweile auch für 6.000-7.000 Gil weg,also auch nicht die Welt wenn man bedenkt was die Mats dafür Kosten. ;)

Awww. Bei 270 Tagen Abozeit gibt es einneues Mound. Den Behemoth:

https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/help/option_service/

Und wie soll man die Aufzieh-Anführer Belohnung verstehen? Bekommt man nur 1 wo man in der staatlichen Gesellschaft ist oder nicht? Hoffentlich bekommt man die anderen denn wenn man die Gesellschaft wechselt.

Behemoth...will haben...sofort... :drool5:

Die Belohnungen werde wirklich immer besser,auch die neuen Begleiter finde ich sehr gut,da kommt Nostalgie Felling auf. :D

Ein Kollege von mir hat ein Problem!

Er musste sich ne neue PS3 Kaufen und somit auch FF neue drauf schmeißen,die Updates lädt er runter und bei denn letzen 10% bricht er ab

mit der Fehlermeldung "Die Update-Dateien konnten nicht heruntergeladen werden!" weis einer woran das liegen könnte?

Sein Wlan läuft 1A also daran kann es schon mal nicht liegen...

Also mein Kollege hat das Spiel nun Deinstalliert und wieder neu Installiert aber er bekommt wieder denn selben Fehler mit der selben Fehlermeldung...das passiert immer bei diesem

Update das 754 mb Groß ist,der lädt dann 700 mb Runter und beim Rest bricht der ab und haut die Fehlermeldung rein.

Genug Speicher hat er auch noch übrig...

Nein, im schlimmsten Fall eckelt er hier die User weg und niemand traut sich mehr etwas zu fragen, weil sie sofort von der Seite angemacht werden. Jeder fängt klein an und braucht mal Hilfe. Einfach nen Link zu einem guten Guide posten (denn nicht jeder ist zwanghaft gut oder verständlich) und auf einige Sachen normal hinweisen und fertig :)

Da bin ich ganz deiner Meinung!

Da ist es auch kein Wunder wenn man In-Game mit "Noobs" Spielt weil die schon keine Lust mehr haben sich in Foren usw. Dumm von der Seite anmachen zu lassen bei jeder kleinen Frage,es geht halt auch in

einem netteren Ton und wenn man so was nicht drauf hat sollte man keine Antworten geben wie ich finde!

Will damit auch nicht sagen das der Realitygamer das mit Absicht macht oder so,ganz sicher nicht,aber man sollte halt schon etwas drauf achten wie man eine Antwort rüberbringt,nicht jeder im Internet versteht auf Anhieb Ironie und Sarkasmus. ;):D

Ich seh das ganz genauso wie ihr 2....ich denke glücklicherweise haben die meisten hier schon spitz gekriegt, dass von ihm nix anderes zu erwarten ist, wie dauernde Noob/- und Unfähigkeitsunterstellungen und hilfreiche Belehrungen wie "google selbst". Zum Glück gibt's hier noch viele andere User, die sehr viel hilfreicher sind :)

@BlueSun

Aussagen wie "Was bringt dir ein Leitfaden wenn Du oder andere keinen Skill haben und entweder ihre Klasse nicht spielen können ode rnicht wissen wa ssie machen sollen? Genau. Rein gar nichts!" sind in meinen Augen auch nicht ironisch oder sarkastisch.

Er nimmt einfach Dinge an oder glaubt Sachen zu wissen, die er nicht wissen kann (auch wenn es natürlich so sein KÖNNTE) und meint, dann er hätte das Recht es demjenigen unter die Nase zu reiben....einfach wenig hilfreich und überflüssig.

Meinte das mit dem Ironisch und Sarkasmus eher übergreifend aber hast schon Recht mit deinem Beispiel,das ist schon nicht mehr schön wenn man so eine Antwort serviert bekommt... ;)

Ja da haben sie welche aber ich will den Code nicht per Mail ich will den so wie man den im laden kaufen kann haben also mit den ding wo der Code drauf steht um das dann mit zu meiner FF Sammlung zu packen.

PayPal hab ich nicht aber ich kenne leute die es haben die für mich bestellen würden aber da kriege ich doch auch nur den Code per mail.

Da ist es auch wieder nur per mail es muss doch aber irgendwie eine Möglichkeit geben das komplett zu geschickt zu kriegen? Ich warte einfach mal noch vielleicht finde ich es doch noch brauche es ja erst nächsten Monat für das Lightning fate.

Du willst das echt zu deiner FF Sammlung dazu packen...und ich dachte schon ich bin Verrückt weil ich das auch so mache. :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hallo, wusste jetzt nicht wie ich nach der Frage suchen sollte

Und zwar hatte mein Mann sich das Spiel gekauft und gespielt bis er dann zahlen musste.

Jetzt habe ich seine PS3 bekommen mit allen Spielen. Kann ich das spiel mit meinem Account spielen wenn ich für einen Monat bezahle oder ist es Account gebunden

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Du kannst nur mit seinem FF Account Zocken wenn du auch sein PSN Account hast also ja,es ist Account Gebunden! ;)

Edit: Wenn du es also mit deinem Account Zocken willst musst du dir erst eine neue Version des Spiel Kaufen,leider!

So liebe Leute, hab nun endlich mein Spiel bekommen und auch das Anmelden hinter mich gebracht. Nun brauche ich da es mein erster MMO ist eure Hilfe.

Welche Klasse empfehlt ihr einen Anfänger/Neueinsteiger?

Auf welchen Server lohnt es sich anzufangen, sofern es da Unterschiede gibt? !

Gibt es Strategie Hilfen für den Einstieg zu kaufen?

Würde mich freuen wenn ihr ein paar Tips für mich habt.

Was kostet das Abo eigentlich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

1. Nimm die Klasse wo du auch wirklich Bock drauf hast, es bringt jetzt nichts zu sagen das zb. Pikenier am besten für Einsteiger ist wenn du die Klasse gar nicht Spielen willst!

2. Die am meisten besuchten Deutschen Server sind wohl Odin und Shiva!

Wenn du mal in denn Threads schaust wirst du bemerken das wir hier schon eine Gilde über das Forum haben, diese Gilde befindet sich auf Odin und dort Zocken ne Menge Leute hier aus dem Forum!

3. Einstiegs Hilfen bekommst du schon direkt über das Spiel, sofern du die Option nicht ausstellst bekommst du bei allem was neu ist ein kleiner Tutorial, also nicht einfach wegklicken wenn es mal etwas mehr Text ist! :D

4. Es gibt Abo Karten (60 Tage) die du im Internet bestellen kannst, die Kosten so im Laden ca. 25€ aber auf Seiten wie ebay kannst du die auch für unter 20€ bekommen!

Ein ganz Normales Monatsabo Kostet 13€ deswegen würde ich mir an deiner Stelle die Karten holen da du da gutes Geld Sparen kannst.

Hoffe ich konnte dir soweit Helfen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...