Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Habe gerade was interessantes im World Wide Web gefunden,dieser Twitter Post hier läst hoffen das wir am Erscheinungstag die Trophys bekommen: https://twitter.com/mattalos/status/371409496116957184

Und nein,ich weis nicht ob es Offiziell,gefälscht oder sonst was ist,ist halt etwas das ich auf die schnelle gefunden habe und euch nicht vorenthalten möchte. :D

Erfahrung, musste auch sehr lange studieren :biggrin5:

Aber meine Erfahrungsanzeige ist doch Unten Rechts?

Ich hoffe wir beiden meinen die gleiche Anzeige,ich meine die,die man sieht wenn man Start drückt und sein Gil sieht,direkt daneben sieht man ein paar kleine Kästchen wo dann immer 2 Stellige Zahlen drin stehen...meinst du das gleiche?

Würde das gerne schnell mit meiner Erfahrungsanzeige abgleichen aber geht ja momentan nicht...

Ich hatte die Fehlermeldung glaube ich 10 min. und danach war ich in der Warteschlange,nach ein paar Sekunden war ich wieder auf dem Server.

Mein Kollege kann sich kein Char auf Odin erstellen,der Server ist einfach zu voll.

Wird es im laufe des Tages noch möglich sein sich auf Odin einen Char zu erstellen oder soll er es gleich sein lassen?

Die Server sollen ja in laufe des Tages besser laufen so wie ich gelesen habe...

So mal ne Frage an euch bezüglich der SE-ID

Mein Neffe wollte nun auch loslegen nun hat er aber das Problem das er seine Square-Enix ID nicht mehr weiß.

Eine Idee von mir war in den E-Mail´s zu schauen denn in der "Kontoregestrierung Abgeschlossen" sieht man auch seine ID, der gute hat aber die ganzen Mails schon gelöscht...

Deswegen wollte ich fragen ob es eine einfache Methode gibt seine ID mithilfe von Anmelde-Adresse und Passwort (die wir beide wissen) einzusehen, oder muss ich mich tatsächlich an den Support wenden mit evtl. ewiger Wartezeit?

Habe ich das richtig verstanden,er hat nur seine ID vergessen?

Wenn das so ist auf die SE Homepage und sich einloggen,ID braucht man dafür nicht da man auch die Email Adresse als ID eingeben kann,danach müsstest er seine ID sehen. ;)

Edit: Mist,zu spät...:D

War gerade mal in der Mogry-Station und da stand das mein Account noch 42 Tage Gültig ist...wie komme ich denn bitte auf 42 Tage? :emot-raise:

Ich habe denn Code für die 30 Tage vor einer Woche eingegeben,sollten also dann ja noch 23 Tage übrig sein,mit denn 7 Tagen Verlängerung wäre ich aber nun immer

noch erst bei 30 Tagen...ich habe zwar nichts dagegen (wer auch schon:D) aber wäre trotzdem Super wenn mir jemand sagen könnte wo die anderen 12 Extra Tage herkommen. ;)

oh man ich verzweifel grad. such schaudermilbennetze und/oder Perlenfäden.

dachte mir wird sicher bei gärtner lv26 kommen das es ja lv20-25 items sind, aber pustekuchen

weiß vllt jemand wer das ab baut bzw wo es das zu kaufen gibt. schwarzmark verlnge sie unsummen für eine handvoll

Bin mir nicht mehr ganz sicher aber bekommst man die Schaudermilbennetze nicht im "Haukke Herrenhaus" von diesen Milben Mobs?

Wie gesagt,bin mir nicht mehr ganz sicher weis nur noch das so was in nem Dungeon gedropt ist. ;)

Defender hat sich geirrt. Den bekommst Du NICHT durch´s Abo.

Durch´s Abo bekommst Du nur:

30 Tage: Zeigehändchen (ist so ein Begleiter in Form eines Fingers der Dir folgt) und Fantasia (Du kannst das Merkmal des Chars ändern. Also von Männlich in Weiblich und umgekehrt)

60 Tage: Schwarzes Chocobo Küken (wieder ein Begleiter was Dir hinter rennt) und einen Gutschein für die Kaskadeur-Uniform

90 Tage: Wächterauge und Nichts-Resonator (auch beides Begleiter die Dir hinterher laufen)

Du bekommst kein Reittier durch die Abotage. Siehe hier:

https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/help/option_service/

und siehe Nachtrag von Defender das er sich geirrt hat. Den Gepard als Reittier gibt es ausschließlich in der FF XIV ARR CE:

https://g-ec2.images-amazon.com/images/G/03/games/52091472/FFXIVARR_CE_screen01_big.jpg

Der Nichts-Resonator ist doch ein Reittier oder wieso sehe ich immer wieder Leute die auf dem Ding Reiten?

Wenn ich das Spiel Starte bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung "Das Spiel konnte nicht gestartet werden .Bitte registriere deinen Promotion-Code aus der Packung von Final Fantasy XIV in Playstation Store." Nach dieser Fehlermeldung kommt diese gleich im Anschluss "Ein Systemfehler (-2147309046) ist aufgetreten."

Was meinen die mit Promotion-Code registrieren?

Denn Code für die 30 Tage Spielzeit habe ich doch schon eingelöst,in der Mogry-Station steht ja auch das ich noch 37 Tage Spielzeit übrig habe und mehr Codes waren in der Verpackung nicht drin...kann mir da einer weiterhelfen?

Edit: hat sich so eben erledigt,nach einem Neustart der PS3 gehts nun wieder...aber schon Komisch diese Fehlermeldung...:skep:

Mit wem hab ich gestern eigentlich das sastasha Dungeon gemacht ? ^^ die ganzen nicknames.. Da hat man kein Bezug zu den psn Namen ^^ aufjedenfall war Odin dabei .. Und parseos oder so als Tank xD würd gern wissen wer das hier aus m Forum ist ^^

Der Tank war der Dorius Paraguas,ist ein Kollege von mir im Real-Life und ist hier im Forum leider nicht vertreten. ;)

Selber Schuld. ^^

Hättest Deine Zeit via Spielzeitkarte aufgeladen hättest sie sofort. :P

Wie kommt man eigentlich zur Phantominsel? Da hab Ich noch Mobs weiss aber nicht wie man hinkommt. Spricht man den Fährenkapitän an sagt der nur das es aktuell grad nicht möglich ist zur Phantominsel zu kommen.

Du musst in der Hauptstory einen bestimmten Punkt erreichen dann bekommst du ne Quest die dich da hinführt. ;)

Hat jemand Lust heute Abend mit mir (evtl ist Cyan/BlueSun auch dabei)ein paar mal Ifrit im hardcore Modus zu bekämpfen... Möchten die Waffen gerne haben. Bin Schwarzmagier (Cyan wäre Dragoon).

PS: Server Odin

Bin auf jedenfall dabei,wird aber denke ich so zwischen 19-20 Uhr,kann mich da nicht so genau festlegen,so spät wie Gestern wird es aber diesmal nicht. ;)

Thx :) .....sieht gut aus .. Und dazu geile werte . Muss die haben .. Frage ist wie oft ich da rein muss :/ war 3 mal drin und hab nicht ein item bekommen -.-

Bin selber Pikenier und mit denn Rüstungen aus Dungeons habe ich bis jetzt nicht gerade viel Glück gehabt...ich habe dann auch nach ein paar Versuchen Brüllvoix aufgegeben und lieber weitergelevelt,wäre zwar schön gewesen die Rüstung zu haben aber noch mehr Zeit wollte ich damit auch nicht verschwenden. ;)

Wir sind in der freien Gesellschaft Odins, ergo in einer freien Gesellschaft. Wir haben auch das Recht, Truhen zu benutzen, es funktioniert einfach nicht.

Die Truhe öffnen kann jeder,dazu braucht man keine Berechtigung.

Wenn du die Truhe öffnest,ist da bei dem Namen Truhe 1,Truhe 2 usw. so ein Zeichen dahinter das glaube ich Gelb ist und ausschaut wie ein X oder so,wenn ja habt ihr keine Berechtigung in diese Truhe etwas reinzulegen oder etwas rauszunehmen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...