Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Nach mehrmaligen versuchen bin ich auch endlch zum Code gekommen.

Habe ihn dann gleich eingelöst und als Download die Phase 4 Beta vorgeschlagen bekommen, nur kurz aktiviert und jetzt habe ich auch den Early Access in der Servis-Liste.

Passt denk ich mal! ^^

Sag mir nicht ihr kommt alle in denn Store?

Also ich konnte problemlos rein musste den Store davor nur auf 1.07 Patchen.

Mhh,habe ich auch gemacht aber seit dem steht dort "Der Dienst wird zurzeit Gewartet"...

Habe denn Code nun über denn PC Store eingegeben und nun steht bei mir in der Service Liste "Final Fantasy XIV Early Access Playing Entitlement (Provisional)",sollte also geklappt haben,hoffe ich...:biggrin5:

Edit: Habe denn Store Deinstalliert und nochmal neu Installiert,nun geht es wieder...:facepalm::biggrin5:

Sehr schön das es doch noch geklappt hat. ^^

btw. hast du mit dem Deinstallieren tipp einen Kollegen von mir geholfen der das selbe problem hatte und soll dir ein dankeschön ausrichten. :D

Immer wieder gern. ;)

@Bilal und Letzter_wunsch

Einfach ein paar mal Versuchen,bei einem Kollegen hat es nach dem Dritten Versuch geklappt.Bei einigen geht es schneller,bei anderen leider nicht.

Aber bis zum Samstag werden wohl alle ihren Code eingeben können,glaubt mir. ;)

Mir ist gerade was aufgefallen,ich habe das Spiel gestartet um zu schauen ob der Client noch Daten Runterladen muss,habe mich also angemeldet und musste die Vorbesteller Sachen mit meinem

Konto Verknüpfen,auf der nächsten Seite hat er mir Angezeigt was alles mit meinem Account Verknüpft ist und dort Standen die Sachen von der Collectors Edition,also Helm des Lichts,Baby-Behemoth,Behemoth-Rossharnisch,Coeurl-Glocke...wie kann das?

Liegt das daran weil ich damals für denn PC die 1.0 Collectors Editon gekauft und Aktiviert habe,anders kann ich mir das nicht erklären...:skep:

Tja bei mir klappts nicht warum auch

immer naja muss ich halt warten. Will mich da jetz nicht drum kloppen.

Sind ja nur noch knapp 2 Tage von daher. :) Verschmerzbar.

Das stimmt,würde dir zwar gerne helfen aber wie gesagt,hat auf Anhieb geklappt und das 2 mal.

Zur Not wende dich doch einfach an denn Support,die sind echt Freundlich und sehr hilfsbereit. ;)

Ich war kurz drauf aber wurde dann mitten in ein Missions Kampf gekickt da verliert man irgendwie die Lust am Spiel wenn das so weiter geht

Sehe ich auch so,da sollte SE schnell Handeln bevor zu viele Spieler schon beim Early Access das Handtuch werfen und sich gar nicht erst die Vollversion holen...

morgen früh wird es dann bestimmt schon zum 3 mal wartungsarbeiten geben ;)

aber ich frage mich echt was die in den letzten tagen gemacht haben das es jetzt so schlecht läuft den in der open beta hatte ich keine probleme

Is ja auch mal eben die 3-4 fache Menge an Leuten,hatte echt Probleme Quests zu machen da 10-15 Leute auf einen Mob einschlagen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...