Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Ich habe da mal 2 Fragen.

Frage 1: Wie läuft das nun genau für 1.0 Spieler ab?

Ich bin 1.0 Spieler,muss ich mir nun das Spiel am 27.08 Kaufen oder kann ich mit diesem Beta Client einfach denn Early Access Zocken (Code habe ich dafür) und dann weiterspielen bis zum 09.09 ohne Spiel?

Frage 2: Wieso kann ich in kein Dungeon rein?

Ich bin nun in Limsa Lominsa und muss in denn Dungeon "Sastasha".

Über Inhaltssuche soll ich denn Dungeon ja anklicken und dann auf Teilnehmen gehen aber ich kann denn Dungeon Nichtmal anklicken.

Ich bin Level 17 Waldläufer sollte das Relevant sein.

Edit: Zweite Frage hat sich erledigt,komischerweise kann ich jetzt die Dungeons anklicken was davor noch nicht ging...:emot-raise:

Danke für die Info das man sein Layout anpassen kann,sieht alles schon viel übersichtlicher aus.

Zeigt das Spiel irgendwas an wenn ich ein Screenshot gemacht habe?

Bei mir kommt nemlich nichts wenn ich R1+SELECT drücke...oder werden die dann einfach unter Bilder gespeichert?

Edit: Ich kann seit gestern keine Quest mehr abschließen oder überhaupt beginnen...habe gestern in Los Nescae (oder so) 2 Quest gestartet und ab da fingen die Probleme an.

Ich habe am Rand wo die Infos zu denn Quests steht keine korrekten Angaben mehr gehabt,ich habe die Gegner von der Quest platt gemacht aber der Zähler blieb bei Null stehen.

Habe dann etwas später einmal aus und wieder eingeloggt und nun zeigt der mir am Rand gar keine Quest mehr an.Wenn ich auf Archiv gehe kann ich die Quest nicht abbrechen,sichtbar machen oder sonst irgendwas...auch Freibriefe kann ich nicht mehr annehmen wenn ich im richtigen Gebiet stehe...

Hätte da mal ein paar Fragen bezüglich der Berufe und Klassen.

Auf welche Berufe sollte ich mich als Waldläufer Konzentrieren?

Kann ich so ohne weiteres alle Berufe erlernen ohne Einschränkungen?

Kann ich auch alle Klassen erlernen ohne Nachteile?

Wo muss ich hin um Angeln zu können?

So,das wäre es auch erst mal fürs erste...:J::biggrin5:

Also ich hatte das Glück über denn Duty-Finder ne sehr gute Truppe zu bekommen.

Wir hatten nie HP Probleme und auch der Tank hat nen sehr guten Job gemacht.

Auch in denn anderen Dungeons habe ich bis jetzt keine Probleme mit denn zusammen gewürfelten Gruppen gehabt,aber mal sehen wie das dann in High-Level bereich ausschaut...:D

Also das Beta Forum wird jetzt bald geschlossen ;) das lohnt nicht mehr. Es gibt natürlich das offizielle Forum:

https://forum.square-enix.com/ffxiv/forum.php

(Hat aber grad Wartungsarbeiten zur Vorbereitung auf den Release)

Dann gibt's die offizielle Website:

https://eu.finalfantasyxiv.com/m_de/index.html

Und bald gibt's auch den neuen Loadstone und ne offizielle (kostenlose app).

Besten dank,das sind ja schon mal ein paar Anlaufstellen um sich die neuesten Infos zu holen rund um ARR. ;)

Der Open Beta Client soll nur nen patch erhalten...aber ich hab jetzt keinen link zum Beweis. Also bitte nicht drauf festnageln ;)

So in etwa habe ich das auch mitbekommen,wollte mich halt nur noch mal vergewissern wie das nun ausschaut.

Ich denke mal wenn man denn Vorbesteller Code eingibt bekommt man schon gesagt ob man einen neuen Client aus dem Store braucht oder nicht (wenn man denn Code endlich mal eingeben könnte...) :D

So, nach einigen Nachrichten mit Jimjo werde ich evtl. heute im Laufe des Tages den TS3-Server freigeben.

Habe soweit schon einige passende Channel hinzugefügt und es können gleichzeitig erstmal gut 40 Personen online sein.

Bis zum Early-Access wird der TS3-Server jedoch verfügbar sein! :)

Super,sehr nett von dir einen Server bereitzustellen.

Somit ist die Kommunikation im Spiel gerettet und man muss kein elend langen Text Schreiben um zu Fragen "kannst du mich mal heilen" oder so...:biggrin5:

Hallo,

noob fragen ,was ist dieser TS3 Server, wo zu ist der gut und wie kann ich ihn nutzen für FFXIV?

TS3,oder auch TeamSpeak genannt dient dazu,sich im Spiel über ein HeadSet zu unterhalten.Da FF ARR kein Voice-Chat hat und TS3 nur über denn PC läuft wird das ganze natürlich auf denn PC Installiert.

Wenn du dann jemanden kennst der einen TS3 Server gemietet hat (solch ein Server kostet Geld) dann kannst du denn Fragen ob du seine Server Daten bekommst und kannst dann auf diesen Server mit anderen Leute Sprechen.

Wenn du auf Odin Zocken möchtest oder es vielleicht schon machst würde ich dir gerne die Gilde "Rejects" empfehlen die sich gerade im aufbau befindet,bei Interesse hier ein paar Infos dazu: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-a-realm-reborn/113101-die-gilde-welt-odin-eu.html

Und wenn du Lust hast der Gilde beizutreten kannst du dich hier https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-a-realm-reborn/115178-die-gilde-welt-odin-eu-mitgliederliste-und-klassenliste.html eintragen mit In-Game Namen,Klasse die du Spielen willst usw.

Außerdem läuft Momentan noch eine Umfrage wer der Gildenleiter werden soll,Infos zu denn Bewerbern findest du hier https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-a-realm-reborn/115267-gildenleitung-welt-odin-eu.html und die Umfrage hier https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-a-realm-reborn/115287-gildenleitung-welt-odin-eu-die-entscheidung.html

Vielen dank für eure antworten, ich spiel aber auf ps3.Das mit der Gilde werde ich mir mal genauer anschauen. Weiß denn schon einer wann es am Samstag losgehen soll und was ist mit Trophys, hat schon jemand was erfahren, von euch?

Wir Spielen auch auf der PS3,das mit dem PC war nur wegen dem TS3 Server.

Du musst natürlich kein Headset usw. besitzen um der Gilde beizutreten,jeder der Spaß am Spiel hat ist willkommen. ;)

Soweit ich gehört habe geht es bei uns um 11 Uhr los,bin mir aber gerade nicht ganz so sicher...:J:

Über die Trophys weis man leider immer noch nichts...wird aber denke ich bis zum Early Access bekanntgegeben oder man hat dann einfach bei Early Access die Trophys in der Liste oder so,einfach noch etwas Gedulden. ;)

Alles klar, werde ihn dann gleich mal einlösen!

Danke! :)

btw. SE ist echt schlampig... man hat bei der Seite extra seine E-Mail hinterlassen das man eine Mail bekommt wann/wo/wie man den Code einlöst und bis jetzt noch keine bekommen. :dozey:

Ich habe auch keine bekommen.

Schlimm ist auch,wenn du denn Code einlöst steht dort das du eine E-Mail mit dem Code für die PS3 bekommst...die ist seit 3 Stunden immer noch nicht da.

Also Notiere dir denn Angezeigten Code auf einen Zettel oder so und hoffe nicht auf eine E-Mail,ich glaube die kommt nie an...:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...