Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Um die Relic Questreihe starten zu können musst du die Storyline erst abschliessen. Wenn du das erledigt hast gibt es einen NPC in Vesper Bay (in der Nähe der Waking Sands), der dir eine Quest gibt, die dich nach Revenants Toll schickt zu Rowena. Die schickt dich dann nach Hrystmill zum "legendären Schmied" Gerolt. Ab da kann man dann die Curtana Questreihe starten.

PS: Falls du auf Deutsch spielst, ich kenn die Deutschen Namen nich, aber Vesper Bay is der Hafen wo das Hauptquartier ist von deiner Truppe. Minfillia, Thancred, Urianger usw. ;) Westlich von Camp Horizont.

Sonnenwind ;)

Geschrieben

@Seltheus

Sag mal...hab das Forum schon durchsucht aber find irgendwie nix richtiges. Hast du ne Ahnung, ob die irgendwas daran ändern wollen, dass man eine Info bekommt, wenn man Ausrüstung verkaufen oder z.B. In Materia verwandeln möchte, die mit irgendeiner klasse ausgerüstet ist? Es ist so nervig, dass auf einmal ganze Sets unbrauchbar werden. Man kriegt Meldung, wenn etwas 100% Bindung hat oder dass etwas Materie slots hat....aber nicht dass es "benutzt" wird. Ist doch unlogisch ;) Haben dich sich da schon mal geäußert?

Geschrieben
Ich würd jetzt nich mein Leben drauf verwetten, aber ich kann mich erinnern dass es vor en paar Tagen en Dev Post im Englischen Forum gab, wo gesagt wurde dass sie Icons einführen wollen um Items die mit Gear Sets in Verbindung stehen "klar sichtbar" zu machen. War glaub für 2.1 geplant. Wurden allgemein mehrere Änderungen für 2.1 schon angekündigt die das User Interface en bisschen klarer strukturieren sollen. Also auch zusätzliche Inventar Sortier funktionen usw. 2.1 is derzeit für November angesetzt, ich denk mal bis Ende Oktober wird man da sicher genauere Aussagen zu kriegen^^

Ich freu mich jetzt erst mal drauf wenn die 30 Tage Free Trial für die meisten Leute um sind, damit die, die eigentlich gar nich weiter spielen wollen dann verschwinden und die Server wieder ein wenig "leerer" werden xD

Auf Hyperion sind Behemoth und Odin grad nur ne Qual xD Und auf 2.1 freu ich mich umso mehr wenn dann Crystal Tower kommt und die nächsten Primal Kämpfe :D

Du sprichst mir aus der Seele ;) auf ragnarok sieht's genauso aus. Von den meisten FATEs um lvl 40 kriegt man nicht viel zu sehen. Und jaaa...ne bessere sortierfunktion wär supi ;)

Geschrieben
Hallo,

kann mir jemand bitte sagen in welchem Gebiet es Schaudermilben giebt?

Hab se schon mal gesehen aber weiss nicht mehr wo -_-

Für schaudermilbennetze? Die gibt's bei Terrormilben im Nordwald. Am Herbstkürbissee.

Wenn's für ne Quest oder bestiarium is... Dann auch Nordwald oder tiefer Wald soweit ich weiß... Z. B. in der Nähe beim Totenacker

Geschrieben
Bin ich froh, dass ich da Anfangs meine Chance genutzt habe ^^
Auf dem Server von ich bin, da bin ich alleine in dem Gebiet momentan

kann se in ruhe farmen zum Glück :)

Ich hatte zum Glück auch einigermaßen Glück mit denen. Und auch n paar von diskus_seppel bekommen ^.^

Geschrieben
Ich habe jetzt angefangen ein Weber zu sein. Wie macht ihr das mit dem Leveln?

Ab wann sollte ich Freibriefe dafür annehmen? Oder gibt es noch andere Tricks möglichst schnell das Level zu steigern?

Und kann mir jemand sagen, wofür die Abkürzung SP steht? Ohrringe mit SP +12. Was soll das denn sein?

SP steht für Sammelpunkte und ist somit für Sammler wichtig. HP sind für Handwerker relevant, und Kunstfertigkeit und Kontrolle.

Geschrieben
Hallo,

könnte mir Bitte jemand sagen wo ich mir den lvl 29 Neulings-Schleifrad kaufen kann? Ist für Goldschmied sekundär hand. Hab schon überall gesucht und finde es nicht -_- und auf dem Markt ist auch keins.

Das kannst du nicht bei Händlern kaufen. Das muss dir dann wohl ein Zimmerer zimmern wenn's nicht aufm Markt ist ;)

Geschrieben
Auch hier Frage nicht beantwortet. Den Ort der Urne hab ich nun schon gefunden. Gutes Versteck unter den Felsen. ^^

Aber ob die Routine ins nichts verschwinden nach Stufe 50 wurde immer noch nicht beantwortet. Dafür wurde was beantwortet was gar nicht gefragt wurde...

Ja die geht ins nichts....hebs für später oder ne andere klasse auf...

Geschrieben
sry, falls die Frage schon gestellt wurde, aber ich hab ein Problem beim Durchschalten zwischen Gegnern und anderen Spielern... ich kann nur zwischen den Gegnern und NPCs durchschalten (den grünen Typies). Beispielsweise in FATE-Kämpfen kann ich andere Spieler nich heilen, da ich sie nich anvisieren kann. Woanders hab ich gelesen, dass man bei Partymitgliedern mit "Steuerkreuz-Oben" durchschalten kann, aber bei unbekannten/fremden Spielern geht das bei mir nich....(spiele auf PS3 nich PC.....)

Du kannst in der Charakterkonfiguration den Zielmodus einstellen. Ich habe da den oberen Teil (mit gezogener bzw. weggesteckter Waffe) komplett deaktiviert...und nutze die benutzerdefinierten (kA wie die grad richtig heißen). Ich switche immer mit L1+Kreis und L1+Viereck zwischen "Freunden" und "feinden". Kannst du aber auch noch anders je nach deinem Geschmack doch anpassen ;)

Geschrieben
Hi, suchebne Gilde !!! Bin Pikenier Stufe 21 und Gerber Stufe 10.

Mein Name ist Emma Orphaneus und ich lebe in der Cerberus Welt

Huhu... Soweit ich weiß ist keiner aus dem Forum hier auf Cerberus :(

Geschrieben
Schön blöd wenn man im Duty Finder nur 1 Sprache auswählt hannover72, oder? Denn kannst Du auch ewig warten. Nimmst Du aber alle Sprachen rein findest Du schnell eine Truppe. Nur mit einer Random Truppe kann es schwerer werden als wenn man mit 4 Mann aus einer Gilde darein geht.

Und zwecks Gilde. Weitere Themen hast Du dir wohl nicht in diesem Bereich angeschaut, oder? Weil sonst hättest Du das hier:

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn-ps3/115446-die-freie-gesellschaft-persistence-pst-auf-der-welt-odin-eu.html

gefunden. Der Thread ist gleich unter diesem hier. Spielst Du also auf Odin trete der Gilde bei. Sonst musst Du dir halt eine Gilde auf dem Server suchen wo Du aktuell spielst.

Mein Gott... Freundlich und sachlich zu Antworten scheint einigen echt schwer zu fallen o.O

Manthos...melde dich einfach bei uns ^.^ du bist doch in meinem kontaktkreis :) und ja es gibt auch Gilden (freie Gesellschaften) denen du beitreten kannst. Unsere hat zur zeit leider aufnahmestopp...zu schnell zu voll geworden. Aber das sollte bald auch wieder gehen hoff ich ;)

Geschrieben

Auch wenn viele ja XIII nicht mochten...das wird vielleicht auch lustig ;)

[url]

[/url]

Oder hier... Wenn man als freie Gesellschaft bald endlich sein Plätzchen hat wo man sich treffen kann. Da kommt endlich mehr Gruppenfeeling auf.

[url]

[/url]

Geschrieben

Aus'm offiziellen Forum ;)

Hallo an alle!

Yoshi-P hat eine Ankündigung zum Weltentransfer geschrieben und wir liefern euch die Übersetzung natürlich, soblad sie fertig ist. Nur soviel schon mal: Wenn der Service eröffnet wird, kann man ihn die ersten fünf Tage kostenlos nutzen!

Der Service wird in den nächsten zwei Wochen eröffnet.

Geschrieben
ja hab ich schon gesehen "Fispelstimme". Heilt aber nur 60 (später 80MP) und hat ne Reaktivierung von 2min.

Die Äther brauchen ja auch schon 3min. und heilen auch nur 60MP.

Ich find es so doof mit der Reaktivierungszeit bei Items.....

Schade dass ich den Ätherfluss vom Hermetiker nicht übernehmen kann.....

Kann ich als Alchemist überhaupt die Elixiere usw. herstellen? und wenn ja ab wann?

Huhu... Fispelstimme ist schon nicht schlecht...am besten immer aktivieren wenn es bereit ist und deine MP nur noch so bei 50% sind. Es gibt einen MP-Tick von 60 MP (bzw. 80) für 15 Sekunden lang...nicht nur einmal. Ist wie Regena nur mit MP. Und zusätzlich halbiert es die Aggro die du bei Gegnern aufgebaut hast. Sehr nützlich. ;)

Geschrieben
Hallo,

mal ne Frage, wenn ich das Spiel mal bei meinem Freund spielen möchte, kann

ich das einfach meine CD vom spiel mitnehmen, auf seine PS3 den client installieren und dann wenn ich mal ein Wochenende bei ihm bin da weiter spielen?

Oder is das Spiel an die PS3 gekoppelt?

Ich glaube es ist nur an deine PSN ID gekoppelt...also die müsstest du dann bei deinem Freund drauf packen.

Zu dem Stern bei der staatlichen Gesellschaft: also ich hab da eben ganz normale items abgegeben. Ging. Gibt glaub ich mehr Routine und Taler als üblich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...