Danima Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Eine frage... Wenn ich mir die pc version hole und mich mit den square enix konto einlogge den ich auf der ps3 erstellt hab kann ich damit auch auf den pc spielen und wenn ja: ist der promotionscode auch auf dem pc gültig? kann mich mit der ps3 version einfach nicht anfreunden... Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Ja das ist kein Problem. Wenn du das gleich SE Konto benutzt bleibt alles so wie es ist. Was genau meinst du jetzt noch mit Promotion Code? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Habs nun auch hinbekommen mir das Spiel zu besorgen Hab direkt mal 2 Fragen: a) Wo sehe ich denn meine Buffs ? Also wenn ich gebufft bin, wo genau finde ich das Kästchen mit dem Buff ? Irgendwie blick ich das nicht. b) Mit dem HUD dreh ich ein bisschen durch. Wie und wo kann ich das verdammte Chatfenster (und auch manche andere Dinge) verschieben ? "Layout" hab ich bereits gefunden, dort ist zwar vieles verschiebbar aber nicht das Chatfenster zb. MausVersion hab ich auch schon gefunden aber auch damit keine Chance. Jemand da nen Plan ? Danke schonmal! Also zu b) dazu musst du KEINE Maus aus anschließen. Einfach mit L1 und R3 wie gesagt die virtuelle Maus aktivieren. Dann kann man den mit R3 navigieren. Gehe im Chatfenster auf den "allgemein" Reiter und "pack" das Fenster an mit L2 und bewege es. In der oberen rechten Ecke lässt es sich auch in der Größe verändern. Tipp: im Layout Menü lassen sich die Elemente nicht nur verschieben sondern auch in (mit Klick auf R3) 3 Stufen vergrößern/verkleinern ...voreingestellt sind alle auf "mittel". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hay, ich hab da mal wiedr ne Frage (sorry, falls sie schon beantwortet wurde, aber auf den letzten 5 Seiten hab ich nix gefunden^^):In Dungeons gibts ja Schatzkisten, bei denen der Loot durch "Bedarf" etc. verteilt werden kann. Es gibt aber auch Truhen, bei denen nicht so ein Fenster angezeigt wird und plötzlich random jemand den Inhalt bekommt. Hatte ne Kiste geöffnet und jemand anders, der noch wo ganz anders war, bekam den Inhalt von 4 Goldstücken. Wie berechnet sich das? Keine Ahnung wie sich das berechnet. Vermutlich "Rainer" Zufall Da gibt es kein bestimmtes Prinzip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 @ Diamh Rainer is unser Freund DefenderOfAll hier.... Der zockt uns immer den Zufalls-loot ab! Deswegen dieses kleine Wortspiel Aber ist halt Zufall...kann man nix machen...und das sind ja auch nich so dolle items, mal n Trank oder diese Zinn-/bronzestücke für die man Gil bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 @ Diamh Wie gesagt... Zufall Er kann ja nix dafür! Und quatschen geht wie beim PC leider nur über TS und Skype etc. Die Plänen auch nicht einen ingame-chat einzuführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ja Terrormilben in der Nähe vom Herbstkürbissee. Du wirst da nicht der einzige sein...ich leiste mir da regelmäßig kleine Farm-Kämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Es gibt meines Wissens nach:- Legacy-Chocobo (nur wenn du 1.0 gespielt hast) - Magitek-Kampfmaschine (Belohnung zum Abschließen der Mainstory) - Einhorn (Whitemage, Lvl 30 Quest) - Courl (Collector Edition Bonus) - Nichts-Resonator (Abo für 3 (?) Monate kaufen) - Goobbue (War nur in 1.0 vorhanden) Mehr wüsste ich auch (noch) nicht... Nur dass das Einhorn keine whitemage Quest ist sondern conjurer (Druide). Als WHM konnte ich die nicht absolvieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ok neues problem .. beim update download.. stand irgendwas fehler aufgetreten.. starte beta (1.0) und führe aktualisierung nochmals durch .. hä?! hab die beta nie gespielt.. naja ende vom lied muss wieder bei 0 anfangen -.- kennt sich jemand damit aus? Du musst bestimmt nicht von Null anfangen... Die Zahl hinten beim Download sollte sich geändert haben. Statt 2 GB nur nich 1,5 ...nur als Beispiel. Und das ist der gleiche Client wie aus der Beta, deswegen steht das da bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Maber warum sollte das an meinem inet liegen ?! .. never verbindungsprobleme gehabt.. Vorheriger Post um 00:07 Post hinzugefügt um 00:34 und ein neuer abbruch und ein neuer fehler ... 110006 -.- ach scheiss game wirklich .. gn8 -.- Hmm...also die Fehler sind echt nich normal und waren selbst nicht vorhanden als die Überlastung noch war. Vllt doch mal an den Support wenden damit... Bist der erste von dem ich höre mit diesen Fehlermeldungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich meine mich erinnern zu können, dass man die Quest fürs Einhorn in gridania, am Teleportkristall mit Stufe 30 Druide annehmen konnte. Dann Einhorn heilen gehen...ebenfalls mit Druide und Belohnung abholen. Geht wie gesagt nicht als WHM Edit: den "normalen" chocobo hat sie ja schon oder? Denke das könnte auch Vorraussetzung sein. Man konnte Tiger, und dieses Auge auch erst benutzen als man die chocobolizenz erhalten hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich könnt ja dann auch damit Steuern und die Befehle für Combos etc geben .. Klar ist schon eigtl gut gelöst aber finde das schreiben so derbe ekelig hm kein headset Support ? oh man .. Soweit ich informiert bin... Kann man auf der PS3 nicht mit der Tastatur steuern. Aber kA ob das noch aktuell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Zur allgemeinen Info https://forum.square-enix.com/ffxiv/forum.php#threads/85928 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Falls es jemanden interessiert, seit heute ist die offizielle app draußen. Libra Eorzea... Infos zu quests, items, gegnern etc... Für iOS und Android. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Gestern war ich das erste mal bei IfritIch habe etwa 7-8 Versuche gemacht, danach ist mir das zu doof geworden. Immer nach ca. 5 Minuten Kampf macht der so einen Monsterangriff wo IMMER ALLE sofort gestorben sind!? Gibts da einen bestimmten Trick den man beachten muss? Danke Meinst du den ifrit bei lvl 20 ca? Der beschwört so eine Fahne (oder sowas in der Art) die muss man ganz schnell Platt machen, sonst überlebt keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hmm weiß jemand wo ich die lvl 35 Gelehrten Quest bekomme ?^^ Alka Zolka, limsa lominsa, obere Decks, X:11 Y:6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich habe dann auch mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit sein Inventar zu erweitern? Bei mir wird es langsam eng im Inventar und meine beiden Gehilfen sind auch ziemlich voll. Nach den ersten 3 Story Instanzen kannst du dir 2 Gehilfen am Marktplatz anheuern. Mit denen kannst du Sachen verkaufen oder sie einfach als Lagerplatz benutzen. Glaub die haben 175 Plätze... Aber Nagel mich nich drauf fest. Also 175 mal 2 ergeben zusätzliche 350 Plätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Er sagte ja das die beiden auch fast voll sind ^^ also denke bis jetzt gibt es keine weitere Alternative .. Außer ..: Truhe der Gesellschaften Ach jo überlesen...Lol. Naja. Dann sollte man seinen Kram vllt mal, verkaufen, in Materie zerlegen, mit Handwerkern verarbeiten oder weiß der Geier glaube nicht, dass es Sinn macht jeden Schrott zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ja weiß das jede klasse was anderes hat . Der Waldläufer zb zum heilen . Aber was hat Tank , Heiler usw Wenn du in deiner Kommandoliste auf den limitbreak gehst, hast du da nen tooltip, der genau erklärt welche klasse welchen limitbreak macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Gegen Ifrit Hardmode zb:Wenn Ifrit die Nails spawnt, dann macht ein Blackmage oder ein anderer DD sein Limit Break. Aber kann ich als Tank nicht den LB aktivieren, sobald dir nails noch da sind un ifrit die ultimative Attacke ausführt? Dann sind ja alle unsterblich. Auch wenn viele gern behaupten, es gibt nur ein "richtig", nur eine perfekte Art und Weise etwas zu schaffen....ich bin ja der Ansicht "viele Wege führen nach Rom" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wie bekomme Ich die Menninge-Klumpen für die Stufe 15 Quest vom Minenarbeiter? Ich hab über 100 im Inventar aber die Quest zeigt mir lediglich 1/10 an. Vllt brauchste HQ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.