Danima Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Edit: Die moderierte Frage-Antwortstunde übergebe ich jetzt an Danima Ich muss noch was lernen, bevor ich heute Abend noch was spielen kann. Hahaaaa....pustekuchen Ich geh nämlich in ca 15 min FF zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 hast du ales gleich bekommen? Meine kommt morgen an...aber wenn du für 90 Tage machst, kriegst du alles sofort per Mogry post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wie teuer wars? Das kommt ja drauf an was du kaufst bei Amazon 60 Tage 25,98 € glaub ich Sooo....bin weg. In Eorzea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wenn man irgendwelche Kleidungsstücke anzieht, dann haben die im Ausrüstungsmenü ofmals einen grünen/gelben/roten Punkt, wenn man sie trägt. Was genau bedeutet das? Der punkt oben rechts ist die Farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Der punkt oben rechts ist die Farbe EDIT: Heute Wartungsarbeiten im PSN von 18-21 Uhr?!? Man soll sich nicht in FF einloggen können. Sollte man aber schon eingeloggt sein, kann man weiter spielen sagen sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 jetzt ist alles klar! ^^hier sieht man es auch: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3109160/ warum haben zB meine Beine einen gelben Punkt und meine Füsse einen roten? Ja...weil die Hose gelb ist und Füße rot eben, Lol. Du könntest die Sachen ja auch anders färben. Lvl 15 Quest in Sonnenwind (Thanalan). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ist der Zaitraum (Beginnzeit) bestätigt?Also 16UhrGMT ist 18UhrMEZ SZ ? So steht's im Lodestone... Ich hoff mal das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ganz interessant https://www.dualshockers.com/2013/08/29/final-fantasy-xiv-breaks-more-records-with-218000-concurrent-connections-players-will-receive-free-days/ Uhuh mal ne frage ab welchen lvl kommen den Instanzen bin lvl 17 und bei der suche hab ich nur 5 Aufträge muss ich die erst mit der Hauptquest freispielen ? Und ist jemand auf den Server lamia komm auf kein eu Server und von vorne mag ich net nochmal anfangen Japp einfach der hauptquest folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hi Leute,MeinChatfenster hängt jetzt ziemlich mittig im Bildschirm. Wie kann man das wieder in die linke Ecke klemmen? Ich find das ziemlich störend... Hui...wie haste das dahin bekommen? Also mit L1+R3 kannst den Mauszeiger aktivieren. Mit R3 dann auf das erste Feld vom Chatfenster (glaub es heißt "allgemein") bewegen, dann mit L2 "festhalten" und mit R3 verschieben. Müsste gehen hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Noch eine Frage: Wenn ich zum Beispiel in einem Fatebereich bin, lockt sich immer ein Mitstreiter in mein Zielbereich, sodas ich immer schauen muss, das ich den nicht kloppe und dann muss ich schauen, das ich einen Feind einlogge. Kann man das auch so einstellen, daß nur Feinde eingeloggt werden? Ja gibt es...im Menü -> Charakterkonfiguration Da im obersten Menü mal bisschen mit den Zielmodi spielen, etwas rum testen. Ich hab die oberen Menüs (mit gezogener und weggesteckter Waffe) komplett deaktiviert. Und benutze nur diese spezifischen, wo man mit L1+ aktionstaste den Modus wechselt. In FATEs und Solo habe ich dann immer auf "nur Feinde" und zappe mit steuerkreuz links u. rechts durch die Feinde. Als Heiler in der Gruppe schalte ich dann auf "Gruppe" bzw. "Freunde" L1 + rechter Analog ändert die die Kameraentfernung. Das mit der Schrift hatte ich auch, musste aber Einstellungen beim Fernseher dafür ändern, weil ich im Spiel keine passende Einstellungsmöglichkeit gefunden hatte. Durchsuch also einfach mal dein TV-Menü Ja...musst ma na overscan Einstellungen im TV suchen. Ansonsten in den Layout Einstellungen (im FF Menu) die Sachen etwas verschieben und vllt verkleinern (mit druck auf R3 gibt's 3 Größen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Bin jetzt Stufe 11 und muss irgendwas mit Gladiatoren machen.Einen NPC beschützen durch Blitzlicht?! (Hab das Spiel grad nicht drin^^) Ich finde aber immernoch nicht wo ich den Gilden anheuern kann, ich bekomme immer die Meldung das ich meine Hauptklasse auf Stufe 10 beenden soll? Soweit ich weiss kann man doch ab 10 andere Gilden aufsuchen und Sachen herstellen Oder hab ich was übersehen? Ja. Aber es wird freigeschaltet wenn du deine Stufe 10 Klassenquests abschließt. Und das ist die, wo du den NPC mit Blitzlicht beschützen musst. Also einfach weiterspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 thx aber das passiert mir in jeder ini so, so das ich den tank fast gar nicht mehr heilen kann weil ich mich zu erst hochheilen muss Man muss sich als Heiler aber auch zurückhalten. Nicht dauerheilen, gruppenheilung wirklich nur in Notfällen, nicht angreifen und sich im Hintergrund halten. Hatte noch nie Probleme und wenn, dann eher weil ich oder jemand anderes mal unkonzentriert war Wenn's gut läuft, die Gruppe harmoniert und du nix zu tun hast...dann kann man natürlich auch mal mit drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 @Final92 Doch mit prepaid Karte bekommste die Sachen sofort. Man muss sich nur auch mal ausloggen ist dann in der Mogry Post! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 kommt Ihr auch grad nicht mehr online?? ich war kurz off und jetzt lädt er die charliste nicht mehr! wirklich ärgerlich! Notwartung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Kann mir wer sagen warum ich das Geld von dem Items die ich auf dem Marktplatz bekomme nicht erhalte?Ich habe schon über 10000 Gil verdient aber nichts gutgeschrieben bekommen?! Das Geld hat dein Gehilfe...musste ihm abnehmen Kurze Frage: Wenn ich im Spiel Start drück zeigt er mir auf der rechten unteren Seite ja mein Gil bestand an aber was ist das rechts daneben, da sind 4 Kästchen, bei den ersten 3 steht ne 25 drin und im letzten ne 1. Was bedeutet das? Das sind deine 4 Inventar Seiten. Wieviel belegt ist... Also hast du 3 volle Seiten und auf der 4. befindet sich 1 Item Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wo bekommt man eig die Vorquest für Versunkener Tempel Von Qarn? Iwie bekommt man die Ini nicht aus der HauptQuestreihe... Der Questgeber steht da draußen bei Sonnenwind rum. Name weiß ich jetzt nicht, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Heisst sowas wie "Mein Chocobo" und ist ab Lv. 30, aber ich glaube nicht, dass man vorher schon ein Reittier haben kann, ausser sich mal beim Verleiher eines zu holen.Wenn ich mich richtig erinnere, kann man die Begleiter nach Ifrit aktivieren, aber ein Reittier kann ich jedenfalls mit Lv. 29 und nach Toto-Rak immer noch nicht mitführen. Die Chocobo-Quest habe ich laufen, kann sie jedoch nicht weiterspielen, da ich noch nicht Lv.30 habe. Ein Freund musste auch erst diese Quest beenden, um den CE-Coeule reiten/rufen zu können. Du musst dir n chocobo bei der staatlichen Gesellschaft für 2000 taler kaufen Rainer. Benutzen kannst du ihn theoretisch seitdem du der Gesellschaft beigetreten bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ach Leute kommt doch mal runter... Wartungsarbeiten sind angekündigt für Mittwoch von 02:00 - 12:00 Uhr. Abwarten ob es dann besser wird. Aber es bringt doch jetzt nix sich jeden Tag aufs neue aufzuregen obwohl der Schritt zur angeblichen Verbesserung noch nicht unternommen wurde. Man muss die Gegenmaßnahme die sie jetzt unternehmen auch erst einmal abwarten, bevor man weiter meckert. Wir wissen doch jetzt nu alle von den Problemen und sitzen (fast) alle im selben Boot. Etwas mehr Gelassenheit tut gut Das Spiel ist doch grad ma ne Woche auf dem Markt...ich leide auch wenn ich nicht reinkomme ubd ärgere mich auch wie Sau....aber die Welt geht davon nicht unter. Also Mittwoch 02:00 - 12:00 Uhr. Dann gucken ob sich was getan hat...übrigens werden da wieder 100000 versuchen sich gleichzeitig einzuloggen, also nich gleich ausrasten Ab dann sollen auch die 7 Tage gelten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Manche können eventuell aber auch nicht spielen können, wenn die 7 Tage drangehängt werden. Trifft zwar nicht auf mich zu, aber z.B. ein Kumpel, der muss Anfang Oktober wieder für 3 Wochen weg (wegen seiner Arbeit) und kann zu Hause nicht spielen - dann sind wirklich 7 Tage verschenkt und natürlich auch die Zeit und das Geld. Für mich (wäre ich in der Situation) ist das mehr als ärgerlich. Also nichts da mit "7 Tage mehr" und gut ist. ^^ Ja alles schön und gut...aber das ist nunmal persönliches Pech man kann jawohl von SE nicht verlangen jedem einzelnen ne Sonderregelung zuzugestehen? also das gibt's woanders auch nicht. SE verspricht 30 Tage gratis...jetzt mal unabhängig davon ob jetzt was angehängt wird oder nicht. Wenn ich davon 2 wochen arbeiten muss, im Krankenhaus liege oder auf den Bahamas in der Sonne. Das krieg ich auch nicht drangehängt dann. Sie ersetzen die erste verlorene Woche hier...das ist doch okay. Falls es immernoch nicht geht dann, werden sie mehr ersetzen (wie sie es bei 1.0 auch getan haben). Edit: ein anderer wiederum freut sich vllt sogar, dass die 7 Tage jetzt kommen, weil er in der ersten Woche nicht konnte also das ist halt wirklich leider Pech oder Glück. Nach der Wartung am Mittwoch sollen die 7 Tage kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ja kostenlose serverwechsel fänd ich auch angebracht...für alle die die jetzt irgendwohin ausgewichen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.