Danima Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Kann mir wer erkären wie genau ich mein Lager bekomme?Inventar platzt aus allen Nähten, nur noch 2 Plätze frei. Verkaufen will ich es nicht weil überall steht "Für Synthese benötigt". Du kannst Sachen nur bei deinem Gehilfen Lagern...der ist dreigeschaltet nach den ersten 3 Story Instanzen (Sastasha, TamTara etc) Hat schon einer im PSN seine CE oder auch die normale version registriert? Ich seh schon so viele mit nem Baby behemoth rumrennen. Aber bei mir kommt im PSN immer nur "Code ungültig" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Bekomme auch nur code ungültig Gut das beruhigt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Also bei mir wird noch keine trophy liste angezeigt...und der Code Im PSN funzt auch nicht Schon einer registriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Naja...da ich's mit Sicherheit spiele sehe ich da keinen Sinn drin zu warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Möglicherweise liegt es an der Uhrzeit, probiers heute abend nochmal. Frag mich nur, wieso es bei My_Sylar geht grad Support angerufen. Die nette Dame wusste auch nicht wieso es nicht geht Lol...typisch. Haben aber wohl einige das Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 hast du den psn code in der spielhülle aktiviert. denn da schaltet man erst die trophies frei wie es aus schaut. hab ja gestern mein code aktiviert und heut hat schon die erste bling gemacht. Ich schrieb ja schon 2 mal...mein Code wird als ungültig angezeigt. Support weiß auch nich wieso. Haben wohl mehrere das Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Es geht! Es geht!!! *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 @Defender Wollen wir heute Abend nich mal zusammen die Instanzen machen? Hab Lust drauf! Vorausgesetzt die Server lassen uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Deswegen müssen wir zusammen spielen. Können Gildengeheiße machen und FATEs. Werd mich auch gleich einloggen. Aber Gruppen Spiel geht erst nach 20 Uhr...wegen der Kids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Keiner wo auf der ps3 zockt und was zu sagen kann? Das Spiel läuft bei mir komplett flüssig...wenn man einmal drin ist (falls Server es zulässt) hab ich im Spiel selber keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Komisch...kam grad sofort rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Okay, danke für die Antwort. Sehr schade. Hätte nicht gedacht das die Accounts Plattform spezifisch sind. Sind sie nicht...du kannst auf beiden Plattformen mit einem Account spielen. Du brauchst aber halt beide Versionen. Du musst das Spiel 2 mal kaufen... Hallo kurze Frage, wenn ich als Druide Heilen lerne kann ich das dann auch als Faustkämpfer benutzen, mit diese extra Slots? Japp kannst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wie lange gehen denn die wartungsarbeiten? Ist das bekannt? hab nirgends einen Hinweis dazu gesehen. 3 Std sind veranschlagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich ja noch n bissl weiterschlafen^^ Wobei ich mir nicht so sicher bin was genau stimmt. Angegebene zeit ist 8-11 Uhr GMT. Was bei uns 10-13 Uhr ist... Keine Ahnung wieso Server schon um 9 Down gingen... Naja abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Weis eig jemand wie man Skins über die Rüstung macht oder sowas?Iwie sind die Magierkutten nicht ganz meins^^ Ne sowas gibt es nicht....evtl wird's mal implementiert. Ist aber nicht so richtig bestätigt. Kannst höchstens färben zur zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich bin wieder drin...aber erst ne Weile "beschränkt", dann 50er Warteschleife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Würde es reichen, wenn ich mir die PC Version von einem Kumpel ausleihen würde? Oder brauche ich beide Seriennummern? Du brauchst ne Seriennummer die du mit dem gleichen dienstkonto verknüpfen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Huhu....ich wollt noch ma eben die letzten Meldungen zum Thema Server und einloggen hier posten. Es ist zwar alles unschön und nervig...aber es ist wie es ist. Durchhalten heißt die Devise "Seit dem Beginn des frühen Zugangs am 24. August und dem offiziellen Start am 27. August verzeichnen wir einen extremen Anstieg an neuen Spielern aus der gesamten Welt. Dieser Ansteig ist um einiges höher, als wir erwartet haben. Um auch weiterhin den Service aufrecht zu erhalten, wurden fortwährend Begrenzungen in der Charaktererstellung und den Einloggmöglichkeiten eingeführt. Wir sind uns den Umständen bewusst, dass dies zu einigen unangenehmen Einschränkungen für die betroffenen Spieler führt. Um diesen Umständen zu begegnen, arbeiten wir bereits daran, neue Welt bereit zu stellen und die Kapazitäten der Japanischen und EU/NA Datenzentren zu verbessern. Dies sollte zum Beginn der nächsten Woche abgeschlossen sein. Bis die Arbeiten abgeschlossen sind, werden wir unseren Service auf die Spieler konzentrieren, die bereits eine Version erstanden haben und daher den Verkauf der digitalen Version vorrübergehend aussetzen. Der Verkauf sollte nach dem Abschluss der Arbeiten wieder zur Verfügung stehen. Im Verlauf der Arbeiten werden wir auch weiterhin Beschränkungen der Charaktererstellung, sowie der Einloggmöglichkeiten implementieren. Wir werden auch weiterhin Details zum Verlauf der Arbeiten bekannt geben, sobald sie zur Verfügung stehen. Wir entschuldigen uns zutiefst für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ja ist es...mit prepaid Karte werden die Boni sofort gewährt...mit KK z.B. erst wenn abgebucht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das reittier aus der CE benutzen kann? Wenn ich es auswähle steht immer nur da das ich nicht berechtigt bin es zu benutzen. Du musst erst die chocobo Lizenz bekommen...für 2000 taler bei deiner staatl. Gesellschaft zu kaufen. Staatl. Gesellschaft ist verfügbar nach dem ifrit-Kampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.