Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Kann mir wer erkären wie genau ich mein Lager bekomme?

Inventar platzt aus allen Nähten, nur noch 2 Plätze frei.

Verkaufen will ich es nicht weil überall steht "Für Synthese benötigt".

Du kannst Sachen nur bei deinem Gehilfen Lagern...der ist dreigeschaltet nach den ersten 3 Story Instanzen (Sastasha, TamTara etc)

Hat schon einer im PSN seine CE oder auch die normale version registriert? Ich seh schon so viele mit nem Baby behemoth rumrennen. Aber bei mir kommt im PSN immer nur "Code ungültig"

hast du den psn code in der spielhülle aktiviert. denn da schaltet man erst die trophies frei wie es aus schaut.

hab ja gestern mein code aktiviert und heut hat schon die erste bling gemacht.

Ich schrieb ja schon 2 mal...mein Code wird als ungültig angezeigt. Support weiß auch nich wieso. Haben wohl mehrere das Problem :(

Okay, danke für die Antwort. Sehr schade. Hätte nicht gedacht das die Accounts Plattform spezifisch sind.

Sind sie nicht...du kannst auf beiden Plattformen mit einem Account spielen. Du brauchst aber halt beide Versionen. Du musst das Spiel 2 mal kaufen...

Hallo kurze Frage, wenn ich als Druide Heilen lerne kann ich das dann auch als Faustkämpfer benutzen, mit diese extra Slots?

Japp kannst du ;)

Huhu....ich wollt noch ma eben die letzten Meldungen zum Thema Server und einloggen hier posten. Es ist zwar alles unschön und nervig...aber es ist wie es ist. Durchhalten heißt die Devise ;)

"Seit dem Beginn des frühen Zugangs am 24. August und dem offiziellen Start am 27. August verzeichnen wir einen extremen Anstieg an neuen Spielern aus der gesamten Welt. Dieser Ansteig ist um einiges höher, als wir erwartet haben. Um auch weiterhin den Service aufrecht zu erhalten, wurden fortwährend Begrenzungen in der Charaktererstellung und den Einloggmöglichkeiten eingeführt. Wir sind uns den Umständen bewusst, dass dies zu einigen unangenehmen Einschränkungen für die betroffenen Spieler führt.

Um diesen Umständen zu begegnen, arbeiten wir bereits daran, neue Welt bereit zu stellen und die Kapazitäten der Japanischen und EU/NA Datenzentren zu verbessern.

Dies sollte zum Beginn der nächsten Woche abgeschlossen sein.

Bis die Arbeiten abgeschlossen sind, werden wir unseren Service auf die Spieler konzentrieren, die bereits eine Version erstanden haben und daher den Verkauf der digitalen Version vorrübergehend aussetzen. Der Verkauf sollte nach dem Abschluss der Arbeiten wieder zur Verfügung stehen.

Im Verlauf der Arbeiten werden wir auch weiterhin Beschränkungen der Charaktererstellung, sowie der Einloggmöglichkeiten implementieren. Wir werden auch weiterhin Details zum Verlauf der Arbeiten bekannt geben, sobald sie zur Verfügung stehen.

Wir entschuldigen uns zutiefst für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis."

Hallo.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das reittier aus der CE benutzen kann?

Wenn ich es auswähle steht immer nur da das ich nicht berechtigt bin es zu benutzen.

Du musst erst die chocobo Lizenz bekommen...für 2000 taler bei deiner staatl. Gesellschaft zu kaufen. Staatl. Gesellschaft ist verfügbar nach dem ifrit-Kampf

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...