Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

So... jetzt nochmal ein Bild mit Shirt am Mann im Anhang. Auch den tollen Handventilator hab ich geschossen. Garnicht so einfach die LEDs im Bild so zu erfassen ^^ musst ich bestimmt 15 mal versuchen, bis man den Schriftzug sehen konnte.

Watt? Wo is dein Kopf? ;) das willst du doch nicht behalten oder? Du willst das doch bestimmt verschenken ;)

Ruhig Blut Rainer...so startet doch jedes mmo. Ich hab's noch nie anders erlebt. Wer geglaubt hat hier wärs anders, ist selbst Schuld hehe. Bis solche spiele stabil laufen dauert es immer ne Weile.

Und ein Grund warum ich so gerne mit dir spiele ist deine Ruhe die du ausstrahlst. In diesem Sinne: abwarten und teeeee trinken ;) Sie arbeiten doch wie wild dran...

Aber meine Erfahrungsanzeige ist doch Unten Rechts?

Ich hoffe wir beiden meinen die gleiche Anzeige,ich meine die,die man sieht wenn man Start drückt und sein Gil sieht,direkt daneben sieht man ein paar kleine Kästchen wo dann immer 2 Stellige Zahlen drin stehen...meinst du das gleiche?

Würde das gerne schnell mit meiner Erfahrungsanzeige abgleichen aber geht ja momentan nicht...

Das interessiert mich auch brennend! Seltheus? Lol

"Wie zuvor angekündigt, implementieren wir derzeit eine Einlog-Begrenzung um die Optimierung der Inhaltssuche besser überprüfen zu können. Wir werden die Begrenzungen wieder aufheben, sobald sich ein Überblick über den Serverstatus eingestellt hat, daher möchten wir euch um etwas Geduld bitten.

Wir entschuldigen uns für hieraus entstandene Unannehmlichkeiten und möchten Sie um Ihre Kooperation bitten, um eine stabile Spielumgebung zu gewährleisten"

"In der Playstation®3-Version von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn, die am 27. Aug veröffentlicht werden wird, ist das Sammeln von Trophäen unterstützt.

Da einige Trophäen jedoch zur Veröffentlichung nicht erhältlich sind, werden Spieler die Platinum-Trophäe zunächst nicht freispielen können.

Es ist geplant, dass mit dem Patch 2.1 alle Trophäen inklusive der Platinum-Trophäe erhältlich sein werden."

Lol? Interessant ;)

Hier nochmal was ausm offiziellen Forum ;)

"Entschuldigung für die Schwierigkeiten auf den NA/EU-Datenzentren

Liebe SpielerInnen von FINAL FANTASY XIV,

ich möchte mich in aller Form für die Anlaufschwierigkeiten entschuldigen, die zahlreichen Spielern auf den NA/EU-Datenzentren beim Frühen Zugriff von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn entstanden sind.

Bitte erlaubt mir, den bisherigen Verlauf aus unserer Sicht zu kommentieren. In den ersten sechs Stunden des Frühen Zugriffs traten Probleme auf, die mit in der 4. Betaphase verursachten 90000er- und 3000er-Fehlern und daraus resultierenden inkompatiblen Charakterdaten zusammenhingen. Diese Fehler konnten wir mit einer ersten Notwartung aus der Welt schaffen.

Nach Behebung der Fehler kam es durch die hohe Spielerzahl im Raum NA/EU insbesondere im Bereich der Lobby und bei der Inhaltssuche zu einer Überlastung der Server, die unser Server-Wartungsteam während des laufenden Spielbetriebs durch Programme zur Leistungsverbesserung beheben konnte.

Wir konnten uns bereits davon überzeugen, dass die Leistungsverbesserung die gewünschte Wirkung zeigt und sowohl der Zugang zur Inhaltssuche als auch die Suchfunktion an sich einwandfrei laufen. Allerdings führte ein Parameterfehler bei eben jener Wartung im Bereich der Lobby auf einigen Servern dazu, dass Spieler sich nicht mehr einloggen konnten. Auch dieses Problem konnten wir aber mit der kurzen Notwartung von heute Morgen glücklicherweise beseitigen.

Wir rechnen für die Zeit nach der Wartung und den heutigen Tag nun mit einem erhöhten Datenaufkommen auf den Servern und haben daher die maximale Anzahl gleichzeitig eingeloggter Spieler beschränkt, um eine erneute Überlastung der Server zu vermeiden. Es tut mir wirklich leid, dass damit eventuell weitere Wartezeiten für euch verbunden sind, aber um die Stabilität der Server zu gewährleisten, haben wir leider keine andere Wahl. Bitte habt also Geduld und Verständnis, wenn ihr beim Einloggen etwas länger in der Warteschleife ausharren müsst.

Ich kann euch versichern, dass wir nun alle bislang aufgetretenen Probleme im Griff haben. Auch theoretisch noch denkbaren Schwierigkeiten haben wir nach bestem Wissen vorgebeugt. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig bei allen Spielern der NA/EU-Datenzentren für die Startschwierigkeiten und die damit verbundene Enttäuschung entschuldigen. Niemand hier hat mit so einem großen Zuspruch gerechnet und die Zahl gleichzeitiger Einloggvorgänge hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen, doch jetzt sollten wir für alles gerüstet sein.

Ich verspreche euch, dass alle hier, seien es Entwickler, das Management oder die Server-Abteilung, ihr Bestes geben, damit ihr in Zukunft von solchen Problemen verschont bleibt. Bitte gebt dem Frühen Zugriff noch eine Chance, wenn ihr bislang kein Glück hattet.

Euer Naoki Yoshida

(Direktor und Produzent von FINAL FANTASY XIV)"

Naja...abwarten heißt die Devise. Ich bezweifle stark, dass es heut Abend besser ist ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...