Danima Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Stimmt nicht ganz. Man muss bei deiner haupt gilde bestimmte quests fertig machen. Danach schicken die dich zu anderen gilden oder zumindest sagen dir bescheid. Genau das wurde doch gesagt... Deine Job bzw. Klassenquests Stufe 10 erledigen...und danach kannste in jede Gilde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Gibt es ein Forum/Website von SE für FF ARR wo man sich informieren kann was grade neu ist usw.? Also das Beta Forum wird jetzt bald geschlossen das lohnt nicht mehr. Es gibt natürlich das offizielle Forum: https://forum.square-enix.com/ffxiv/forum.php (Hat aber grad Wartungsarbeiten zur Vorbereitung auf den Release) Dann gibt's die offizielle Website: https://eu.finalfantasyxiv.com/m_de/index.html Und bald gibt's auch den neuen Loadstone und ne offizielle (kostenlose app). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Danke dann bleibe ich erstmal bei den quests.Mit den Name kann ich jetzt Grad nichts anfangen kenne nur die deutschen Namen der Angriffe ^^ Die tränke nutze ich schon nur dauert das auch dann wieder etwas bis man wieder ein einsetzen kann. Hab Grad mal bei der MMORPG Sprache gekuckt bis jetzt nur die Buchstaben von A bis F und ich finde das ist ganz schön viel muss man da wirklich alles wissen? Die deutschen Namen hierzu wäre: Vortexschnitt ---> Donnerklinge Guck mal hier, da kannst du dir die skills anschauen. Auf allen sprachen: https://de.xivdb.com/ Dann empfiehlt es sich ein wenig Druide zu leveln, damit du seinen heilskill verwenden kannst. Am Anfang reicht da lvl 2. Und mach dich nicht verrückt mit der sog. Mmorpg Sprache...das kommt von ganz allein keiner erwartet von dir das auswendig zu lernen. Aber merk dir die Seite falls du was nachgucken möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Also ihr könntet...theoretisch...wenn ihr wollt....und es funktionieren würde....möglicherweise....eure Vorbestellercodes registrieren : https://support.eu.square-enix.com/faqarticle.php?ret=contact&p=1&kid=67923&id=5385&la=4&c=58&sc=343&subject=http%3A%2F%2Fpreorder.eu.finalfantasyxiv.com%2F Nur gut, dass SE alles so unkompliziert und einfach gelöst hat... *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Bei mir hat der sich auch kaputt geladen und es kam ne Fehlermeldung... Aber auf meiner SE Members Seite steht es nun als registriert...wenn auch angeblich als PC Version. Das schreiben aber alle, die es für PS3 registriert haben im Beta Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 wo und wie kann ich im psn den code für den frühgen zugang eingeben? Gar nicht dafür gibt's ne extra Seite. Die funktioniert aber noch nicht richtig....also abwarten ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Der Open Beta Client soll nur nen patch erhalten...aber ich hab jetzt keinen link zum Beweis. Also bitte nicht drauf festnageln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 <3 <3 <3 Ich find das sieht alles so super aus !!!! Ich für meinen Teil hab Null Zweifel, dass das Spiel mich über Monate fesseln wird :-D Hoffentlich kann ich Samstag auch loslegen! P.S.: hab übrigens auch Null Zweifel, dass es Trophäen haben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Kann man den Vorbesteller Code (18 stellig) jetzt problemlos auf der Offiziele-Seite eingeben?E-Mail hätte ich nämlich noch keine bekommen. Problemlos würde ich nicht sagen... Aber es geht. Bei manchen sofort... Bei einigen erst nach wiederholtem abschicken Hab jetzt wieder nen PSN Code bekommen und nach dessen Eingabe steht in meiner PSN Kontoverwaltung unter Services bei FF XIV der Early Access drin. Hoffe mal das ist jetzt ok so Edit : Email hab ich auch keine bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Naja, ein bisschen Zeit wird sich doch finden, allerdings gibts bei mir auch noch Einschränkungen für Sonntag, da Junior heute seinen 13ten hat, werden wir Sonntagnachmittag Party machen.... schade dass es nicht schon Freitag losgeht, sondern erst Samstagmittag. Weiss man, ob es bis zum Releasetermin weiter geht, oder noch eine Unterbrechung kommt? Leute, wenn man euch so liest, dann ist es hier irgendwie wie im Advent, wenn sich die Kiddies auf den Weihnachtsmann freuen und zweifeln, ob er die richtigen Sachen mitbring *lol* Haha... Ja! Weihnachten und Ostern zusammen :-D und ich meinte ja auch eher, ob ich loslegen "darf". Je nachdem ob nu alles richtig registriert ist @ Bieni Versuchs mal hier: https://preorder.eu.finalfantasyxiv.com/ Evtl. erhältst du einen Fehler. Einfach weiter versuchen sollte es geklappt haben, wird dir ein 12-stelliger PSN Code angezeigt. Ich habe meinen Vorbesteller Code noch nicht bekommen. Ist leider auch nicht im Spamordner gelandet. Meld dich da wo du es bestellt hast...wenn's zum Beispiel bei Amazon war, geben die dir den Code auch über den Support Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 danke an euch..super hat geklappt..das spiel lädt nun runter..froi..hoffe das ich evtl den einen oder anderen von euch antreffen werde..denn ich wird wohl ziemlich verloren am anfang da in der gegend rumschwirren:)und evtl auch mal die eine oder andere frage dann in den raum schmeissen..hehe Viele vom Forum hier sind auf Odin...ganz viele deutsche allgemein sind auf Shiva. Und ein Teil unserer WKC/Forum-Truppe befindet sich auf Ragnarok Such dir was aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 au waia..da ist ordentlich Auswahl danke..keine Ahnung wie das dann funktioniert..je nach klasse startet mann doch irgendwo anders gell?..kann mann dann auch schon zu beginn woanders hin? oder kommt dass erst später..ich denke aber das ich mich schon einfinden werde mit der zeit..und sonst hab ich ja hier euch noch:) Ne ne...also da verwechselst du ein bisschen was. Wenn du deinen Char fertig gebastelt hast, musst du dich für einen von...kA ca. 50 Servern entscheiden. Deine Freunde mit denen du spielen möchtest müssen sich auf demselben Server befinden! Deine klasse beeinflusst dann die Stadt in der du zu Beginn startest. Das ist aber nicht so wichtig...die ersten lvl bestreitet man meistens allein. Gewöhnt sich an alles. Und nach 1-2 Tagen kommt man dann zusammen. Je nach Spielart natürlich kann man sich auch schon vorher treffen... Also überleg dir auf welchen Server du möchtest...wenn du schon irgendwen kennst der das Spiel spielt, frag wo er hingeht oder komm zu uns Lol! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ist doch kein Problem. Dafür ist ein Forum ja da du bleibst da für immer. Wechseln ist vermutlich erst, wenn überhaupt in einigen Monaten möglich und vermutlich gegen Geld. Also DefenderOfAll, diskus_seppel, ghost, ich und noch paar andere sind auf ragnarok. Einige andere von hier sind auf Odin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ja, aber Legacy sind auch nur normale Spieler Lol...wir sind doch nicht normal Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 hallo habe grade gesehen das spielegrotte die spiele morgen bekommt.wenn die das morgen verschicken kann man dann auch schon spielen auch wenn man nicht den vorbesteller code bekommen hat? Der offizielle Dienst startet am Dienstag. Und vorher wird man kein dienstkonto registrieren können. Und spielegrotte findet das nicht so gut, wenn man darüber schreibt, dass sie spiele früher rausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hey Seltheus... Ist eigtl. dieses -System bestätigt? Oder kA wie es heißt, Ausrüstung die nur für die Optik ist. Hab darüber mal im Forum gelesen gehabt, konnte es aber nicht mehr finden. Weißt du was darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Vanity Items, jo^^ Yoshi meinte dass sowas eingebaut wird, aber im Moment nich wirklich Priorität hat. Aber jo, es wird sowas geben, wo man Items nur wegen des "Aussehens" anzieht und damit halt rumläuft Ach so...es wird aber nicht sowas werden was man quasi.... "Über der eigtl. Rüstung trägt?" Also Beispiel ich hab die WHM AF ausgerüstet aber optisch hab ich was anderes an? Und noch ne frage... die ganzen Orte..aus dem vorletzten Video was du hier gepostet hast, sind das auch Gebiete oder alles Dungeons? Fragen über fragen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 @Danima: So hab ichs zumindest verstanden. Das man die Teile halt als "Prestige" Rüstung tragen kann, wenn man in der Stadt is. Könnt mich da jetzt aber auch irren und evtl. funktionierts wirklich so wie das Transmogrifizieren in WoW Und das vorletzte Video sind alles nur Dungeons, keine regulären Areale^^ Argh!!! Etwas schade. Aber sieht Super aus! @diskus_seppel jaaaaa. Auf geht's ))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Warum zieht sich das jetzt so.....? /(-.-)\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 hi leute kleine frage wollte mir die us version im stor kaufen jetzt will ich nur wissen ob man die auch auf deutsch stellen kann die texte weiss das jemand weil im internet habe ich noch nichts gefunden Also ich kann das auch nicht zu 100% bestätigen. Aber eigtl. glaube ich, dass alle den gleichen Client haben. Der stellt sich an der PS3 automatisch auf systemsprache zu Beginn, den kannst du aber dann sofort auf eine der 3 anderen sprachen auch einstellen (ganz unten links im login Screen) Könnte mir keinen Grund vorstellen warum das bei der US Version anders sein sollte. Es wurde ja auch gesagt, dass jeder frei wählen kann bei der Kombination clientsprache/tonausgabe. Es müsste eigtl. kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.