Danima Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Es gibt verschiedene...außerdem kann man das Aussehen seiner Rüstung durch Projektionsprismen "fast" beliebig anpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Nein, der BLM kann sich nur sachen nehmen die für den BLM oder alle Klassen sind. Die Stats beim projezieren verlierst du nicht. Japp genau das meinte ich mit "fast" hehe... Die projezierte Rüstung muss zur Klasse passen und darf vom item lvl her nicht höher sein, als das was man an hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Uff... Das kann sein ja. Die Quest gibt's in Mor Dhona. Ist möglich, dass das ne lvl 50 Quest war, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 hallo leute habe mal eine frage Trophäe : Suche nach Gewissheit wann bekommt man die eigendlich jetzt nach patch 2.2 ist es immer noch t1 bis t5 oder muss man die neuen die dazu gekommen sind auch noch jetzt schaffen mfg bitte um schnelle Du musst bahamuts verschlungene schatten abschließen...also t1-5 vom "ersten" bahamut. Der neue Teil heißt bahamuts verschlungene Schatten - Vorstoß und hat mit der Trophäe nix zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Also die Samen muss man ja kreuzen... Man baut se als Gärtner ab pflanzt sie und kann die Früchte ernten. Wenn Mann die richtigen Samen nebeneinander pflanzt können neue Samen entstehen...auch Jute und Glanznuss. Hier ist so ne Seite wo was aufgelistet ist... Keine Ahnung ob das ne vollständige liste ist. Und leider auf englisch https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0Aj-i0C8Ke8EcdDFrVG51eEVKSjdWeFdaemFHSk1NQVE&toomany=true Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Er meinte deine Job gear... Weiß jetzt nicht wie die heißt. Deine jobquest auf lvl 45 verschafft dir Kopf, Hände, Hose und Schuhe. Auf lvl 50 bekommst du dann den Body Dafür musst du nix bezahlen, bekommste einfach durch ne ganz leichte Quest. Edit: ja stimmt Edel-Wappenrock und so. Wie gesagt...Body lvl 50 Rest 45. und gratis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ok Stufe 50 Quest ist klar. Der Wappenrock.https://de.xivdb.com/?quest/66596/Das-heilige-Schwert Aber bei Stufe 45 finde ich nichts von einer Belohnung?! https://de.xivdb.com/?quest/66595/Der-rechte-Weg Es gibt ebenso 2 Jobquests auf 45. Ich bin kein Paladin... Aber wenn's nicht "der Rechte weg" ist, dann wohl "Gift im Herzen" Eigtl. auch sch...egal Lol.... Jeder kriegt sie, Quest kannste nicht verpassen, keine Angst ^^ Nur nicht aus Versehen die Rüstung droppen ;-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Mal ne Frage: Wie kann ich bei Makros die Autoübersetzung benutzen? Genauso wie im Chat auch Higgi Machste einfach ne Zeile mit z. B. : /p [Hallo] Oder was auch immer du sagen willst Oder für nen skill: /ac [Vita] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Puh...warum machste dir eigtl so dermaßen nen Kopp? Warum muss alles Super schnell gehen? Werde doch erstmal 50... Dann mach die neuen quests. Schalte die inis frei, in die du dann neu rein kannst. Teste alle mal durch...Lauf CT...starte die Reliktwaffen Quest (man kann die nicht kaufen ). Es gibt soviel zu tun. Dann kriegste so nebenbei deine ersten Mythos und kannst dir nach und nach 90er Kram kaufen. Und zwischenzeitlich immer die Drops aus den Dungeons einpacken für den Übergang. Ich weiß nicht, was du davon hast, jetzt schon alles durchzuplanen Hier. Lass mal n paar Sachen auf dich zukommen Das wird schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ihr müsst es nicht ganz früh versuchen um auf einem bestimmten Server zu kommen....nur zur richtigen zeit ;-P Square schließt und öffnet immer im regelmäßigen Abstand bestimmte Server für die Charaktererstellung. Zur aktuellen zeit sind sowohl Shiva als auch Odin geöffnet. Das ändert sich jeden Tag um 1:00, 6:00, 11:00, 15:00 und 20 Uhr GMT. Wir sind GMT+2. Ihr könnt immer auf dem Lodestone checken welche Server grad offen sind und welche zu...also keine Panik...irgendwann kommt ihr schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Übrigens sind Shiva und Odin grad wieder geschlossen...versuchst heut Abend evtl nochmal...um 22:00 Uhr könnte(!) es wieder gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Was du schon geladen hast bleibt auch erhalten Übrigens empfehle ich dir das Einmalpasswort. Erstens ist dein Account damit viel besser geschützt und zweitens wird dein Passwort bei einer anderen IP auch nicht resetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hmm...ich vermute die gibt's nur für hochländer...da ich keinen hochländer spiele, kann ich das leider nicht überprüfen. Edit: Vllt. auch für Roegadyn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Das wird erst ab dem nächsten Patch eingeführt, wenn coil das letzte Update erhält und in der Inhaltssuche verfügbar wird. Sowas als einen "ganz fetten Minuspunkt" zu bezeichnen...naja. Da gibt's andere, sehr viel dümmere Sachen in dem Spiel, als einmal 2 sek. zu teleportieren und sofort am Eingang zu stehen ;-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 frage leutz: bin lvl 30 und wollte die lvl 30 staatserlasse machen und der npc florent sollte die haben in camp seelenruhe doch der hat nichts… warum? Vielleicht hast du noch nicht den nötigen Rang für diese staatserlasse in deiner staatlichen Gesellschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Denke das wird wie beim monk sein...du rüstest halt eine Waffe aus und hast 2 Dolche in der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich glaube, du kannst dir dann beim Fundsachenverwalter die von Snow kaufen oder eintauschen. Bin aber nicht 100% sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Einfach im Lodestone gucken wann welcher server offen/gesperrt ist. Das ist da immer verlinkt und ändert sich zu ganz bestimmten Zeiten: 1:00/ 6:00/ 11:00/ 15:00/ 20:00 (GMT) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Kennt sich jemand mit Makros aus? Oder soll ich einen seperaten Thread öffnen? Ich weiss das Makros in einem MMO fast das A und das O sind... Ich kann nur empfehlen sich mal im Lodestone einzuloggen. Da werden viele grundlegende Fragen beantwortet. Einfach mal ein bisschen durchklicken. Und unter Textkommandos -> Makros findet man dazu auch viele Infos. Welche dann für deine Spielweise und klasse sinnvoll sind, musst du leider eigentlich selbst ausprobieren/rausfinden https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/playguide/ps4/text_command/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Hey Leute ich weiß kommt jetz etwas doof und spät aber hab das Spiel erst seit 3 Tagen ist auch mein erstes ff, aber könntet ihr mir bitte genau beschreiben wie ich auf der ps4 die Talentpunkte verteilen kann Es gibt keine talentpunkte. Deine skills lernst du beim lvln oder durch Jobquests automatisch. Du kannst bonuspunkte auf deine stats verteilen, im Charakter Menü irgendwo. Mit R1 mal durch die Reiter tabben. Edit: jupp, das was Reality sagt. Bearbeitet 6. Januar 2015 von Danima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.