Danima Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Also erstens... Wer die Beta 2 hat braucht definitiv keine cd mehr. Aber was ich mich gerade frage ist....ich glaube FF XIV kann man nicht sharen. Der Client kann nur mit einem PSN Account verknüpft werden. Also falls ihr beide FF spielen wollt funktioniert das glaube ich nicht.... Aber nagle mich nicht drauf fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Huhuuu Sai ab morgen ps4 Dann sieht man dich ab morgen ja auch wieder öfter in FF oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Naja... Warten wir's ab ^.^ Eigtl. braucht jeder einen Registrierungscode....irgendwie glaube ich das wird net klappen. Ne eigtl bin ich mir sogar ziemlich sicher.... Klar könnt ihr den Client sharen soviel ihr wollt. Im Prinzip konnte ihn schließlich eh jeder letztes Wochenende gratis Laden. Aber ihr werdet nur einen Key bekommen...ergo wird nur einer spielen können. Man braucht 2 keys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ne 10... Sind atm Sommerzeit. Also GMT+2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Der chocobo als Mitstreiter ist nur ein Gimmick sozusagen...ein kleines extra was einem beim lvln hilft. Es ist kein Pet im eigtl. Sinn. Wenn du ne pet klasse spielen möchtest musst du den Hermetiker wählen da hat man, wenn man möchte, auch die Möglichkeit Befehle zu geben etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Man kann schaudermilbennetze aber auch am Markt kaufen, sind auch recht billig geworden, weil man die jetzt auch beim NPC kaufen kann. Und zwar wenn man vom Bierhafen zum Lager der sahagin läuft bei dem wilden Stämme Händler. Aber mit deinem lvl kannste da vllt noch nicht hin und Farmen ist wohl die billigste Variante. Wie Seppel sagt im Nordwald. Die im tiefen Wald droppen die nicht Edit: ich erzähl Quatsch. Man kann die da gar nich kaufen. Sry vertan, nur am Markt dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 moin moin leute hoffe mir kann einer helfen hab schon mit dem amazon kunderservice geschrieben da kommt aber nichts bei rum melden sich oder meinen ist alles ok mit dem code obwohl ich dennen gesagt habe er ist eindeutig zu lang um ihn im store einzugeben!!!Ps4 store heist ja 12 stelliger code meiner hat glaube 16 ich versteh das einfach nicht ich verzweifel hilfe Was für'n Code? Da bräuchten wir schon mehr Infos.... Aber ich tipp mal ins blaue. Du wirst in vermutlich in der Mogstation eingeben müssen und nicht im PSN https://sqex.to/Msp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Also unbedingt immer alle sprachen in der Inhaltssuche aktivieren....sonst kann es sich ewig hinziehen. Während des Wartens, kann man farmen, faten, sammeln, craften etc ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Auf dem markbrett mit deinen Gehilfen (also an andere Spieler) Puh...wann gabs die nochmal? Bei lvl 20 oder so? Kurz vor oder nach dem ifrit Kampf, vergessen Lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Die lags die du noch hast liegen nicht an der ps4, sondern an den Servern von SE oder auch an der Verbindung nach NA. Vom Feeling auf der ps4 bin ich aber auch echt ziemlich begeistert ^^ die 4 Tage ps3 letzte Woche waren... Quälend hihi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 @Nikdai Jupp das ist kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Die 30 Tage hast du automatisch wenn du dir n Account machst. Und den Code gibt man in der Mogry Station ein https://sqex.to/Msp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hallo zusammen.Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt das Spiel zu holen. Ich spiele zwar gerne Rollenspiele (vor allem auch dir FF Serie) und MMO's (Guild wars 2), aber lohnt es sich wirklich dafür monatlich ein Abo zu bezahlen? Wie hoch sind denn die Gebühren? Das wird dir niemand außer dir selbst beantworten können. Frag 10 Leute und du bekommst 10 unterschiedliche Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hat schon jemand ausprobiert mit Tastatur zu spielen? Funktioniert das? Kanns leider nicht testen hab keine usb Tastatur. Und bevor ich eine kaufe würde ich gerne wissen ob das ganze einfach so funktioniert auf der ps4. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Das kann manchmal einfach mit ner anderen IP zusammenhängen. Router Neustart etc... Ich empfehle JEDEM das einmal Passwort zu nutzen (mit der kostenlosen app oder dem Sicherheitstoken von SE) Ersten hat man damit dann keine Probleme, dass man bei IP wechsel das Passwort neu machen muss. Und zweitens seeehr viel besserer schutz vor Account Hackern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Kann auch im spamordner sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Im ostwald geht's ganz gut...ab 20 kannste südwald machen. Da kann man dann bis fast 30 bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 hab da ma ne frage.hab das bestiarium vom faustkämpfer komplett fertig gemacht und sollte als belohnung nen Faustkämpfermeister-Ring bekommen. nur ist er nirgens zu finden.nicht im inventar und im arsenal ist er auch nicht. bin lvl. 50 mönch. bekommt man den von nem npc oder woher bekomm ich den jetzt? Den bekommst du von.... Ich glaub der heißt Jonathas oder so ähnlich. Steht in Alt-Gridania bei den Apkallu-Fällen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Also vorab...ich bin kein Tank, kenn mich da nicht soooo aus. Aber Protest ist völliger Schwachsinn. Wenn du in einer Gruppe unterwegs bist ist IMMER ein Heiler dabei. Beim WHM ist das Protes auch besser, weil es zusätzlich noch Magieabwehr steigert. Und im Solo Spiel brauchst du das eigentlich nicht. Da würde Steinhaut mehr Sinn machen. Später kommen da aber evtl noch bessere skills vom Marodeur dazu? Das weiß ich nicht so genau. Auf Stufe 50 kannste dann 5 Cross skills aussuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Wunderbare Nachricht!Zwecks Protes gehts mir auch ums Solospiel bzw. Fates oder Freibriefe. Man müsste mal echt wissen wieviel Prozent Protes bringt. Vergleich doch einfach mal deine Verteidigung vor und nach dem casten von Protes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Das ist ein Routine Bonus der sich ansammelt, wenn man im Gasthaus oder einem ruhebereich ausloggt. Achte mal auf die Prozentzahl hinter deiner Routine, die du jetzt fürs kämpfen oder craften bekommst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.