Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Also erstens... Wer die Beta 2 hat braucht definitiv keine cd mehr. Aber was ich mich gerade frage ist....ich glaube FF XIV kann man nicht sharen. Der Client kann nur mit einem PSN Account verknüpft werden. Also falls ihr beide FF spielen wollt funktioniert das glaube ich nicht.... Aber nagle mich nicht drauf fest.

Naja... Warten wir's ab ^.^

Eigtl. braucht jeder einen Registrierungscode....irgendwie glaube ich das wird net klappen. Ne eigtl bin ich mir sogar ziemlich sicher.... Klar könnt ihr den Client sharen soviel ihr wollt. Im Prinzip konnte ihn schließlich eh jeder letztes Wochenende gratis Laden. Aber ihr werdet nur einen Key bekommen...ergo wird nur einer spielen können. Man braucht 2 keys

Der chocobo als Mitstreiter ist nur ein Gimmick sozusagen...ein kleines extra was einem beim lvln hilft. Es ist kein Pet im eigtl. Sinn. Wenn du ne pet klasse spielen möchtest musst du den Hermetiker wählen :) da hat man, wenn man möchte, auch die Möglichkeit Befehle zu geben etc.

Man kann schaudermilbennetze aber auch am Markt kaufen, sind auch recht billig geworden, weil man die jetzt auch beim NPC kaufen kann. Und zwar wenn man vom Bierhafen zum Lager der sahagin läuft bei dem wilden Stämme Händler. Aber mit deinem lvl kannste da vllt noch nicht hin und Farmen ist wohl die billigste Variante. Wie Seppel sagt im Nordwald. Die im tiefen Wald droppen die nicht :)

Edit: ich erzähl Quatsch. Man kann die da gar nich kaufen. Sry vertan, nur am Markt dann.

moin moin leute hoffe mir kann einer helfen hab schon mit dem amazon kunderservice geschrieben da kommt aber nichts bei rum melden sich oder meinen ist alles ok mit dem code obwohl ich dennen gesagt habe er ist eindeutig zu lang um ihn im store einzugeben!!!

Ps4 store heist ja 12 stelliger code meiner hat glaube 16 ich versteh das einfach nicht ich verzweifel hilfe :frown::banghead:

Was für'n Code? Da bräuchten wir schon mehr Infos.... Aber ich tipp mal ins blaue. Du wirst in vermutlich in der Mogstation eingeben müssen und nicht im PSN

https://sqex.to/Msp

Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt das Spiel zu holen. Ich spiele zwar gerne Rollenspiele (vor allem auch dir FF Serie) und MMO's (Guild wars 2), aber lohnt es sich wirklich dafür monatlich ein Abo zu bezahlen? Wie hoch sind denn die Gebühren?

Das wird dir niemand außer dir selbst beantworten können. Frag 10 Leute und du bekommst 10 unterschiedliche Antworten :)

Hat schon jemand ausprobiert mit Tastatur zu spielen? Funktioniert das? Kanns leider nicht testen hab keine usb Tastatur. Und bevor ich eine kaufe würde ich gerne wissen ob das ganze einfach so funktioniert auf der ps4.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das kann manchmal einfach mit ner anderen IP zusammenhängen. Router Neustart etc... Ich empfehle JEDEM das einmal Passwort zu nutzen (mit der kostenlosen app oder dem Sicherheitstoken von SE)

Ersten hat man damit dann keine Probleme, dass man bei IP wechsel das Passwort neu machen muss. Und zweitens seeehr viel besserer schutz vor Account Hackern.

hab da ma ne frage.

hab das bestiarium vom faustkämpfer komplett fertig gemacht und sollte als belohnung nen Faustkämpfermeister-Ring bekommen.

nur ist er nirgens zu finden.nicht im inventar und im arsenal ist er auch nicht.

bin lvl. 50 mönch.

bekommt man den von nem npc oder woher bekomm ich den jetzt?

Den bekommst du von.... Ich glaub der heißt Jonathas oder so ähnlich. Steht in Alt-Gridania bei den Apkallu-Fällen :)

Also vorab...ich bin kein Tank, kenn mich da nicht soooo aus. ;)

Aber Protest ist völliger Schwachsinn. Wenn du in einer Gruppe unterwegs bist ist IMMER ein Heiler dabei. Beim WHM ist das Protes auch besser, weil es zusätzlich noch Magieabwehr steigert. Und im Solo Spiel brauchst du das eigentlich nicht. Da würde Steinhaut mehr Sinn machen. Später kommen da aber evtl noch bessere skills vom Marodeur dazu? Das weiß ich nicht so genau. Auf Stufe 50 kannste dann 5 Cross skills aussuchen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...