Danima Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 weiß jmd ob man einen bestehen charakter auf einem anderen ps3 account spielen kann? Nein kannst du nicht, dein SE Account ist an dein PSN Konto geknüpft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Es wurde jeden dienstag oder mittwoch auch reichen. Wenn es update in store kommt, dann ein von beiden tage. Ich weiss leider nicht mehr, welcher von beiden tage es war. Es geht hier um den App Store...da gibt's keine bestimmten Tage, wann da was geupdatet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Er wird, wie du schon sagst, Ifrit EX wohl nie zu Gesicht bekommen, wenn er sich keine Guides durchliest und ne gute Gruppe findet. Du wirst dir allerdings keine Freunde machen, wenn du weiterhin so einen verschissen unsympathischen Ton auflegst. Mit vielem, was du schreibst, hast du Recht. Aber du hast irgendwie deine Probleme sowas neutral rüberzubringen. Just sayin' Er kann net anders....seid nachsichtig mit ihm. In seinen Augen sind alle anderen Kacknoobs am besten einfach überlesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich seh das ganz genauso wie ihr 2....ich denke glücklicherweise haben die meisten hier schon spitz gekriegt, dass von ihm nix anderes zu erwarten ist, wie dauernde Noob/- und Unfähigkeitsunterstellungen und hilfreiche Belehrungen wie "google selbst". Zum Glück gibt's hier noch viele andere User, die sehr viel hilfreicher sind @BlueSun Aussagen wie "Was bringt dir ein Leitfaden wenn Du oder andere keinen Skill haben und entweder ihre Klasse nicht spielen können ode rnicht wissen wa ssie machen sollen? Genau. Rein gar nichts!" sind in meinen Augen auch nicht ironisch oder sarkastisch. Er nimmt einfach Dinge an oder glaubt Sachen zu wissen, die er nicht wissen kann (auch wenn es natürlich so sein KÖNNTE) und meint, dann er hätte das Recht es demjenigen unter die Nase zu reiben....einfach wenig hilfreich und überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo,Eine Frage, wenn ich das Spiel am PC spiele und da zum Beispiel 1000 Sachen von einer Arbeiter Klasse herstelle und ich danach auf der Konsole weiter spiele bekomme ich dann die Trophäe? Sorry wenn das schon gefragt wurde und ich es nicht gesehen habe. Danke schon mal euer Tony Ja bekommst du...es kann sein, dass du dann noch ein Teil herstellen musst. Das weiß ich jetzt nich zu 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hm, ich geh mal ganz stark davon aus das das Abgeben der Quest die Trophäe triggert und nicht das Starten der Filmsequenz. Lässt sich natürlich nicht so einfach feststellen weil beides, im Normalfall, fließend ineinander übergeht.Btw. wie sollte man die Sequenz nochmal starten lassen können? Man kann sich sämtliche Sequenzen im Gästezimmer nochmal anschauen Also meine Theorie ist, einfach den Innenbereich nochmal abzuschließen, würde die Trophäe triggern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ui, schon wieder was gelernt! Naja ich hoff es mal für ihn. Stell mir das sehr ärgerlich vor, manche Quests waren Dank RND-Gruppen und Dungeonwartezeiten echt anstrengend. Jupp, man lernt nie aus ^.^ Geht mir mit vielem so hehe. Naja...es ist nur ne Theorie... Aber es wäre logisch. Man kann sich danach schließlich nochmal alles anschauen, soweit ich weiß. Sogar credits glaub ich. Naja man muss es einfach testen, sonst wissen wir's nie 100%ig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Also ich bin kein Tank und hab so gut wie Null plan davon aber hier fehlt definitiv vom Gladiator der lvl 22 skill Herausforderung (Provoke). Was von den restlichen noch Sinn macht, weiß ich leider auch net, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hmm...das ist doch so nicht richtig. Nur weil der /echo Befehl klappt, heißt es doch nicht, dass davor alles richtig ist. Ein macro geht Zeile für Zeile vor... Und davor können auch zwei (z.B.) falsche Sachen stehen. Deswegen kommt der /echo Teil trotzdem. Das hat nix zu bedeuten. Auch sollten Dezimalzahlen funktionieren, man muss sie nur mit Punkt schreiben. Also für 2,6 Sekunden schreibt man /wait 2.6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Und was mich stört das ich die Sachen aus dem Lightning fate nicht mehr holen kann. Das haben Saisonale Events leider so an sich hehe.... Aber in dem fall kommt es ja nochmal wieder....glaub zu XIII-3 Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das ist mir egal ich hab halt lieber was in der Hand wenn ich was kaufe (kaufe auch psn und ps plus Karten so im laden) und später könnte ich immer noch die Codes so kaufen das ich sie per Mail kriege aber eins will ich min. so haben das ich es zu der FF Sammlung packen kann. Ich kauf immer bei Amazon und da gibt's ne ganz normale Verpackung mit Karte drin....nicht nur nen Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 hi leute eine frage ich weiss gehört net hier rein aber mein lappi ist schon wieder kapput nu meine frage habe noch ein tablet geht geht da auch ts3 und wenn ja wo kann ich das downloden danke für eure hilfe mfg wichtel Öööööhm....lass mich kurz nachdenken. Ach jaaa, im App Store ^^ , da wo man alle Apps für Tabletts lädt! Also für iOS und Android gibt's TS3 auf alle Fälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Augenfarbe kann man nachträglich leider nicht beim Kosmetiker ändern. Nur mit Fantasia dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 ich hab vorhin zum erstmal ein raid (kristallturm) gspielt und da hat man ja die anzeige von den andern 2 gruppen kann man die bei der PS3 irgendwie ändern das die wo anders ist? weil bei mir ist die mitten im bildschirm und da durch wird es unübersichtlich. Jupp musste dich mal ein bisschen durch die Layout-Einstellungen wuseln....ist eh zu empfehlen. Größe der einzelnen Anzeigen kannste da auch ändern...war glaub ich mit R3 (nicht sicher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ah schön, die habens also immer noch nicht in Griff... naja, wie sollten sie das auch können, denn dann wäre es doch nie so schlimm gekommen Ich wollte nur mal nach all den Monaten einen Blick hier reinwerfen, ob sich inzwischen Gutes getan hat, aber alles ist so, wie ich schon erwartet hatte... Also naja...diese Sachen, wie oben beschrieben sind die Ausnahme. Und sein wir ehrlich Defender...du bist nicht hier um zu sehen ob sich Gutes getan hat...sondern eher das Gegenteil und mal wieder n schadenfrohen Kommentar hier zu lassen. Das Spiel läuft in der Regel flüssig und einwandfrei. Solche extremen Bugs oder lags kommen eher selten vor. Ich hatte in all der zeit seit patch 2.1 z.B. genau einen verbuggten Kampf im Kristallturm. Und den anderen ps3 Spielern geht's genauso... Btw, auch PC Spieler haben das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 So hab mir jetzt nen Acc gemacht. Wie kann ich später mit meinem Bruder spielen (Wenn die PS4 Version draußen ist)? Braucht er nen eignen Account, also auch nen anderen PSN Acc oder wie läuft das? Also wenn ihr beide gleichzeitig zusammen spielen wollt braucht ihr 2 spiele, 2 playsis und 2 psn Accounts. Ob ps3 oder ps4 spielt dabei keine Rolle, Hauptsache ihr erstellt eure Charaktere auf dem gleichen Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ok danke hab ich mir schon gedacht aber wollte nochmal sicher gehen Es kann auch ein unteraccount sein... Ihr könnt halt nur nicht beide mit demselben PSN Account gleichzeitig einloggen. Man braucht aber kein ps+ um FF online zu spielen. @ BlueSun Jupp, das musst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Also wenn man in den store geht...direkt auf der ersten Seiten ganz nach rechts gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ja klar... Du kannst das Upgrade zur richtigen ps4 Version ja noch nicht durchführen. Erst ab da geht's nicht mehr Denk ich mir zumindest...keine Garantie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Meinst du das Einmalpasswort? Lass es einfach frei...brauchst du nicht zwingend. Du musst dir glaub ich einen Square-Enix Account erstellen und dich damit einloggen falls du noch keinen hast.... Aber die Beta startet erst morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.