Danima Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Jo hab ich ja auch schon gelesen Und haut das Ding mal in die Ps3 Sektion, hier findets ja niemand Seh ich auch so... Kommt schließlich im August für PS3 und wohl frühestens 2014 iwann für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Und außerdem kostet mit dem Einsteiger Abo der Monat 10,99 €.... 12,99 € kostet die Luxus Variante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ach da geht's nur um die Anzahl der Charaktere. Ich poste mal den link zur offiziellen Produktseite... https://eu.finalfantasyxiv.com/de/product/ Unter dem Punkt Preise/Plattformen sind alle Gebühren aufgelistet. Da man mit einem Char ALLES erlernen kann, taugen weitere höchstens für mehr Lagerplatz oder weil man evtl. ne andere Rasse spielen möchte Aber das kann man sich ja später immer noch überlegen und zur Sicherheit mit 10,99 € starten... deswegen würd ich persönlich auch keine Karte für 25 € kaufen... Da zahlt man in dem Fall nämlich drauf... Natürlich jedem selbst überlassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 @Seltheus Jupp... Kann's auch nicht nachvollziehen dieses Geheule. Ich mein wenn ich dadurch persönliche Nachteile hätte gut... Aber es macht für mich doch keinen Unterschied. Ich find 12,99 bzw. 10,99 € für so ein Spiel völlig akzeptabel... Naja es hat mich erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Die Preise für die Gebühren sind für alle gleich... Ob PC oder ps3 spielt da keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 P.S. Wer hat denn das Spiel ins PS4 Unterforum gepackt? Soweit ich weiß ist noch keine PS4 Version angekündigt. Ich habe mich dumm und dämlich gesucht um das Unterforum zum Spiel zu finden. Vielleicht sollte im 3er Bereich, da es dafür definitiv erscheint zumindest eine Verlinkung hierzu gebracht werden. Doch ist bestätigt... Aber deswegen ist und bleibt es ja erstmal doch ein PS3 Spiel Also ich stimm dir zu! Wie ist das: Meine Freundin hat Interesse und ich auch. Müssen wir jeder den Obolus bezahlen oder genügen 12,99 pro Monat für 2 Chars? Also das kommt drauf an...wollt ihr euch abwechseln? Dann müsst ihr nur einmal zahlen und könnt euch beide n Charakter machen. Wollt ihr jedoch zusammen, gleichzeitig spielen braucht ihr beide ein Spiel und müsst beide Gebühren zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Fands ja witzig wie Square Enix gleich mal wieder mit den Emails in den Sack gehauen hat.Viele 1.0 Spieler haben keinen Beta Code erhalten, obwohl sie 2 Tage zuvor per Mail einen zugesichert bekommen haben. Jaja Square Enix, so holt man sich keinen der EX 1.0 Spieler wieder zurück. Werd trotz allem mal zum Launch mir das Spiel laden, hab ja noch 2.000 Cystal zum bezahlen auf meinem Account. Da stimmt schon... Hätten/haben arg Probleme mit der Verteilung der Codes. Da machen sie sich keine Freunde Aber wer den Kauf eines Spiels nur davon abhängig macht, ob er nen Beta Code bekommt oder nicht, ist selber Lol. Da verpasst er dann möglicherweise n gutes Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Nur zur Info...damit keiner 2 Std auf den Login Button hämmert. 9 Uhr GMT sind bei uns 11 Uhr. Also Freitag 11 Uhr! Ab da geht's weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Das ist aus Sicherheitsgründen... Hat wohl was mit der IP zu tun wenn man sich von nem anderen System anmeldet oder bei manchen auch wenn der Router resetet. Bin aber kein Experte auf dem Gebiet Passwort zurücksetzen oder Einmalpasswort hilft. Wobei letzteres glaub ich noch nicht aktiviert ist... Jedenfalls wenn man noch kein aktives SE dienstkonto hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Den vorzeitigen Zugang zum Spiel gibts nur mit der Collectors Edition von ARR, oder als Legacy Member von 1.0. Wenn du also speziell vor Release schon einsteigen möchstest, musst du dir die CE holen. Ne ne Selti.... Der Frühstart ist ein Vorbesteller Bonus. Ganz egal welche Version man bestellt. Naja und Legacy Member sowieso ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Erst ab der nächsten Phase, der Open Beta. Die startet vermutlich im August. Alles was man jetzt macht wird am Ende gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich bin überall gewesen. Habe aber auch schon soviele Quests vorher gemacht. Ich kann wirklich nirgends mehr eine Quest machen... Ich bin ja nicht blöd, weiß wie es aussieht wenn die eine Quest für mich haben... Aber ist einfach nichts mehr... Schon komisch. Also da du erst lvl 11 bist, muss es eigtl. noch quests geben. Dann hast du wahrscheinlich irgendwelche hauptstory-quests nicht abgeschlossen oder übersehen. Weil wenn es nix mehr gäbe könntest du nicht erst 11 sein guck mal in dein Archiv, ob du nicht aus Versehen etwas angeklickt hast, was dir jetzt rechts auf dem Bildschirm nicht mehr angezeigt wird. Ansonsten kann man noch mit Freibriefen, und gildengeheißen lvln...bestiarium weißte ja. wer das nicht etwas spät da das spiel doch schon im August rauskommt? Ich schrieb ja vermutlich und für Beta Phase 4 sind glaub ich auch nur so 3 Wochen angesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Mein Account ist auch ein unteraccount...also ja das geht. Das Problem wird aber sein, dass dein Spiel mit deinem PSN Account verknüpft ist. Also würdet ihr glaube ich 2 spiele brauchen. Hab aber auch mal was gelesen, dass man sich da evtl. irgendwie nur nen zweiten Code über SE besorgen muss. Aber das war so kompliziert...hab's nicht genau geschnallt ehrlich gesagt. Am besten mal beim Support offiziell nachfragen, damit man am Ende nicht drauf zahlt. Unteraccount ist aber kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Die Sachen aus der Beta werden erst ab Phase 4, der Open Beta in die Release Version übertragen. Nächstes Wochenende (oder evtl paar Tage länger) wird das letzte Phase 3 Wochenende sein...danach werden alle Daten gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Sowas wie Bestiarium Stufe bla bla...erstelle HQ Gegenstand, erwirtschafte xy Gil,... Besser Lol...wie in manch anderen Spielen: starte das Spiel, benutze eine emo, stirb im Kampf, füge einen Freund hinzu Herausforderung pur LOL... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mist, kein Code für PC-Version bekommen, nur eine Erinnerung (??) für meine PS3 Version, obwohl ich sie schon eingelöst habe. Dafuq. Okay, dann dieses Wochenenende ebenfalls PS3... Huhu...sag mal... Du kannst doch im Beta Forum den Client einfach downloaden. Dafür brauchst du doch keinen extra Key oder? Schon mal versucht? Grüße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 eine frage der Hermetiker kommt erst im fertigen spiel oder? Jupp......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Jop... Nix nächste Woche. Geht (vermutlich) erst im August mit der Open Beta (P4) weiter... Alles von vorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Die haben gesagt, die Inhaltssuche läuft stabil und deswegen gäbe es nix mehr zu testen. Ich hoffe es kommt kein CB Wochenende mehr hehe.... Bin jetzt 2 Wochen im Urlaub. Und so müsste ich nix hinterher trauern Lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Kleine Korrektur.Phase 3 is noch nicht zu Ende. Diesen Mittwoch (10.07.2013) um 11 Uhr gehts weiter und diesmal für 5 Tage durchgehend bis Montag (15.07.2013) 11 Uhr. Haben also noch alle rechtzeitig Zeit Phase 3 auszutesten Danach gehts dann in die Pre-Phase 4 Pause. Dann ca. 2-3 Wochen Pause und dann gehts mit Phase 4 weiter, also vermutlich Anfang August. Neiiiiin! Das darf nicht sein...ich bin doch nich da!!! Verdammt! Ne Spaß beiseite...viel Spaß beim weiter testen an alle @Seltheus auf welchen Server wirst du nochmal gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.