BiohazardHero Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich muss mal ganz dumm fragen (da ich immer PC MMORPG Spieler war!) Oben rechts zeigt mir das Spiel 6 Briefe an (vermutlich meine PreOrder Items) Wie kann ich diese denn bitte annehmen? :emot-raise: Hab mal in den Menüs geschaut aber nichts gefunden um dort zu zugreifen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bin jetzt Level 10 und arbeite mich schleppend durch die Storyline (vorerst) Weiss jemand wo sich das FATE befindet welches Lightning anführt? Als Belohnung gibt es Lightning's sowie Snow's Outfit aus FF XIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Bin jetzt Stufe 11 und muss irgendwas mit Gladiatoren machen. Einen NPC beschützen durch Blitzlicht?! (Hab das Spiel grad nicht drin^^) Ich finde aber immernoch nicht wo ich den Gilden anheuern kann, ich bekomme immer die Meldung das ich meine Hauptklasse auf Stufe 10 beenden soll? Soweit ich weiss kann man doch ab 10 andere Gilden aufsuchen und Sachen herstellen Oder hab ich was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ja. Aber es wird freigeschaltet wenn du deine Stufe 10 Klassenquests abschließt. Und das ist die, wo du den NPC mit Blitzlicht beschützen musst. Also einfach weiterspielen Ah thx alles klar:smile: Das Spiel ist richtig geil aber die Trophys tierisch öde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Minenveteran Als Minenarbeiter 1.000 Rohstoffe abgebaut. [Online-Trophäe] Die Minenarbeitergilde ist in Ul'dah (Thal-Kreuzgang) zu finden. Tretet dieser bei, nachdem Ihr den St. 10 Quest Eurer Startklasse absolviert habt und Zugang zum Klassenwechsel erhaltet. Absolviert nun die Aufgaben die Euch von der Minenarbeitergilde auferlegt werden, bis Ihr 1000 Rohstoffe mit dieser Sammlerklasse abgebaut habt. Kann ich für diese Trophy auch konstant eine Stufe 5 Lagerstätte nutzen? z.B. Blitzscherbe 1000mal? Oder muss ich hierzu auch nach den Errungenschaften gehen und später Lagerstätten höherer Stufen aufsuchen um die Trophy zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Da ich auch noch auf eine Antwort warte mein Beitrag aber schon4 Seiten vorher war, frag ich halt nochmal: Minenveteran Als Minenarbeiter 1.000 Rohstoffe abgebaut. [Online-Trophäe] Die Minenarbeitergilde ist in Ul'dah (Thal-Kreuzgang) zu finden. Tretet dieser bei, nachdem Ihr den St. 10 Quest Eurer Startklasse absolviert habt und Zugang zum Klassenwechsel erhaltet. Absolviert nun die Aufgaben die Euch von der Minenarbeitergilde auferlegt werden, bis Ihr 1000 Rohstoffe mit dieser Sammlerklasse abgebaut habt. Kann ich für diese Trophy auch konstant eine Stufe 5 Lagerstätte nutzen? z.B. Blitzscherbe 1000mal? Oder muss ich hierzu auch nach den Errungenschaften gehen und später Lagerstätten höherer Stufen aufsuchen um die Trophy zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.