Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Bin jetzt Stufe 11 und muss irgendwas mit Gladiatoren machen.

Einen NPC beschützen durch Blitzlicht?!

(Hab das Spiel grad nicht drin^^)

Ich finde aber immernoch nicht wo ich den Gilden anheuern kann,

ich bekomme immer die Meldung das ich meine Hauptklasse auf Stufe 10 beenden soll?

Soweit ich weiss kann man doch ab 10 andere Gilden aufsuchen und Sachen herstellen ;) Oder hab ich was übersehen?

29Sd40fb2.png Minenveteran

Als Minenarbeiter 1.000 Rohstoffe abgebaut.

[Online-Trophäe]

Die Minenarbeitergilde ist in Ul'dah (Thal-Kreuzgang) zu finden. Tretet dieser bei, nachdem Ihr den St. 10 Quest Eurer Startklasse absolviert habt und Zugang zum Klassenwechsel erhaltet.

Absolviert nun die Aufgaben die Euch von der Minenarbeitergilde auferlegt werden, bis Ihr 1000 Rohstoffe mit dieser Sammlerklasse abgebaut habt.

Kann ich für diese Trophy auch konstant eine Stufe 5 Lagerstätte nutzen?

z.B. Blitzscherbe 1000mal?

Oder muss ich hierzu auch nach den Errungenschaften gehen und später Lagerstätten höherer Stufen aufsuchen um die Trophy zu bekommen?

Da ich auch noch auf eine Antwort warte mein Beitrag aber schon4 Seiten vorher war, frag ich halt nochmal:

29Sd40fb2.png Minenveteran

Als Minenarbeiter 1.000 Rohstoffe abgebaut.

[Online-Trophäe]

Die Minenarbeitergilde ist in Ul'dah (Thal-Kreuzgang) zu finden. Tretet dieser bei, nachdem Ihr den St. 10 Quest Eurer Startklasse absolviert habt und Zugang zum Klassenwechsel erhaltet.

Absolviert nun die Aufgaben die Euch von der Minenarbeitergilde auferlegt werden, bis Ihr 1000 Rohstoffe mit dieser Sammlerklasse abgebaut habt.

Kann ich für diese Trophy auch konstant eine Stufe 5 Lagerstätte nutzen?

z.B. Blitzscherbe 1000mal?

Oder muss ich hierzu auch nach den Errungenschaften gehen und später Lagerstätten höherer Stufen aufsuchen um die Trophy zu bekommen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...