Zazikininja Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Und noch ne frage an die Community Ich bin Paladin und sehe andere Paladine mit wanderrock der Verteidigung und so Sachen wie bekommt man diese items? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Gibt es die Möglichkeit einzelne masken wie zum Beispiel Handwerks-Notizbuch über ps3 Controller groß bzw kleiner zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich mach es so: L1+R3> mit dem Mauszeiger auf das Fenster gehen> R3 drücken Druckst du dann nur R3? Positionierst CDU den Mauszeiger iwo besonders hin? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 hallo freunde, ich hab mal ne frage zu Schildern was ist besser Blockeffeckt oder Blockrate? bzw. wo liegt dabei der unterschied? und was würde für einen Pala besser passen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hey Leute,, Was wird denn alles mit dem heutigen update kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hallo Leute, Gibt's irgendwo eine Auflistung bei der ich sehen kann wieviel Tomestones ich wo und im welchen dunni ich bekomme? Und bekommt man im AK dunni immernoch 100/30 Steine? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo Leute Gibt's irgendwo einen gut auf deutsch beschriebenen Guide wie man die ex bestias besiegt? Ich bin Tank und bin mir bei garuda noch unsicher was genau ich da als ot bzw als mt zu machen habe.... Danke schonmal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Bekomme ich die Trophäe mit 1000 Freibriefe auch wenn ich Fertigungsfreibriefe bzw Sammlerfreibriefe mache? gruß Zaziki ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.